Montag, 31. Mai 2010

ISDI bei den "Ruhrpott Stemplern" und mein Beitrag dazu........


Hallo liebe Blog Leser!

In unserem kleinen gemütlichen Stempelforum den "Ruhrpott Stemplern" geht unsere ISDI weiter, übersetzt: ich stemple und du hast die Idee.

Diesmal war die liebe "Babsi" mit der Vorgabe an der Reihe. Ganz lieben Dank Babsi!

Umgesetzt habe ich dir Vorgabe, nach dem Sketch von BaLiSa, den Jane entworfen hat!



Und hier kommt meine Umsetzung............

Mal ein paar Detail Fotos..........



Stempel:Hänglar, Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Stampin' Up! und
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Stampin'Up!"Marineblau"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Spitze, Flower,
Brads,
Schmuckherzen
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 30. Mai 2010

ATC mit Tim Holtz..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.............

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure vielen Besuche und vorallem eure lieben und netten Kommentare bedanken.

Ich weiß ich wiederhole mich immer aber ich freue mich wirklich riesig darüber...... Das tut ja so gut und geht runter wie Öl. Ganz lieben Dank an euch das ihr mich immer so anspornt und unterstützt, ihr seit alle einsame Spitze, einen ganz dicken Knuddler für euch............

Ebenso ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger,schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog!
Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir!

Ich habe mich mal wieder an ATC gewagt und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, das werden sicher nicht meine letzten sein! Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit!

Natürlich habe ich auch gleich wieder meine neuen Errungenschaften von Tim Holtz ausprobiert.


So, nun schaut aber mal selber.............


Stempel: Tim Holtz " Flutter und Paris"
Farben: Archival Ink "Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Küchenrolle


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "ATCs" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen, Sonntag, vielleicht kommt die Sonne ja noch..............

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Freitag, 28. Mai 2010

"Cutie Stampers" Challenge 57,Challenge bei "Stamp with fun" und mein Beitrag dazu.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ihr macht mich ja ganz verlegen, ich bin ja richtig rot geworden,bei soviel Lob!.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und eure Worte tun ja so gut. Danke euch und ich drücke euch mal alle ganz dolle dafür!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Es gibt wieder eine neue Herausforderung bei den "Cutie Stampers"

Diesmal haben wir ein Thema als Herausforderung.

"Strand"

Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!

Mein heutiges Werk paßt auch zur Challenge von


Dort gibt es einen wundervollen Sketch von Tina 46



Und so schaut meine Umsetzung aus.............

Stempel: Hanna Stamps, Bettys Creations,Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Designerpapier?
Designerpapier selbst gestempelt!
Farben: Archival Ink "JetBlack",
Stampin'Up!"Marineblau"
Stanzer: Floral Punch, Stampin' Up! Spellbinders,
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Schmucksteine
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Mittwoch, 26. Mai 2010

Die Piraten kommen, die Zweite......................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Auch wenn ich mich immer wiederhole, so möchte ich mich bei euch, ganz, ganz herzlich für eure lieben Worte bedanken. Denn so selbstverständlich finde ich es nicht, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Blog zu besuchen und dann auch noch so nette Kommentare bei mir hinterlasst !

Dafür bin ich euch sehr dankbar, denn eure lieben und netten Worte bedeuten mir sehr viel.
Es ist schön ein Feedback zu bekommen, da weiß man doch gleich, was an den eigenen Werken gut oder auch verbesserungswürdig ist.

Ich knuddle euch mal ganz dolle dafür, und hoffe ihr bleibt mir treu,auch wenn ich es mal nicht schaffe, jeden Tag etwas einzustellen oder auf euren Blogs zu kommentieren.

Auch möchte ich wieder meinen neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich hoffe, ihr fühlt euch wohl und meine Werke bieten euch Inspiration und Anregung.

So, nun habe ich aber genug gesabbelt und ich möchte euch ja nicht mit meinen Worten langweilen............also auf zu etwas "Kreativen" von mir.

Gestern habe ich mich mit der lieben Nicole getroffen, die so lieb ist und mir bei meinen Vorbereitungen für die Kita hilft.

