Sonntag, 28. Februar 2010

"Hanna and friends" Challenge #33, "Magnolia Down Under"Challenge #35, "Stempeleinmaleins "Challenge #2 und mein Beitrag dazu......


Hallo meine lieben Blog-Leser!
Also, das ist nicht mein Wetter! Es stürmt und regnet,so etwas habe ich noch nie erlebt. Mir ist richtig unheimlich zu mute.
Ich wohne ja direkt am Wald, ich kann euch sagen, man hat das Gefühl die Bäume kommen bei uns ins Haus,so stark bewegen sie sich. Na, das kann ja heute noch was geben.

Richtig unwohl ist mir bei diesem Wetter, also musste ich etwas tun was mich ablenkt......und was kann das sein, natürlich STEMPELN und BASTELN!

Da kamen mir natürlich einige Challenge total gelegen.
Mein Kärtchen paßt gleich zu 3 Challenge.


Hier ist der wundervolle Sketch, den Tanja fürs "Stempeleinmaleins" entworfen hat!

Und so schaut meine Umsetzung aus.

Stempel: Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpaier von DCWV "Garden Party und Old World Stack"
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Schokobraun und Marineblau"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewardt, Spellbinders Stampin'Up!, Schmetterlingstanzer ?
Embellishments: Brads von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Osterkarte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich nicht mehr ganz so stürmischen Sonntag Abend und sage Tschüss bis dann eure


Samstag, 27. Februar 2010

"Cutie Stampers" Challenge 44 und mein Beitrag dazu


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ich weiß, es ist schon etwas spät, aber ich habe natürlich das Wetter heute genutzt.........zu was, das könnt ihr euch bestimmt denken.......na klar zum Motorradfahren!!!
Was tat das gut nach der wirklich sehr anstrengenden Woche.
Gut, es gab zwar auch noch viel "Anderes" zu tun, wie zB.Hausarbeit,aber ich habe mich fürs Motorradfahren entschieden.

So nun aber genug geredet,ich komme Heute mal schnell zur Sache.

Bei den Cutie Stampers, wo ich ja als Gastdesigner mitwirken darf, gab es diesmal einen Sketch, den man umsetzen musste.

Ich bin ganz ehrlich zu euch, es ist mir sehr,sehr schwer gefallen, diesen Sketch umzusetzen. mir wollte nicht wirklich etwas dazu einfallen.


Das ist der Sketch



Ja und so sieht dann meine Umsetzung aus. Ich brauchte noch ein kleines Behältnis für Stempelabdrücke.....die Empfängerin hat sich darüber gefreut, aber schaut selber.

Die Vorder-Ansicht


Ein Blick auf Hinten....


Geöffnet......

Stempel: Bettys Creation, Malarnas Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,Tapetenreste
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Türkis und Kakaobraun"
Stanzer: Floral Punch,Stampin'Up!, Schmetterlingstanzer ?
Embellishments: Schleifenband und Knopf von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung"!
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure




Freitag, 26. Februar 2010

Create4fun Challenge Week 8 und mein Beitrag dazu....


Meine lieben Blog Leser!

Endlich ist Wochenende, ich hoffe ich finde Zeit, um einiges zu werkeln.
Ach es liegt hier so viel und es steht auch noch soviel auf meiner to do Liste. Schauen wir mal, was ich wirklich schaffe.

Bevor ich euch gleich etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure vielen, zahlreichen Besuche und eure lieben Kommentare bedanken!
Das tut ja so gut, eure lieben Worte zu lesen! Ich freue mich jedesmal riesig darüber und mein Ansporn, meinen Blog mit "Kreativen" von mir zu füttern wächst natürlich auch dabei. Ganz, ganz lieben Dank, ihr seid ja alle so "Klasse"!

So, nun aber zu meinem "Kreativen Werk".
Auf dem letzten Drücker, habe ich es dann geschafft, meinen Beitrag für "Create4fun Challenge" fertigzustellen. Dabei ist mir auch noch ein kleines Missgeschick passiert, was mich total ärgert.

