Mittwoch, 30. Juni 2010

Mein Beitrag zur Challenge #5 bei "Kartenallerlei", "Just Magnolia und "TakeTime for You"..........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Wow, was ist das für ein Wetter.......Wahnsinn, warum ist es denn bei uns dann immer gleich so unerträglich schwül............ich habe ganz erhebliche Kreislaufprobleme bei diesem schwülem Wetter,aber wir wollen uns ja nicht beklagen..........


Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich gerne DANKE sagen!

Es freut mich wirklich sehr, von euch immer ein Feedback zu meinen Werken zu bekommen.

Jeder einzelne Kommentar von euch, bereitet mir eine große Freude, es ist immer wieder Balsam für meine Seele.........

Es macht so einen Spaß sie zu lesen und natürlich spornt es mich an...................ganz,ganz lieben Dank für eure lieben Worte, ihr seit allesamt Spitze!

Doch nun zu etwas "Kreativem" von mir.............


Schon wieder sind 14 Tage rum und es geht bei "Kartenallerlei" mit einer neuen Challenge ab heute weiter...........ihr solltet unbedingt vorbei schauen, vielleicht macht ihr ja auch wieder mit, das würde mich sehr freuen.

Diesmal haben wir ein Rezept für euch, welches lautet:

3 Blumen - 1 Band - Glitzer


Desweiteren möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge teilnehmen:




So schaut der Sketch aus........................



Und hier kommt meine Umsetzung...................

Mal ein paar Detailaufnahmen..........





Stempel: Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Farben: Memento "Tuxedo Black,
Stampin'Up!"Schokobraun"
Stanzer: Stampin'Up! Spellbinders, Cuttelbug,
Cuttlebug Embossing Folder
"Swiss Dots"
Floral Punch,
Embellishments:Flowers, Schleifenband, Spitze,
Knöpfe,Schmuckperlen

Sonstiges: Stickles in Crystal, Paketband
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung und Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Montag, 28. Juni 2010

Mein Beitrag für die Challenge # 2 bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" und weitere Challenge's.......


Meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, das Wetter war ja herrlich...............

Aber sagt mir mal, wo bleibt die Zeit...........vor zwei Wochen um diese Zeit da war ich so aufgeregt, weil ja der Challenge Blog "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends" mit seiner 1. Challenge an den Start ging und heute startet schon die 2. Challenge.

Ich kann euch nur sagen,ich bin noch genauso aufgeregt wie vor zwei Wochen, obwohl, ich bin überwältigt, dass so viele von euch bei unserer 1. Herausforderung mitgemacht haben.

Aber auch über eure lieben und netten Worte, die ihr geschrieben habt, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Dafür möchte ich mich bei euch ganz,ganz herzlich bedanken, das tat so gut und bestätigt mich weiterzumachen................DANKE ihr seit alle Klasse.............

So, nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung Nummer 2 ist.

Diesmal habe ich für euch einen Sketch entworfen, schaut mal so sieht er aus.............ich hoffe er gefällt euch und inspiriert euch...........




Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal unterstützt und sponsert die liebe Betty von "Bettys Creations" die 2. Challenge mit ganz niedlichen Stempeln, so finde ich.

Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!


So, nun aber zu meiner Umsetzung, mit der ich noch gerne an folgenden Challenge teilnehmen möchte.

Fun with shapes and more - Distressing

Hanna and Friends - Lieblingsfarbe

Everybody Art Challenge - Grün-Pink




Hier endlich meine Karte....................

Mal ein paar Detailfotos





Stempel: Hänglar, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ? Karteikarte
Farben: Memento "Tuxedo Black"
Stampin'Up!"Zartrosa und Olivgrün"
Stanzer: Cuttlebug, Cuttlebug Embossing Folder "Heart Blocks" Spellbinders,
Stanzschablone von Mariane Design
Embellishments: Schleifenband, Flowers,Brads,
Knöpfe,Packband
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Sonntag, 27. Juni 2010

Meine Einblicke 2010 KW 25....................


Hallo liebe Blog Leser!

Wie ich bereits am Mittwoch hier angekündigt habe, startet heute eine neue Aktion "Einblicke 2010" auf dem Scraponomy Blog.

Schaut mal auf dem Scraponomy Blog vorbei und macht mit, wie es genau geht könnt ihr dort nachlesen.

Genau wie Banu habe ich diesen Artikel schon Anfang der Woche begonnen zu schreiben und immer wenn ich der Meinung war, das ist etwas für meine Einblicke, dann habe ich es zu meinem Artikel geschrieben und ihn so ergänzt.

Vom Prinzip her wie ein kleines Tagebuch in Stichwörtern und wenn man das auch wirklich immer jeden Tag macht, entsteht der Artikel fast von ganz alleine und ist auch schnell fertig

Hier nun meine Einblicke für die Kalenderwoche 25 - 2010

Gestempelt: habe ich für verschiedene Challenge, verschiedene Motive………..

Gekauft: In England bestellt meinen ersten Lili of the Valley , worauf ich nun sehnsüchtig warte.

Gebastelt: Die Geburtstagskarte für meinen Mann die ihm sehr gut gefallen hat.

Gefreut : habe ich mich, auf meine freien Tage, schöne Motorradtouren und das Bauchtanz - Trainig am Montag.

Geärgert: Über die Post, die zwei Briefe verbummelt hat, darunter eine Geburtstagskarte, nun gab es nicht pünktlich zum Geburtstag eine Karte darüber bin richtig sauer..........

Gehofft und gefiebert: Das der Auftritt Bauchtanz meiner Kita Kids auf dem Sommerfest gut klappt.

Gewünscht :Dass das Sommerfest nicht ganz so anstrengend wird............



Ich hoffe es hat euch gefallen und nicht zu sehr gelangweilt meine Einblicke aus der KW 25 zu lesen.

Danke fürs Schauen, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, dann schaut unbedingt auf dem Scraponimy Blog vorbei.................

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und sage Tschüss bis dann


Freitag, 25. Juni 2010

"Cutie Stampers" Challenge # 61, Challenge bei "Take Time for You", Challenge bei "Lovely Hänglar only" und mein Beitrag dazu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Man fragt sich wirklich,wo manchmal die Zeit bleibt, schon wieder ist eine Woche rum und es gibt wieder eine neue Herausforderung bei den "Cutie Stampers"

Diesmal haben wir eine Farbchallenge als Herausforderung.

"Rot - Gelb - Grün"

Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!


Ebenso möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenge teilnehmen:




Und hier kommt der Sketch den Sabine entworfen hat................



So schaut meine Umsetzung aus...........


Mal näher ran, leider ist das Bild unscharf, aber ich wollte euch gerne zeigen, wie schön es glitzert........


Und noch eine Detailaufnahme
Stempel: Hänglar, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin' Up! Karteikarte
Farben: Memento "Tuxedo Black"
Stampin'Up!"Olivgrün"
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder,
Floral Punch, Stampin' Up!
Embellishments: Flowers,Brads
Sonstiges:Stickles in Yellow und Christmas Red
Coloration: Copic



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein! Ich habe heute Sommerfest in der Kita...................

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Donnerstag, 24. Juni 2010

Neue Aktion auf dem Scraponomy Blog.................

Meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch von einer neuen Aktion berichten, die es auf dem "Scraponomy Blog" gibt.

Ab Sonntag, den 27.06.2010 geht es los und die Aktion "Einblicke 2010" startet.

Was verbirgt sich denn nun hinter dieser Aktion, das möchte ich euch nun gerne erklären.

Es geht darum am Ende jeder Woche (jeweils am Sonntag) einen Einblick in die jeweils vergangene Woche, also von Montag bis Sonntag mit Angabe der Kalenderwoche zu geben.

Um das Ganze übersichtlicher zu gestalten, werden Kategorien verwendet. Diese können z.b. sein:

  • gescrappt / gestempelt / gebastelt:
  • gekauft: ...
  • gefreut: …
  • gewünscht: …
  • geärgert: …
  • gestaunt: …
  • gelernt: …
  • geholfen: …
  • gesehen: …
  • gesündigt: …
  • ge … : … beliebig erweiterbar

Verwendet einfach die Kategorien, die zu eurer vergangenen Woche am besten passen bzw. den Einblick den ihr Euren Lesern von Eurer Woche zeigen möchtet, vielleicht möchtet ihr ja auch nicht alles verraten......

Wenn ihr mögt, dann sammelt Eure Einblicke von jeder Woche so, dass ihr am Ende ein kleines Minialbum daraus machen könnt.

Na, habe ich euch ein wenig neugierig gemacht, und ihr habt Lust mitzumachen, dann schaut doch einfach am Sonntag auf dem "Scraponomy Blog" und auch bei mir vorbei, denn ich mache natürlich auch mit.

Weitere Infos findet ihr auf dem Scraponomy Blog hier.



Wenn ihr das Bild anklickt, gelangt ihr direkt zum Artikel.

Ich sage danke fürs vorbei Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Und morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir, also schaut wieder vorbei, ich freue mich über jeden Besuch von euch.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss, bis dann eure

Mittwoch, 23. Juni 2010

ISDI Gruppe 2 bei den "Ruhrpott Stemplern" und Challenge # 43 Papertake Weekly Challenge............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure Kommentare, die haben mir bei meinem Stress zur Zeit, sehr gut getan...........es ist jedesmal wieder schön jeden einzelnen Kommentar von euch zu lesen, danke, ich knuddle euch mal ganz dolle dafür

Der Geburtstag von meinem Mann liegt hinter mir und ich kann euch sagen, er hat sich sehr über seine Karte gefreut..........er hat sie sofort zur Deko auf seinem Schreibtisch gestellt und das soll heißen sie gefällt ihm......Grins....Freu....


Als Entspannung zu den Geburtstagsvorbereitungen, war ich etwas kreativ tätig.


Bei den "Ruhrpott Stemplern" geht die ISDI weiter.

Endlich habe ich es geschafft, die Vorgabe, die es diesmal von der liebe Irmi aus Gruppe 2 gab, umzusetzen.

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte noch an folgender Challenge teilnehmen :


Papertake Weekly Challenge - SKETCH



Und hier kommt der Sketch................



Hier kommt meine Umsetzung dazu..................

Mal ein paar Detailfotos


Stempel:Whiff of Joy, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Stampin' Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Stampin'Up!"Rostrot"
Stanzer: Floral Punch,Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Spitze,Brads,
Coloration:Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung und Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werde meinen letzten freien Tag noch gemeinsam mit meinem Mann in der herrlichen Sonne und auf dem Motorrad genießen.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure




Montag, 21. Juni 2010

Mein Beitrag für "Everybody Art Challenge # 95" und die Geburtstagskarte für meinen Mann..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...........hoffentlich wird das Wetter mal wieder besser, ich möchte so gerne Sonne!

Wie versprochen gibt es heute etwas "Kreatives" von mir. Ich stecke mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für meinen Mann, der hat nämlich morgen Geburtstag.

Seine Karte ist fertig und die kann ich euch schon zeigen..............

Da er genauso wie ich, das Motorradfahren liebt, musste die Karte auch dementsprechend gestaltet werden.

Da kam mir die Post von der lieben Gabi nur Recht!
Gabi deine Beigabe paßt ganz hervorragend wir du gleich sehen wirst.

Auch von der lieben Swantje habe ich etwas von den Beigaben mit eingearbeitet.

Ihr Beiden ich drücke euch nochmal an dieser Stelle ganz dolle dafür!


Gestaltet habe ich meine Karte nach dem Sketch von Everybody-Art-Challenge Blog, an deren Challenge ich natürlich teilnehmen möchte. Ich habe den Sketch nur für mich gedreht.



Ist das nicht ein toller Sketch.............


Und so schaut meine Umsetzung aus, ich hoffe sie gefällt meinem Mann,mit der Farbe mag ich schon mal richtig liegen, denn blau ist seine Lieblingsfarbe............


Hier mal ein paar Aufnahmen aus den verschiedenen Blickwinkeln, ich finde es immer sehr schwierig einen Easel Card zu fotografieren.......







Und so schaut sie von Innen aus, wo ich noch ein paar liebe Worte rein schreiben werde.....


Mal näher ran...................

Stempel: Stampin' Up!, Bettys Creations,
Stampinback "Harley naked Pin Up"

Papier: Cardstock von Bazzill, Designerpapier von Stampin' Up!,
Farben: Stampin'Up!"Marianeblau"
Stanzer: Stampin' Up!, Martha Stewart
Embellishments: Flowers,Brads, Eyelett,
Knopf, Motorradanhänger,

Sonstiges:Paketband



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Sonntag, 20. Juni 2010

Es gab ganz,ganz wundervolle Überraschungs - Post für mich..............



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich muß euch immer wieder sagen, wie gut das tut, so nette und liebe Worte zu lesen. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar.........und knuddle euch mal ganz dolle dafür............

Heute zeige ich euch mal nichts "Kreatives" von mir nein, ich habe nämlich ganz wundervolle Überraschungs - Post erhalten.

Ich kann euch sagen, ich war vielleicht erstaunt, als ich diese tolle Ü-Post, die ich euch gleich zeigen werde in meinem Briefkasten vorfand........ihr müßt nämlich wissen, ich bekomme recht selten Post, außer Rechnungen und Strafmandate natürlich, darum war meine Freude riesen groß.



Schaut mal, die liebe Gabi/Zaubertigernchen hat mir diese wundervolle Karte geschickt. Meine liebe Gabi, dir ist die Überraschung absolut geglückt, ich habe mich riesig gefreut, ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler und ein dickes Bussi auf diesem Weg und sage Danke,Danke..................schaut mal ist die wohl schön die Karte............


Und hier nochmal mit der Beigabe, die dabei war...............



Ja, und am Samstag da wartetet wieder Ü-Post in meinem Briefkasten auf mich...................diesmal von der lieben Swantje/Stempeltiger............... Meine liebe Swantje, auch dir ist die Überraschung absolut geglückt, ich habe mich riesig gefreut, ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler und ein dickes Bussi auf diesem Weg und sage Danke,Danke..................schaut mal ist die wohl schön die Karte............



Schaut mal und ganz tolle Beigaben waren auch hier dabei.................


Ich weiß garnicht,womit ich solch traumhaftschöne Post verdient habe, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, so sehr freue ich mich darüber...............


Danke dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir versprochen.............

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Freitag, 18. Juni 2010

"Cutie Stampers" Challenge # 60, ISDI bei den "Ruhrpott - Stemplern" und mein Beitrag dazu.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ihr macht mich ja ganz verlegen, ich bin ja richtig rot geworden,bei soviel Lob!.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und eure Worte tun ja so gut. Danke euch und ich drücke euch mal alle ganz dolle dafür!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Es gibt wieder eine neue Herausforderung bei den "Cutie Stampers"

Diesmal haben wir eine Farbchallenge als Herausforderung.

"Schwarz,Rot, Gold (Gelb)"

Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!

Ich möchte mit meinem Werk aber auch noch wo anders teilnehmen............

Denn in unserem kleinen gemütlichen Stempelforum den "Ruhrpott Stemplern" geht unsere ISDI weiter, übersetzt: ich stemple und du hast die Idee.

Diesmal war die liebe "Michaela", die heute Geburtstag hat, mit der Vorgabe an der Reihe.

Ganz lieben Dank Michaela für deine Vorgabe und ich wünsche dir auch an dieser Stelle alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag!


So, nun aber zu meinem Werk.............ich habe mich diesmal für eine kleine Box, die ich aus Spellbinders angefertigt habe entschieden!

Bei "Bettys Creations" gibt es auch eine ganz tolle Anleitung dazu, klickt mal hier.

Und da ich nicht so der Fußball Fan bin, obwohl ich schaue schon, wenn ich es schaffe die Spiele der Deutschen und drücke ihnen natürlich auch die Dauemen, habe ich auch kein reines Fußballwerk gewerkelt.



So nun schaut aber selber, hier kommt meine Umsetzung!


Ein paar Detailfotos





Box im geöffnetem Zustand............
Stempel: Hanna Stamps
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ? Karteikarte
Farben: Stampin'Up!"Glutrot"
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders, Martha Stewart
Embellishments: Flowers,Brads, Eyelett,Knopf
Sonstiges:Gummiband
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure