Sonntag, 29. November 2009

Friday Sketchers und mein Beitrag zu "Sketch 80".......



Hallo meine lieben Blog-Leser!
Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1.Advent.

Ebenso möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken, das tut immer sehr gut und spornt mich zum Weitermachen an.

Ich konnte es mal wieder nicht lassen, und musste unbedingt an einer Challenge teilnehmen.

Bei den Friday Sketchers hat diesmal die liebe Tanja einen wunderschönen Sketch entworfen, der umgesetzt werden sollte.

Hier der Sketch



Und hier kommt meine Umsetzung des Sketch..............


Stempel:Magnolia,Merry Christmas?
Papier:Cardstock von Stampin'Up!Designerpapier von Memory
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Mittelblau und Kakaobraun"
Stanzer:Martha Stewart,Stampin' Up!,Cuttlebug, Spellbinders "Labels Four"
Sonstiges: Stickles von Ranger, selbstgehäkelter Schneekristall
Coloration: Copics


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Und dann möchte ich euch noch auf den Scraponomy-Blog wo ich ja nun auch zu den Mädels gehöre, aufmerksam machen.Dort gibt es Heute und auch an den anderen Adventsonntagen immer ein "Advent-Highlight" also, schaut mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen 1.Advent und sage Tschüss eure


Samstag, 28. November 2009

Mein Beitrag zum Sketch bei "Just Christmas and Birthday Cards" Week 50



Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ich habe mich mal wieder an einer Challenge beteiligt.
Bei Just Christmas and Birthday Cards gab es einen Sketch von Nessy zum nacharbeiten.

Hier der Sketch


Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen, und musste unbedingt eine Weihnachtskarte danach werkeln.

Diesmal habe ich beim Colorieren die Copics ausprobiert,aber da muß ich wohl noch viel,viel Üben,es macht aber sehr viel Spaß............


Ja, und hier kommt meine Karte



Stempel:Magnolia,Stampin'Up!
Papier:Cardstock von Stampin'Up!Designerpapier von Memory
Stanzer:Martha Stewart,Stampin' Up!,Cuttlebug, Spellbinders "Label seven"
Sonstiges: Stickles von Ranger
Coloration: Copics

Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und sage Tschüss eure


Mittwoch, 25. November 2009

Eine kleine Überraschungsverpackung mit der "Sittin Tilda with Candy von Magnolia"

Hallo liebe Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut, aber ihr habt mich auch sehr verlegen gemacht. Ich hoffe nur ich enttäusche keinen.

So, nun aber zu etwas anderem.....................

Eigentlich sollte die Adventzeit die schönste Zeit sein, ich mag diese Zeit auch sehr. Es macht riesen Spaß, viele geheimnisvolle Sachen zu werkeln,liebe Menschen zu überraschen und alles weihnachtlich zu dekorieren.................
Leider ist diese wundervolle Zeit auch mit viel Stress bestückt.......man muß halt das Beste daraus machen. ;)) Obwohl ich auch im Moment nicht wirklich weiß, wo Vorne und Hinten ist, versuche ich mich beim Stempeln und Basteln zu entspannen..............

Deswegen, nun auch wie versprochen, gibt es heute wieder ein "Kreatives Werk" von mir.
Ich habe jemanden versprochen ein paar ausgecuttlete(was für ein Wort) Kugeln zu schicken.
Es ist aber nicht meine Art, sie einfach nur so in einen Briefumschlag zu packen, also habe ich mir eine kleine Verpackung dafür überlegt.
Hoffentlich gefällt sie der Empfängerin.

Schaut mal das ist dabei entstanden.



Ansicht von Vorne......


So sieht es im leeren Zustand aus


Und hier gefüllt.........


Stempel: Magnolia,Stampin'Up!
Papier: Cardstock und DSP von Stampin'Up!Designerpapier von ?
Stanzer:Martha Stewart,Stampin' Up!
Sonstiges: Stickles von Ranger,Schleifenband Stampin' Up!


Danke fürs Schauen,ich hoffe es gefällt euch. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, ich muß nun noch so einige Vorbereitungen für meine Kita-Kids treffen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure

Dienstag, 24. November 2009

Ich bin so happy,.........................

Meine lieben Blog Leser!
Endlich macht das Glück auch mal bei mir halt...........


JUCHUUUUUU,JUCHUUUUUU,JUCHUUUUU,JUCHUUUUUU

Ihr denkt jetzt bestimmt ich spinne, aber ich bin so aufgeregt und ich freue mich so riesig.

Ich habe mich nämlich auf 2 ganz tollen Blogs beworben, aber nun der Reihe nach............

Zuerst hatte ich mich ja schon vor einiger Zeit bei Just Christmas and Birthday Cards beworben. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, es wurden dort 3 DT-Mitglieder gesucht....................ich habe ja lange mit mir gerungen, ob ich mich bewerben soll, ob meine Werke da ausreichen und stellt euch vor, man hat sich für mich entschieden, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich freue mich schon so sehr auf diese Arbeit.




Ja und nun mein zweites Glück...............
Ich verfolge schon sehr lange einen wunderbaren Blog, der unabhängige Preisvergleiche für Scrap- und Stempelprodukte zeigt, wo es super schöne Bastelideen aus dem Web in der Rubrik “Tipp der Woche” gibt,wo über Erfahrungen mit bestimmten Produkt gepostet wird, es gibt tolle Empfehlung und und und, wirklich ein Blog, genau richtig für kreative Menschen, die immer auf der Suche sind, und gerne die neusten Infos wissen möchten, ach am Besten schaut ihr einmal selber bei den Scraponomy Mädels vorbei.

Die Scraponomy Mädels Banu, Claudia und Michelle suchten auch Unterstützung in ihrem Team, ja, und da mir die Arbeit der Mädels so gut gefällt, und ich gerne in diesem tollen Team mitwirken und arbeiten möchte, habe ich mich auf ihrem Aufruf hin beworben, und was soll ich euch sagen..........ich bin angenommen und darf mich nun auch Scraponomy Mädel nennen.
Ach ich kann es kaum fassen, ich freue mich riesig in dem Team mitarbeiten zu dürfen. Also, schaut mal vorbei, es lohnt sich wirklich, ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie ich, Wir freuen uns sehr über euren Besuch und natürlich auch über eure Kommentare



Ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich aus dem Häuschen bin, ich kann es noch nicht wirklich fassen und warte immer noch darauf, dass ich gleich wach werde und das Ganze nur geträumt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir, also macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 22. November 2009

Weihnachten mit Tilda.................

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich war wieder fleißig und habe eine Weihnachtskarte, die nicht in den Bereich "Streng Geheim" fällt gewerkelt.Und die darf ich euch zeigen.....Grins....

Da ich ja sehr gerne braun mag, habe ich mir überlegt, mal eine Weihnachtskarte anzufertigen, die nicht aus den typischen Weihnachtsfarben besteht.

War garnicht so einfach und zufrieden bin ich auch nicht wirklich.
Auch wollte ich eine Szene entstehen lassen,ist mir irgendwie schwer gefallen, also Fazit, das werde ich wiederholen und ich bin garnicht zufrieden.

Auch wenn es kein Meisterwerk ist, zeige ich euch meine entstandene Karte, eigentlich wollte ich sie in den Müll schmeißen, aber mein Mann meinte, die ist doch schön, er wüsste garnicht was ich hätte......Männer..........

So, nun aber genug geredet, hier kommt sie meine Weihnachtskarte..........




Stempel: Magnolia,Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Stampin'Up!Designerpapier von Papermania
Stanzer:Martha Stewart, Stampin' Up!
Sonstiges: Stickles von Ranger

Danke fürs Schauen, ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Über eure lieben Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, ich gehe wieder basteln, also bis dann, Tschüss sagt eure


Freitag, 20. November 2009

Und noch ein kleiner Teelichtständer..........

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Nun beginnt so langsam die Zeit der vielen herrlichen und spannenden Geheimnisse, ich liebe diese Zeit..................aber aus diesem Grunde, kann ich euch auch noch nicht meine neusten Werke zeigen, alles "Streng Geheim"

Darum zeige ich euch heute ein schon etwas älteres Werk von mir, was ich ganz vergessen habe zu zeigen. Schon vor einiger Zeit, habe ich diesen Teelichtständer, den ich euch gleich zeigen werde, gewerkelt. Ich habe ihn bewusst schlicht gehalten, weil meine Kollegin, die ihn zum Geburtstag bekommen hat, es nicht so überladen mag........

Ich habe ihn genauso angefertig wie den Anderen, schaut hier da gibt es die ausführliche Anleitung dazu.

Bei diesem Teelichtständer habe ich noch zusätzlich mit 3D Lack gearbeitet.

Aber nun schaut selber.............
Hier kommt er aus verschiedenen Blickwinkeln








Eine Detailansicht


Stempel: Stamin' Up!
Papier: Cardstock und Designpapier von Stampin'Up!
Embellishments:Schleifenband, Knöpfe (Stampin'Up!)


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein kleiner Teelichtständer, über eure lieben Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, und nu muß ich wieder in meine Weihnachts-Bastelstube, damit es noch mehr spannende Geheimnisse gibt. Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure


Mittwoch, 18. November 2009

Mein Beitrag zur Challenge bei "Just Christmas and Birthday Cards"



Meine lieben Blog Leser!
Mich hat es auch erwischt, die Grippewelle ist leider nicht an mir vorübergegangen, nein sie hat auch mich ordentlich getroffen.

Aber zwischen Schlafen, Medizin nehmen und heißem Tee trinken, musste ich unbedingt mein Kärtchen für die Challenge bei Just Christmas and Birthday Cards welches ich am Wochenende angefangen hatte, fertigstellen.

Diesmal gab es einen Sketch von Karin




Nach diesem Sketch habe ich mein Kärtchen gewerkelt, schaut mal hier kommt es..............

Stempel: Magnolia,
Papier: Cardstock und Designpapier von Stampin'Up!
Stanzer: Spellbinders,Cuttlebug, Martha Stewart
Embellishments:Schleifeband, Knöpfe (Stampin'Up!)


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Karte, über eure lieben Kommentare freue ich mich sehr.

So, ich muß wieder in mein Bettchen, wünsche euch noch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure Andrea

Sonntag, 15. November 2009

Adventkalender für meine Kita-Kids

Hurra, Hurra, Hurra, ich habe es geschafft..........

Er ist fertig, der Adventkalender für meine Kita-Kids.
Am Freitag, den 27.11.09 werde ich ihn dann, wenn alle Kinder weg sind, noch dekorativ in der Kita aufhängen, es soll ja eine Überraschung für die Kids werden, also dürfen sie ihn vorher nicht sehen.......... natürlich zeige ich euch dann ein Bild davon.

Aber heute gibt es ihn für euch schon einmal ohne Deko zu sehen...........

Ich habe mich für die kleinen Vogelhäuschen entschieden.
Da ich ja 26 Kids in der Gruppe habe, musste ich dann auch 26 Häuschen anfertigen.

Diese Häuschen habe ich dann mit kleinen Lebkuchenmännchen bestempelt und nach dem Zusammenkleben am Rand gewischt.

Das Dach habe ich mit kleinen Schneekristallen versehen und ich habe meinen neuen Stanzer von "Martha Stewart den Bordürenstanzer Icicles" zur Verschönerung des Daches eingesetzt.Ach, die Anschaffung hat sich gelohnt, ich finde ihn total Klasse.
Damit es noch mehr nach Schnee aussah, habe ich das Dach am Rand mit weißer Stempelfarbe gewischt, dann habe ich noch ein Band in die Mitte zum Aufhängen angebracht.
Bevor ich dann das Dach aufgeklebt habe, wurde das Häuschen noch mit einer kleinen Süßigkeit gefüllt.

So, nun habe ich aber genug geredet, schaut mal hier kommen meine 26 Adventkalender-Häuschen.

Ansicht von Oben


Ansicht aus einem anderem Blickwinkel


Detailansicht


Weitere Detailansicht


Und noch eine Detailansicht


Ich sage Danke fürs Schauen und hoffe euch gefallen meine Adventkalender - Häuschen.
Über eure lieben Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüss, bis dann eure Andrea

Freitag, 13. November 2009

Eine Danke Karte mit der niedlichenTilda von Magnolia

Huhu meine lieben Blog-Leser!

Es gibt mich noch, habe im Moment noch so einige andere Dinge vorzubereiten und zu erledigen........

Aber für ein kleines Kärtchen habe ich Zeit gefunden, denn ich brauche eine Danke-Karte.

Ich mußte auch garnicht lange überlegen, für welches Motiv ich mich entscheide.

Schaut mal, welche Karte ich fertig gestellt habe.



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt die Karte ein wenig. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich muß mal wieder weiter an dem Adventkalender für die Kita werkeln, also bis dann, Tschüss sagt eure Andrea

Dienstag, 10. November 2009

DT-Call bei Just Christmas and Birthday Cards

So, da bin ich nochmal............

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich bei dem DT-Call bei Just Christmas and Birthday Cards mich bewerben soll.

Hm, ihr fragt euch jetzt bestimmt, was ist das, also alle 2 Wochen gibt es bei Just Christmas and Birthday Cards einen neuen Sketch mit der Aufforderung Geburtstags,-oder Weihnachtskarten anzufertigen,ich habe mich auch schon mit sehr viel Spaß und Freude daran beteiligt.

Es gibt dort ein Team mit 7 sehr kreativen Frauen, ja und nun sucht dieses Team Unterstützung. Es werden 3 neue DT-Mitglieder gesucht.

Wie ich schon sagte, habe ich lange überlegt, ob ich mich dort auch bewerben soll, denn können meine Werke da mithalten?
Ja, aber es würde mich sehr reizen und ich hätte sehr große Lust in diesem tollen Team mitzuwirken, und nun tue ich es und bewerbe mich.

Man soll bitte 2 seiner schönsten Karten einstellen, ja und da waren sie wieder meine Probleme, mir fiel die Entscheideung sehr schwer, darum habe ich hier mal vier Karten, mit denen ich mich bewerben möchte.

Schaut mal für diese Karten, habe ich mich nun entschieden.

So, here I am again ............ sorry for my bad english

I have long struggled to advertise with me, whether I join in the DT-Call at Just Christmas & Birthday Cards.
Hmm, you ask now determines what is it, that is all there in 2 weeks Just Christmas and Birthday cards with a new sketch of the birthday invitation, or make Christmas cards, I have involved myself even with a lot of fun doing it.

There is a team of 7 highly creative women, yes, and now this team is looking for support. There are 3 new DT members wanted.
Like I said, I have long wondered whether I should apply there too, because my works can match that?
Yes, but it would be very irritating and I would have very great pleasure to participate in this great team, and now I do and am applying.

You should ask to set 2 of its most beautiful cards, yes, and there they were again my problems, I noticed the Decision very difficult times here so I have four cards, with which I would like to apply

Look for these cards, I have decided now.










So, nun drückt mir bitte mal die Daumen, ach ich bin ja so aufgeregt.
Ich sage danke fürs Schauen..........und sage Tschüss bis dann eure Andrea

So, now pushes me times the thumb, ah, I'm so excited.
I say thank you for looking .......... and goodbye your Andrea

Ein Weihnachtskärtchen mit dem Henry von "Whiff of Joy"

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Endlich kann ich euch auch mal wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Zwischen dem Adventkalender-Basteln für die Kita, musste ich unbedingt eins meiner neuen Stempelchen von "Whiff of Joy" ausprobieren.
Ach, die Motive sind allesamt so niedlich und es macht sehr viel Spaß sie zu verarbeiten.

Schaut mal, was da entstanden ist.



Danke fürs Schauen, ich bin sehr gespannt, ob euch mein Kärtchen gefällt. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich sage mal bis gleich, denn es gibt noch einen Beitrag von mir..........ach, ich bin ja so aufgeregt.

Samstag, 7. November 2009

Eine Karte mit der frierenden Willow von "Whiff of Joy"

Hallo meine lieben Blog-Leser

Heute möchte ich euch wieder eine Weihnachtskarte zeigen...........ist ja nicht mehr lange.

Gestern hatten wir in der Kita St. Martin, und wenn diese Feier vorbei ist, dann ist bei uns in der Kita Hochkonjunktur, was die Vorbereitungen für die Adventzeit angehen.

Welche Weihnachtsgeschenke mache ich mit den Kids für die Eltern, welche Geschenke bekommen die Kids, für jeden Sonntag ein kleines Adventgeschenk überlegen und vorbereiten, welches die Kids für ihre Eltern anfertigen, was wird gebacken, wie wird der Gruppenraum dekoriert, was wird gebastelt, welchen Adventkalender mache ich für die Kids, usw, usw, ich will euch ja nicht langweilen.

Aber für mich bedeutet dass immer, bald ist Weihnachten und da braucht man doch ganz viele Karten, die man an liebe Menschen verschicken möchte.

Diesmal habe ich mich für eine Karte mit der frierende Willow aus dem Winter-Kit von "Whiff of Joy" entschieden.

Nun kann man die Stempel auch einzeln kaufen, schaut mal hier.
Sind die wohl schön, und es macht soviel Spaß sie zu verarbeiten und mit ihnen eine Karte zu gestalten..................


Nun aber zu meiner entstandenen Weihnachtskarte,die ich mal nicht in den typischen Weihnachtfarben gestaltet habe hier kommt sie...........

Danke fürs Schauen, ich hoffe sie gefällt euch ein wenig, über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure Andrea

Mittwoch, 4. November 2009

Eine Weihnachtskarte mit dem "Weihnachtsmann von Whiff of Joy"

Zuerst einmal ganz lieben Dank für die netten und lieben Kommentare bei meinem letzten Beitrag.

Ich habe mich sehr gefreut, dass auch mir völlig fremde Leute zu meiner Karte einen Kommentar abgegeben haben. Dadurch habe ich wundervolle Blogs kennengelernt,auf denen es wunderschöne Werke zu bestaunen gibt. Habe sie auch gleich bei mir verlinkt, und mich gleich als Verfolger eingetragen,.....Grins..... so, dass ich sie nicht mehr verliere.

So, nun aber zu einem kreativen Werk von mir.

Freu.....habe wieder eines meiner neuen Stempelchen verarbeitet.
Und zwar den süßen "Backender Weihnachtsmann" von Whiff of Joy. Oh es hat mir soviel Spaß gemacht. Das sind aber auch tolle Stempel!

Schaut mal........traurigbin,denn in natura sehen die Farben viel schöner aus, ist echt dumm, dass es nun schon so früh dunkel wird.



Ich bedanke mich bei euch fürs Schauen, und hoffe natürlich, dass euch mein "Backender Weihnachtsmann" gefällt.
Über eure Kommentar freue ich mich riesig.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss, eure Andrea

Montag, 2. November 2009

Henry von" Whiff of Joy" und eine Weihnachtskarte

Heute kann ich euch endlich eine Karte mit meinen neuen Stempelchen zeigen.

Ach was sind die schön, und was macht das Spaß damit zu werkeln.
Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden und habe den kleinen süßen Henry mit der Kugel als Stempelmotiv gewählt.

Angeregt und inspiriert hat mich der neue tolle und sehr interessante Blog von Katharina, schaut mal hier. Eine Adresse, die man sich unbedingt merken sollte. Hier gibt es viel Tipps und schöne Sachen zu sehen.

Die Karte von Katharina hat mir so gut gefallen, dass ich sie doch mal nacharbeiten musste. Na, ja meine sieht nicht so wunderschön aus wie die von Katharina,bis meine Sachen auch mal so aussehen, bis dahin ist noch ein langer Weg.

Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, ist auch echt blöd, dass es nun so früh dunkel wird.

So, nun schaut aber mal, hier kommt Henry im Weihnachtfieber..........



Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt mein Karte. Bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure Andrea.......