Einige meine Vorarbeiten habe ich euch ja schon gezeigt, ja und Gestern waren Nicole und ich ganz,ganz fleißig, aber wir sind noch nicht fertig............aber zwei fertige Werke von mir kann ich euch Heute zeigen.

Doch bevor ich das tue,möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben Drea bedanken, denn auf ihrem Blog habe ich mich inspirieren lassen. Schicke dir einen ganz dicken Knuddler!

Kurz zur Erklärung.
In jedem neuen Kitajahr bekommen die Kinder immer etwas zu ihrem Geburtstag, kleine Geschenke und bis her immer einen Geburtstagshut oder Order usw.
Ja und als ich bei der lieben Drea das Piratenlicht gesehen habe, stand für mich fest, das bekommen meine Kids im neuen Kitajahr zum Geburtstag, denn ich arbeite in der Piratengruppe.

Aber für 26 Kids, das Licht anzufertigen, ist schon eine Menge Arbeit, ich war so froh, als die liebe Nicole sagte,Mensch ich helfe dir. Danke liebe Nicole, du bist ein Schatz, dicken Knuddler!

Eigentlich hatten wir auch Fotos gemacht gestern, Nicole war auch so lieb mir die Fotos zu schicken, aber sie sind leider zu klein um sie euch zu zeigen, hole ich aber nach, versprochen!

So, nun aber wirklich genug geredet, nun schaut mal, so sehen meine Piraten-Geburtstagslichter aus!





Diese bekommen die Mädels.................


Und diese meine Jungs................
Stempel: Magnolia
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Papier Fotokarton ?
Stanzer: Spellbinders
Sonstiges: Bierdeckel, Sand,
Coloration:Polychromos,Papierwischer,Terpentinersatz


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "Piraten-Geburtstagslichter" ein wenig und ich habe euch nicht allzu sehr mit meinem Gesabbel und den "Piratenl-Geburtstasgichtern" gelangweilt!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Montag, 24. Mai 2010

Die Piraten kommen...............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag, das Wetter verspricht ja heute wieder schön zu werden...........

Auch möchte ich mich bei euch für eure fleißigen Besuche und lieben Kommentare bedanken, es ist jedesmal eine riesen Freude für mich, sie zu lesen. Danke, Danke, knuddel euch mal dafür!

Zusätzlich möchte ich meine neuen Verfolger recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, schön dass ihr zu mir gefunden und euch eingetragen habt, ich hoffe ihr fühlt euch auf meinem Blog wohl und findet Anregungen und Inspirationen.

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir............ein fertiges Werk kann ich euch noch nicht zeigen aber die Anfänge sind gemacht.

Es wird etwas für den Kindergarten, darum auch so viele, Piraten,wie ihr gleich sehen werdet.

Und da es doch einiges zum Colorieren ist, habe ich mich für die Coloration mit den Polychromos entschieden, ich wollte doch meine Copics etwas schonen..........Grins....

Sobald eins fertig ist, werde ich es euch natürlich zeigen.

Aber nun schaut mal was ich gemacht habe.......das ist aber noch nicht alles, ich muß noch einiges mehr colorieren............

Stempel: Magnolia
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Coloration:Polychromos,Papierwischer,Terpentinersatz


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine colorierten "Piraten" ein wenig und ich habe euch nicht allzu sehr damit gelangweilt!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Samstag, 22. Mai 2010

ISDI bei den "Ruhrpott Stemplern" und mein Beitrag dazu........

Hallo meine lieben Blog Leser !

In unserem kleinen gemütlichen Stempelforum den "Ruhrpott Stemplern" gibt es eine ISDI, übersetzt: ich stemple und du hast die Idee.

Diesmal war die liebe "Susanne" mit der Vorgabe an der Reihe. Ganz lieben Dank Susanne!

Gleichzeitig habe ich meine Karte für das Wochenstempeln bei den "Ruhrpott Stemplern" angefertig.

Aufgabe war ein Rezept:

1 Schmetterling - 2 Kreise - 3 Blumen


Ich habe mir für die Umsetzung mal wieder selber einen Sketch entworfen.
Ihr dürft ihn gerne auch benutzen, würde mich sogar sehr freuen, eure Umsetzungen damit zu sehen.


Und so schaut er aus


Und hier kommt meine Umsezung..............


Mal ein Detailfoto vom Schmetterling......
Stempel:LaBlanche, Betty's Creations
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Stampin'Up!"Salbeigrün"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Cuttlebug,
Spellbinders Schmetterlinge, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads
Coloration: Polychromos,Papierwischer,Terpentinersatz

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich möchte auch gleich ein ganz dickes Dankeschön an euch loswerden, ihr schreibt immer so liebe Kommentare, ach das tut wirklich richtig gut, eure lieben und netten Worte zu lesen.
Ich knuddle euch mal ganz dolle dafür...........


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag ,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Freitag, 21. Mai 2010

"Cutie Stampers" Challenge 56,Challenge bei "Everybody Art Challenge" und mein Beitrag dazu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist schon wieder eine Woche rum und es gibt eine neue Challenge bei den "Cutie Stampers"!

Diesmal gibt es folgende Herausforderung:

"Rund-Hund-Bunt"

Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei "Everybody Art Challenge" teilnehmen.

Dort gibt es einen wundervollen Sketch, den die liebe Alex entworfen hat, und danach habe ich meine Karte gestaltet.......

Hier der Sketch von Alex..............


Und so schaut meine Umsetzung dazu aus..............
Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Rosenrot"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart,
Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Coloration:Polychromos,Papierwischer,Terpentinersatz



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure





Donnerstag, 20. Mai 2010

Überraschungpost von Manu.......freu....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Die Sonne ist da Hurra.....................

Ich möchte mich ganz herzlich für euren lieben Kommentare bedanke, ich kann nur immer wieder sagen, ich freue mich wirklich riesig...............

Und heute hatte ich noch einen Grund mich zu freuen, als ich von der Arbeit etwas genervt nach Hause kam und ich meinen Briefkasten geöffnet habe, da hat mir der Postbote Überraschungspost von der lieben Manu gebracht............hüpf und freu.

Meine liebe Manu, dir ist deine Überraschung total geglückt und kam heute nach einem sehr stressigem Tag genau richtig..........du bist mir ja vielleicht eine, ich drücke und knuddle dich ganz,ganz dolle, du hast mir eine riesen Freude bereitet. Dickes Bussi!!!

Soll ich euch verraten, was die liebe Manu ,mir geschickt hat..........auf Manu's Blog hat es mir eine Karte total angetan, ja und die hat mir die liebe Manu mit wunderschönen Flowers,sehr schönem Embellishments und ein paar Abdrücken geschickt.

Ich habe mich vielleicht gefreut und soll ich euch noch was sagen, die Karte ist in natura so traumhaftschön! Ach ich schätze mich sehr glücklich, so eine wundervolle Karte, die Manu so wunderbar gestaltet hat, nun mein Eigen zu nennen. Die bekommt einen Ehrenplatz in meiner Karten - Sammlung.

Jetzt habe ich euch aber so viel vorgeschwärmt, schaut euch selber meine Ü- Post einmal an.



Und hier seht ihr das traumhaftschöne Kärtchen von Manu............
Manu nochmals ganz,ganz lieben Dank, du bist ein Schatz!


Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt........... und Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir,versprochen................

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.


Ich möchte euch aber noch an mein Blog Candy erinnern.

Es würde mich sehr freuen, wenn recht viele von euch mitmachen, also schaut doch bitte vorbei.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Mittwoch, 19. Mai 2010

Kartenallerlei Challenge # 2 und mein Beitrag dazu......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke,Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Heute ist es wieder soweit, es gibt eine neue Challenge beim Kartenallerlei.

Diesmal gibt es als Vorgabe ein Thema:

"Orange- Türkis"


Ihr solltet unbedingt vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und ich eure Werke bestaunen dürfte.

Ich habe mir für meine Umsetzung wieder selber einen Sketch entworfen,den ihr gerne, wenn er er euch gefällt auch benutzen dürft, würde mich sogar sehr freuen, eure Umsetzungen damit zu sehen.

Und so schaut der Sketch aus.......




Und hier kommt meine Umsetzung..........
Stempel: Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Farben: Memento "Tuxedo Black,
Stampin'Up!"Türkis, Kürbisgelb"
Stanzer: Stampin'Up! Spellbinders, Cuttelbug,
Floral Punch, Martha Stewart,
Embellishments: Schleifenband, Herzbrads
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.


Ich möchte euch noch an mein Blog Candy erinnern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn recht viele von euch mitmachen, also schaut doch bitte vorbei.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Dienstag, 18. Mai 2010

Piraten-Präsentbox alla Betty.................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ihr wisst ja, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch!

Auch möchte ich mich bei meinen neuen Lesern für ihren Eintrag als Verfolger bedanken, ich hoffe es gefällt euch auf meinem Blog und ich kann euch mit meinen Werken ein wenig inspirieren.............

Bevor ich euch Heute etwas "Kreatives" von mir zeige möchte ich euch natürlich noch an mein Blog-Candy erinnern!


Ich würde mich sehr freuen, wenn recht viele von euch mitmachen, also schaut doch bitte vorbei.



So nun aber zu meinem neuen Werk, welches fertig geworden ist.

Bei "Betty's Creations" gibt es eine ganz wunderbare Anleitung zu einer Präsentbox, die musste ich unbedingt nachwerkeln.

Liebe Betty an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank dafür, dass du uns immer deine Anleitungen zur Verfügung stellst.

Bei der Gestaltung habe ich mich ganz auf Piraten eingestellt..........

Besonders der tolle Stempel von Betty's creations "Background Skully" paßte da sehr gut zur Gestaltung meines Hintergrundpapiers, wie ihr gleicht sehen werdet........aber auch der Edwin Pirat von Magnolia durfte natürlich nicht fehlen.

So, nun schaut aber selber, wobei ich es unheimlich schwierig fand meine Präsentbox zu fotografieren....



Es folgen ein paar Detailaufnahmen


Hier mal Foto der liegenden Box...


Ein Blick auf die Rückseite


Mal von Oben


Und ein Blick auf die Seite
Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Farben: Memento "Tuxedo Black,
Stampin'Up!"Rostrot"
Stanzer: Stampin'Up! Spellbinders, Cuttelbug,
Cuttlebug Embossing Folder "Swiss Dots"
Embellishments: Schleifenband, Schmucksteine,Spitze
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Präsentbox alla Betty" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Sonntag, 16. Mai 2010

ATC mit Tim Holtz..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...............es sieht ja so aus, als wenn die Sonne heute mal bei uns bleibt, so hoffe ich doch........

Gestern habe ich mal wieder ans ATCs werkeln gesetzt................und ich muß sagen, es hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Ich habe auch gleich meine neuen Errungenschaften von Tim Holtz ausprobiert.

Aber auch ans Wischen mit den Distress Inks hab ich mich wieder versucht und ich finde wirklich, je mehr man macht um so besser gelingt es auch.

Bevor ich euch gleich meine ATCs zeige möchte ich euch noch an mein Blog Candy erinnern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn recht viele von euch mitmachen, also schaut doch bitte vorbei.

bitte hier klicken; Blog Candy



So, nun aber zu meinen gewerkelten ATCs, schaut mal so sehen sie aus.........
Stempel: Tim Holtz " Flutter und Tattoo You"
Farben: Archival Ink "Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Küchenrolle



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "ATCs" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag, wenn die Sonne bleibt, werde ich mich gleich aufs Motorrad schwingen..........

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Freitag, 14. Mai 2010

"Cutie Stampers" Challenge 55 , Challenge bei "Create4fun Challenge" und mein Beitrag dazu ......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zur Info, der Post zu meinem Blog Candy bleibt jetzt ganz oben stehen

Ich hoffe, ihr hattet trotz des miesen Wetters einen schönen Feiertag.............

Schon wieder ist eine Woche rum und es gibt eine neue Challenge bei den "Cutie Stampers"!

Diesmal gibt es eine Farb Challenge:

"Gelb-Grün-Rosa"


Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!


Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei "Create4fun Challenge" teilnehmen.

Dort gibt es einen wundervollen Sketch, wonach ich meine Karte gestaltet habe.......




Und hier kommt meine Umsetzung

Stempel: Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin' Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack",
Stampin'Up!"Olivgrün"
Stanzer: Floral Punch, Spellbinders, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Spitze, Schmucksteine
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure