Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvestergrüße für 2010



Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2010!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse und für ihre lieben Kommentare bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch
Andrea

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Noch ein Geschenke - Set zu Nikolaus.............

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Heute möchte ich euch noch etwas zeigen, was ich als Nikolauswichtel meiner lieben Irmi geschenkt habe.

Es ist zwar schon eine Weile her, aber irgendwie habe ich es immer wieder vergessen, ich hoffe es interessiert euch trotzdem noch.


Hier seht ihr das gesamte Set.
Ihr seht die Karte, die es dazu gab, eine Verpackung für ein Stempelgummi und eine Tüte.In der Tüte war dann die Verpackung für die Schneekristalle und der Engel, den ich in der Occhi-Technik geknotet habe.



Die Karte



Ich hatte ein paar Schneekristalle selber gehäkelt, und so habe ich sie verpackt.


Ja, und dann gab es ein Stempelgummi mit der lieben Tilda von Magnolia, und den wollte ich nicht einfach in Geschenkpapier packen und deswegen habe ich dann diese Verpackung angefertigt.


So sieht sie von Hinten aus


Ein Seitenblick

Stempel:Magnolia und Spruchstempel Clear-Stamp von Stempel-Phantasien/Kathrin
Papier:Cardstock und Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer:Martha Stewart,Spellbinders,Stampin'Up!
Embellishments:Schleifenband von Stampin'Up!Brads ?
Coloration:Polychromos, Papierwischer und Babyöl
Sonstiges: selbstgehäkelter Schneekristall


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt mein Geschenke-Set. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde mich jetzt in das Einkaufsgetümmel begeben, ach was habe ich eine Lust.

Tschüss bis dann eure


Montag, 28. Dezember 2009

Friday Sketchers "Christmas Blog Hop & Challenge" und mein Beitrag dazu



Hallo meine lieben Blog-Leser!

Sie ist fertig, die Karte,von der ich euch erzählt habe.

Mit dieser Karte möchte ich gerne an der Challenge bei den Friday Sketchers mitmachen. Dort gibt es nämlich eine "Christmas Blog Hop & Challenge". Bis zum 8 Januar kann man mitmachen, also schaut mal vorbei,es lohnt sich, es gibt so schöne Gewinne.

Hello my dear blog readers!
It is finished, the card, which I have told you.
With this card, I would like to participate in the Challenge for the Friday Sketchers. There is namely a "Christmas Blog Hop & Challenge. Up to 8 January would you join in, so check it out once, it's worth, there are so handsome gains.

Die Vorlage ist ein wundervoller Sketch von Claudia The bill is a wonderful sketch of Claudia




Ich habe dann auch gleich die Gelegenheit genutzt, mich mal wieder am Szene stempeln zu probieren. Es macht sehr viel Spaß,und ich glaube ich werde mich in Zukunft mal öfters damit beschäftigen. So, nun aber genug geredet hier kommt mein Beitrag zur "Christmas Blog Hop & Challenge"


On this occasion I have ventured again on the scene stamps.
It gives me a lot of fun and I will spend more Time in the Future with the scene stamps. So, now, but enough talk here is my contribution to "Christmas & Blog Hop Challenge".


Stempel: Magnolia,und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Stampin'Up! DSP von Memory
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Mittelblau und Flüsterweiß"
Stanzer: Floral Punch, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!,Brads?, Stickles von Ranger, Spitze
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis dann eure

Thanks for looking, I hope you liked my card. About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a good start into the new week and say goodbye your


Samstag, 26. Dezember 2009

Mein Beitrag zur Challenges #60 bei "Whiff of Joy"




Hallo meine lieben Blog-Leser!

Hier bin ich nochmal...............

Ich beschäftige mich schon seit ein paar Tagen mit einer bestimmten Karte.
Manchmal ist das so bei mir, dass ich bis ich dann endgültig mit einer Karte zufrieden bin etwas mehr Zeit brauche.
Dann schiebe ich immer alles hin und her oder mache plötzlich alles ganz anders.
So war es auch bei dieser Karte. Nun ist sie endlich fertig geworden und ich kann sie euch zeigen.

Mit dieser Karte möchte ich mich gerne an der Challenges #60 bei Whiff of Joy beteiligen.

Es gab als Vorlage einen sehr schönen Sketch von Bev




Und so habe ich den Sketch umgesetzt.

Stempel: von Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Stampin'Up! DSP von Dovercraft
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Braungrün"
Stanzer: Martha Stewart,Spellbinders
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!,Brads?, Stickles von Ranger
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Wintergrußkarte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Nun werde ich mal wieder an meinem Basteltisch verschwinden, denn dort liegt noch eine Karte,die fertig werden möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Weihnachtsabend und sage Tschüss eure


Dankeschön für die wunderschönen Weihnachtskarten

Meine lieben Blog-Leser!

Und nun geht es mit den traumhaftschönen Weihnachtskarten weiter, die mich erreicht haben.

Ich sage ganz,ganz lieben Dank, ihr habt mir alle wirklich eine riesen Freude bereitet, denn soviel Weihnachtspost habe ich noch nie bekommen.

Ich drücke euch alle ganz dolle, eure Karten sind alle wunderschön und jede einzelne gefällt mir.

Diese kommt von meiner lieben Anja


Die kommt von der lieben Mandy


von der lieben Karina kam diese traumhaftschöne Karte


Und diese habe ich von der lieben Margot bekommen


Die hier kommt von der lieben Andrea/Eisengel


Von der lieben Marianne/petitmadam hat mich diese erreicht


Die habe ich von der lieben Melanie bekommen


Beim Weihnachtskartenwichteln im "Forum Unsere kleine Bastelwelt" habe ich diese traumhaftschöne Karte von der lieben Erika/Riki King erhalten



Sind das nicht alles wunderschöne Karten, ich bin begeistert.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2.Weihnachtstag,vielleicht melde ich mich heute nochmal,eventuell zeige ich euch noch etwas gewerkeltes von mir,mal schauen,also bis dann Tschüss sagt eure


Ich sage "Dankeschön" für die wundervollen Geschenke

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2.Weihnachtstag.
Heute möchte ich euch doch endlich zeigen, welche wundervollen Geschenke und welche schöne Weihnachtpost ich bekommen habe.

Anfangen möchte ich mit den Geschenken.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei euch allen bedanken, ich habe mich sehr gefreut, ihr habt mich sehr verlegen gemacht.


So, und hier kommen sie..........


Von meiner lieben Nicole............Nicole ganz lieben Dank und ein dickes Bussi, so viele schöne Sachen, ich habe mich sehr gefreut und die Karte ist dir perfekt gelungen



Ja und dann hat mich die liebe Banu von den Scraponomy-Mädels total überrascht und zu Tränen gerührt, meine liebe Banu, damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, ich drücke dich ganz dolle,woher wusstest du,dass ich mit diesem Stempelgummi schon sehr lange liebäugle,du hast mir eine riesen Freude bereitet.


Und von meiner lieben Renate, ist das nicht ein wunderschönes Geschenk und eine traumhaftschöne Karte,ach Renate, du hast mir eine große Freude bereitet, ich drücke dich ganz,ganz dolle.







Und habe ich zu viel erzählt, sind das wohl wundervolle Geschenke!

So und gleich geht es mit meiner Weihnachtspost weiter

Also bis gleich


Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtsgrüße



Ich wünsche all meinen Blog Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ebenso wünsche ich euch ruhige,streßfreie und entspannende Feiertage.
In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Mein Beitrag bei den Saturday Sketchers -Sketch 82 und ein ganz dickes Dankeschön



Meinen lieben Blog-Leser!

Trotz des üblichen Weihnachtsstreß konnte ich es nicht lassen, als ich den Sketch bei den Saturday Sketchers gesehen haben, dazu eine Karte zu gestalten.
Ich habe auch eine Entschuldigung.......ich brauche dringend noch eine Karte für einen ganz lieben Menschen, der mich sehr überrascht hat und zu Tränen gerührt hat, aber mehr wird nicht verraten, später mehr.

Hier ist der Sketch, den Sandra erstellt hat............ist der nicht toll, vielleicht könnt ihr ja verstehen, dass ich da unbedingt an meinen Basteltisch mußte.



Ja, und so habe ich ihn umgesetzt

Stempel: Magnolia,und Spruchstempel von Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Stampin'Up! DSP von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Klassikblau und Flüsterweiß"
Stanzer: Martha Stewart,Cuttlebug-Folder
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!,Brads?, Stickles von Ranger in "Waterfall"
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Wintergrußkarte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Bevor ich mich jetzt aber hier verabschiede, möchte ich mich ganz herzlich bei meiner lieben Renate,meiner lieben Anja,meiner lieben Mandy,meiner lieben Karina, meiner lieben Melanie,meinen lieben Margot und meiner lieben Marianne für die tolle Weihnachtspost, die ich von euch bekommen habe, ganz,ganz herzlich bedanken!Ich habe mich sehr gefreut und ich knuddle euch ganz dolle.