Als alles fertig war, ist mir mein Acrylblock, natürlich mit eingefärbtem Stempel auf mein gestempeltes und schon coloriertes Bild gefallen, ihr hättet mich mal fluchen hören sollen. Natürlich habe ich versucht, den Schaden zu begrenzen, ist mir aber leider nicht ganz geglückt. Es gibt noch Spuren am Arm .
Ich bin richtig sauer, ich könnte mich so in den H...... treten!!!!
Na ja, nun ist es nicht mehr zu ändern, aber das zeigt mir mal wieder, das man alles langsam angehen soll und nicht unter Druck und Hektik!

So nun aber genug geredet und zurück zur Create4fun challenge.

Diesmal gibt es einen wundervollen Sketch von Tina




Ich habe den Sketch gedreht, und so schaut meine Umsetzung aus!
Stempel: Whiff of Joy, Bettys Creation, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpaier von DCWV "Garden Party und Old World Stack"
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Rostrot"
Stanzer: Floral Punch,Stampin'Up!, Schmetterlingstanzer ?
Embellishments: Schleifenband ?,Brads von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Frühlingskarte" trotz kleiner Schönheitsfehler ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ein schönes und erholsames Wochenende und sage Tschüss bis dann eure



Donnerstag, 25. Februar 2010

Just Magnolia Week 43 und mein Beitrag dazu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Auf dem letzten Drücker habe ich es dann auch noch geschafft einen Beitrag zu der Challenge bei"Just Magnolia" Week 43 fertigzustellen.

Irgendwie machen mir im Moment sehr viele Termine einen Strich durch die Rechnung, und ich komme garnicht zum Basteln und Bloggen so wie ich es möchte......ganz traurig bin.....

Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich viel Zeit bestellen kann, ich glaube, euch geht es genauso und ihr könnt mir da auch nicht helfen....... ;((

So, nun aber genug geplaudert ihr wollt mein Klagen bestimmt nicht hören, sondern lieber etwas "Kreatives" sehen.

Also zurück zu Just Magnolia......


Diesen Sketch gab es zum Umsetzen, den JayJay entworfen hat


Ich habe den Sketch für mich gedreht, und so schaut meine Umsetzung aus! Ich habe schon mal eine etwas "Österliche Karte" gewerkelt!

Stempel: Magnolia, Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpaier von DCWV "Garden Party und Old World Stack"
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Pflaumenblau"
Stanzer: Floral Punch
Embellishments: Brads von Stampin'Up!,Flowers und Schleifenband ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" des Sketchs.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure



Dienstag, 23. Februar 2010

Eine Dankeschön Karte in Herzform...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zwischen Zahnarzttermin und Chauffeure spielen, habe ich es doch tatsächlich geschafft ein "Danke Kärtchen" fertig zustellen.

Das Herzkärtchen, wo es eine Vorlage bei der lieben Andrea/Mini und Maxi gibt, hat es mir sehr angetan.
Ich finde die Form sehr schön und auch die Größe ist einmalig.
Nur wenn man sie öfters aufmacht und wieder schließt, reißt das Herz, womit die Karte geschlossen wird doch arg ein und da ist doch einfach zu Schade!

Also musste eine andere Lösung her. Ich habe dann mal ein wenig herumprobiert, und habe mich dann ,wie ihr gleich auf dem Foto sehen könnt für ein extra Herz, welches ich zum Schluss anbringe, entschieden. Ein Magnet, hält die Karte dann geschlossen. Ach was rede und schreibe ich, seht selber!

Im geschlossenem Zustand


Hier seht ihr die Anbringung meines Magneten, der eindeutig zu dick ist,bei der nächsten Karte werde ich ein dünneren Magneten verwenden.


Und hier seht ihr die Innengestaltung und das kleine Kärtchen,
welches sich in der Herzkarte versteckt
Stempel:House-Mouse " Feeling Rosy", Stampin'Up!
Papier: Cardstock und Designerpaier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Olivgrün"
Stanzer: Floral Punch, Stampin'Up!
Embellishments: Brads von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein des "Herzkärtchen".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich muß dann gleich nochmal Chauffeur für meinen Mann spielen, aber das mache ich ja gerne für ihn.
Also bis dann, Tschüss sagt eure





Montag, 22. Februar 2010

"Hanna and friends" Challenge #32


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, leider ist es ja immer so schnell vorbei.
Man nimmt sich so viel vor, und schafft dann doch nicht alles.

Bevor ich euch gleich etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare von euch bedanken. Das tut so gut sie zu lesen und ist jedesmal von neuem für mich Balsam!
Ich finde das total schön und es gibt einem so viel. Viele von euch kenne ich nur durch das Blog-Hoppen und von euren Kommentaren, und mir ist eure Meinung sehr wichtig zu meinen Werken. Das gibt mir jedesmal immer wieder neuen Ansporn kreative tätig zu werden. Und auf euren Blogs komme ich immer gerne auf einen Besuch vorbei, es macht mir viel Freude eure wundervollen Werke anzuschauen und mich inspirieren zu lassen.
Ganz lieben Dank dafür!!!!

So nun aber etwas "Kreatives!

Bei Hanna and friends gibt es ja schon eine ganze Weile eine neue Challenge und ich habe es am WE geschafft, sie auch um zusetzen.

Die liebe Kiki hat dafür einen ganz wundervollen Sketch entworfen.



Ja und da konnte ich nicht wiederstehen und musste natürlich gleich auch meine neue Errungenschaft den niedlichen Stempel von Hanna Stamps "Riley auf der Couch" einweihen.
Aber nun schaut selber, was bei mir entstanden ist!

Stempel: Hanna Stamps "Riley auf der Couch"und Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpaier von DCWV "Garden Party und Old World Stack"

Farben: Archival Ink "JetBlack", Brilliance "Chocolate"
Stampin'Up!"Grünbraun, Kakaobraun"

Stanzer: Spellbinder,Floral Punch,Martha Stewardt, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Knopf von Stampin'Up! Schmucksteine ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich ohne Schnee und mit besserem Wetter!!!!!
Also bis dann Tschüss eure




Samstag, 20. Februar 2010

Meine ersten Versuche mit meinen neuen Errungenschaften den "Stampscapes"

Meine lieben Blog Leser!

Wenn ihr gleich weiter lest, werdet ihr mich bestimmt für verrückt erklären, aber es musste sein.

Wisst ihr was mein Mann, ein paar Bekannte und von uns und ich heute gemacht haben.........?

Wir sind unsere erste kleine Motorradtour gefahren, ja ihr lest richtig.........
Als die Sonne raus kam, da konnten wir nicht anders, wir haben ja auch schon Entzugserscheinungen, der Winter ist ja schon sooooooooooo lang.
Das könnt ihr bestimmt nicht verstehen, aber was so ein richtiger Biker ist, der weiß wovon ich rede.........

Und was soll ich euch sagen, es war herrlich, gut ok, ein wenig kalt, aber das tat richtig gut, sich mal wieder den Wind um die Nase wehen zulassen und unter Gleichgesinnten zu sein! Stellt euch vor es gab noch mehr so Verrückte wie wir......Lach....

Ok, jetzt habe ich euch genug mit Motorradfahren genervt und es gibt auch noch etwas "Kreatives" von mir.

Die liebe Irmi und ich, liebäugeln ja schon eine ganze Weile mit den wundervollen Stampscapes und was soll ich euch sagen, wir haben es getan und uns welche gegönnt.

Und nun juckte es mir ja schon recht lange in den Fingern damit zu werkeln........ja und heute habe ich es getan.
Ich kann euch meine ersten Versuche zeigen. Aber erwartet bitte nicht zu viel, wenn ihr die Profi - Werke seht, dann sind meine Werke etwas für die Tonne.

Aber ok, jeder ist einmal angefangen...............
So,nun rede ich auch nicht mehr schaut selber, was bei mir entstanden ist. Es sind aber nur Versuche und keine fertigen Werke, mal schauen ob ich sie weiterverarbeitet!

Und hier könnt ihr Profi -Werke bestaunen! Stampscapes Gallery


So und hier sind meine bescheidenen Versuche........verstecke mich ganz schnell......




Stempel : Stampscapes Nature Sheet 9 "Lakeside Cove Small Set" und 008A Buck
Farben: Archival Ink "JetBlack", verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Karteikarte



Und was sagt ihr zu meinen Versuchen?
Ich sage ersteinmal danke fürs Schauen, über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure



Freitag, 19. Februar 2010

"Cutie Stampers" Challenge 43 und Create4fun Challenge week 07


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist wieder soweit, es gibt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers!

Diesmal mit dem Thema:
"Geburtstag und die Farbe Gelb"

Also schaut mal vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

Gewerkelt habe ich meine Karte nach einem Sketch!

Bei Create4fun Challenge gibt es einen wundervollen Sketch, und denn musste ich unbedingt umsetzen!

Und hier ist der tolle Sketch, den diesmal die liebe Tanja entworfen hat



Und so sieht meine Umsetzung aus!
Stempel: Whiff of Joy,Stampin'Up!
Papier: Cardstock und Designerpaier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Grünbraun"
Stanzer: Spellbinder,Floral Punch,Martha Stewardt Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Knopf und Brads von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Geburtstagskarte". Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ein schönes und erholsames Wochenende und sage Tschüss bis dann eure

"Überraschungspost" von der lieben Barbara ;)) Freu......


Meine lieben Blog Leser!

Ich sitze hier und bin völlig überwältigt!!!! Da komme ich nach Hause und finde Überraschungspost von der lieben Barbara für mich vor.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Denn damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet, ihr müßt nämlich wissen, ich bekomme recht selten Post, die für mich ist, außer natürlich Rechnungen......Lach....!!!!

Da war meine Freude heute natürlich so was von riesig. ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen, und weiß garnicht was ich sagen, geschweige denn schreiben soll.

Liebe Barbara, du hast es geschafft, dass ich zu Tränen gerührt bin, ich fasse es immer noch nicht.
Ihr müßt nämlich wissen, ich kenne Barbara nur vom Schreiben auf den Blogs oder per Mail, ich habe sie noch nie persönlich kennengelernt oder gesprochen. Deswegen bin auch so überwältigt.

Barbara, ich finde nicht die richtigen Worte, aber ich sage ganz,ganz lieben und herzlichen Dank, du hast mir wirklich eine riesen Freude bereitet. Gerade jetzt,wo bei mir so einiges schief läuft, tut deine Post sooooooooooooo richtig gut und baut mich sehr auf.

Ich drücke und knuddle dich mal ganz dolle dafür und irgendwann, so hoffe ich doch werden wir uns mal persönlich kennenlernen, und dann kann ich das richtig nachholen.

So, nun schaut aber mal was für wundervolle Post ich bekommen habe.


Diese traumhaftschöne Karte kam aus dem Umschlag zum Vorschein, die ist doch wohl der Hammer.........


Und so sieht sie von Hinten aus!

Ja, und diesen wundervollen Sachen haben sich in der Karte versteckt gehabt.


Mein erster Teddystempel, ach ist der süß, den werde ich gleich sofort montieren!

Und dann so ein wunderschöner Schlüsselanhänger,niedlich,nicht wahr.........


Und so viele tolle Tags, die sind ja echt einmalig..............


So schönes Schleifenband, Wahnsinn,nicht wahr.......

Aber auch Papier war in dem Kärtchen versteckt

Nun könnt ihr vielleicht verstehen, warum ich so sprachlos bin, dass ist ja wie Geburtstag!

Nochmals ganz lieben Dank, liebe Barbara!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Gleich gibt es auch noch etwas "Kreatives" von mir.............also, schaut später nochmal vorbei, bis gleich, Tschüss sagt eure


Donnerstag, 18. Februar 2010

Zweite Teil des Geburtstagskalenders..........


Meine lieben Blog Leser!

Eigentlich wollte ich euch ja Gestern schon die Fortsetzung des Geburtstagskalender zeigen, aber bei mir jagt im Moment ein Termin den Nächsten.
Und irgendwie haben wir zur Zeit wohl den Wurm drin.
Das Auto meines Mannes ist kaputt und da darf ich entweder Chauffeur spielen oder habe kein Auto. Das alles muß irgendwie organisiert werden.

Na, und dann habe ich mir wohl auch noch einen Magen-Darm Virus eingefangen.
In der Kita haben wir zur Zeit, angefangen von Windpocken, Scharlach, Erkältung bis hin zu Magen Darm Virus, glaube ich fast alle Krankheiten, da bleibt es dann ja wohl auch nicht aus, dass ich auch etwas davon mitnehme.
Aber ich will euch ja nicht die Ohren volljammern sondern etwas "Kreatives" zeigen.

Heute kommt dann wie versprochen, die Fortsetzung des Geburtstagskalenders, den die liebe Irmi von mir bekommen hat.














Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt der 2.Teil des "Geburtstagskalender".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich muß dann gleich nochmal Chauffeur für meinen Mann spielen, aber das mache ich ja gerne für ihn.
Also bis dann, Tschüss sagt eure