Aber ganz besonders möchte ich mich bei der lieben Banu,eines der Scraponomy-Mädels, die es heute geschafft hat, mich sehr zu erfreuen und zu Tränen zu rühren, bedanken.Meine liebe Banu, du bist "Wahnsinnig", ich drücke und knuddle dich ganz dolle.

Die Fotos, meiner wunderschönen Post zeige ich euch später.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Heißa, Heißa, einmal werden wir noch wach, dann ist Weihnachtsabend da.Tschüss sagt eure


Dienstag, 22. Dezember 2009

Mein Beitrag für "Stempelträume" Challenge #10




Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ich war noch fleißig in den letzten Tagen, ich brauchte noch ein paar Weihnachtskarten, ich hoffe sie erreichen die Empfänger noch rechtzeitig.

Und da bot es sich an, bei der Challenge von Stempelträume mit dem Thema Weihnachten mitzumachen.


Hierbei konnte ich dann auch gleich meinen neuen Stempel von Magnolia, die "BackTilda" einweihen.Da, es eigentlich etwas schnell gehen sollte, habe ich mir einen Sketch für die Karten entworfen.
Und so sieht der Sketch aus, wenn ihr mögt, dürft ihr ihn gerne benutzen.



Schaut mal, hier kommen meine letzten Weihnachtskarten, ich habe zwar immer das gleiche Motiv verwendet, aber ich finde,durch die unterschiedlichen Farben wirken sie immer wieder anders.

Einmal in rot


Nochmal rot aber irgendwie anders


In orange


Und in grün

Stempel: Magnolia,und Spruchstempel Clear-Stamp von Stempel-Phantasien/Kathrin
Papier: Cardstock von Stampin'Up! DSP von Memory
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun,Oliv und Flüsterweiß"
Stanzer: Martha Stewart
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!Knöpfe und Brads?
Coloration: Copic
Sonnstiges: Rezept


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefallen meine Weihnachtskarten. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, und nun muß ich die letzten Vorbereitungen treffen, wie einkaufen, putzen und so ein paar nicht schöne Dinge, aber es muß ja sein.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss eure


Montag, 21. Dezember 2009

Mein Beitrag zum Sketch bei "Just Christmas and Birthday Cards" Week 52


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Es ist Montag und es gibt einen neuen Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards

Diesmal habe ich den Sketch entworfen.

Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal vorbei!

Und hier ist mein Sketch


Ich habe mich diesmal für eine kleine "Weihnachtliche Karte" für Stempelabdrücke entschieden.


Und so habe ich den Sketch umgesetzt, Ansicht von Vorne..........


Die Innenansicht

Stempel:Magnolia,Whiff of Joy und Stampin'Up!
Papier:Cardstock von Stampin'Up!Hintergrundpapier Eigen-Entwurf
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer:Martha Stewart
Embellishments:Stickles von Ranger,Schleifenband von Stampin'Up!
Coloration:Polychromos, Papierwischer und Babyöl


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Weihnachtliche Karte". Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, vielleicht gibt es später nochmal etwas von mir, bis dahin sage ich Tschüss eure


Samstag, 19. Dezember 2009

Ein Tannenbaum als kleines Weihnachts-Geschenk

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Da sagt man immer, die Adventzeit soll ja eine schöne gemütliche Zeit sein, aber irgendwie ist sie auch ganz schön stressig.

Gestern hatte ich Weihnachtsfeier in der Kita und ein paar Geschenke,die in meiner Weihnachstbastelstube entstanden sind haben ihren Besitzer gefunden.

Also kann ich sie euch ja zeigen.


Diesen Tannenbaum hat die liebe Irmi letzten Samstag bei unserem Basteltreffen von mir bekommen.


Und diesen Baum hat die liebe Nicole gestern von mir bekommen


Ja und diesen habe ich meiner lieben Arbeitskollegin Annette geschenkt.


Stempel:Magnolia,Stampin'Up!
Papier:Cardstock und Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun und Flüsterweiß"
Stanzer:Martha Stewart
Embellishments:selbstgehäkelter Schneekristall,Stickles von Ranger,Schleifenband von Stampin'Up!,Spitze,Schneekristalle und Schmuckbrads von ?
Coloration:Copic
Sonnstiges: Teelichthalter von Ikea


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefallen meine Deko-Weihnachtsbäume.Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, und nun muß ich wieder in meine Weihnachts-Bastelstube, damit ich auch noch den Rest rechtzeitig fertig bekomme. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure