Mittwoch, 29. September 2010

Herbststimmung mit Stampscapes .....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke,Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger,schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog! Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir!

Ich habe mich mal wieder mit meinen Stampscapes beschäftigt................

Eigentlich wollte ich auf einen Keilrahmen stempeln, aber das ist mir leider nicht geglückt, da es nicht stabil genug ist, da muß ich mir wohl etwas einfallen lassen, was ich von Unten gegen drücke, damit es etwas stabiler ist und ich somit den Stempel besser abdrücken kann...........Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit gemacht, dann seid doch bitte so lieb und berichtet davon.

Da ich den Keilrahmen aber nicht wegschmeißen wollte, habe ich dann die Szene nochmal auf Keramikpapier gestempelt und coloriert und zum Schluss auf die Keilrahmen geklebt.

Ganz zufrieden bin ich auf jeden Fall nicht, habe mir dass alles anders vorgestellt. Ich hätte den Keilrahmen nicht in blau ringsrum wischen sollen, dadurch finde ich, wirkt die Szene überhaupt nicht, na, ja es kann ja nicht immer alles gelinegn , aber ich wollte es euch nicht vorenthalten...........

Aber schaut selber mal was da entstanden ist.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,Keilrahmen


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt meine Szene............

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Montag, 27. September 2010

Eine Gate - Fold - Hochzeitkarte und das Wochenstempeln bei den "Ruhrpott Stemplern"...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne mal wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Bei den "Ruhrpott Stemplern" hat die liebe Vroni uns eine ganz tolle Aufgabe beim Wochenstempeln gestellt.

Vroni hat sich eine "Gate-Fold-Karte" als Herrausforderung ausgesucht.

Die wollte ich doch schon immer mal ausprobieren und da ich noch eine Hochzeitkarte brauche, kam mir das doch sehr gelegen.............

Beim "Stempeleinmaleins" findet man auch eine super tolle Anleitung dazu, klickt bitte hier für die Anleitung.



Schaut mal und so sieht meine Gate-Fold-Karte aus.

Hier mal das Motiv näher ran......ist das nicht goldig, 
das Brautpaar habe ich mir auf dem Mekka gegönnt...


Das Röschen habe ich ein wenig beglittert......

Auch hier glitzert es......


Und so schaut es von Innen aus..............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Lili of the Valley "Wedding Couple", Bettys Creations, 
Whif of Joy, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up! Karteikarte,Designerpaier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Pflaumenblau und Pflaumenzart"
Stanzer: Cuttlebug, Floral Punch,von Whiff of Joy "Magical Tag",Stampin'Up!,
Embellishments: Schleifenband, Rosen, Flowers, Brads,Tortenspitze Herz, Perlen, Stickles
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Gate Fold Hochzeitkarte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Sonntag, 26. September 2010

Meine Geburtstagspost Teil 3.............

Hallo meine lieben Blog Leser!


"GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH"


Weiter geht es mit der wundervollen Post, die ich von ganz lieben Bloggerinnen bekommen habe, womit ich ja überhaupt nicht gerechnet habe.........

Also wirklich, ihr seit mir ja welche, ihr habt mich auch total gerührt und sehr,sehr verlegen gemacht, aber ich habe mich riesig gefreut, dass ihr Gestern an meinem Ehrentag an mich gedacht habt.

Ich weiß garnicht so Recht, was ich sagen soll, ich bin total verlegen........

Aber ich drücke euch mal ganz dolle, schicke euch dicke Bussis und sage ganz,ganz lieben Dank an euch.

Schaut mal, wer da alles so an mich gedacht hat, und welche wundervollen Sachen mir geschickt hat......


Von der lieben Beate von "Beates Hobbyseite" kam diese wunderschöne Karte bei mir an. Na, das war wirklich eine große Überraschung, damit habe ich nun garnicht gerechnet..........


Von der lieben Betty von "Betty's Creations" kam diese traumhaftschöne Karte und ein ganz niedliches Stempelchen bei mir an. Na, Betty da hast du mich aber wirklich überrascht, denn damit hätte ich ja nie gerechnet, ich weiß garnicht,was ich sagen soll, habe mich riesig gefreut..........


von der lieben Gabi von "Zaubertigerchens Welt", kam diese coole Karte an, du hast mich genauso überrascht und dann auch noch dieses geniale Motiv, Wahnsinn


von der lieben Simi, von "Simi´s Bastelecke" kam diese bezaubernde Post bei mir an. Ich hoffe du hattest Gestern auch einen schönen Tag, die liebe Simi hat nämlich gestern geheiratet.
Schaut mal was die liebe Simi mir noch wundervolles geschickt hat.............


Und von der lieben Petra von "pecreativ einfach kreativ" kam diese wundervolle Karte bei mir an.
Und weiter überrascht hat mich die liebe Petra mit diesen wundervollen Sachen
Schaut mal der tolle Zettelhalter.............
Und das wunderschöne kleine Komödchen ist bis obenhin gefüllt mit Sachen die das Bastlerherz höher schlagen lassen........


Und meine liebe Moni von "Moni's Bastelstube", meine Lehrmeisterin in Sachen Stampscapes kamen die traumhaftschönen Sachen
Ich habe das wundervolle Bild ja schon auf deinem Blog bewundert und nu bin ich die stolze Besitzerin ,ich freue mich ganz dolle.........Na, die Überraschung ist dir geglückt, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.......


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch mit meiner Geburtstagspost nicht all zu sehr gelangweilt, aber ich finde das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, welch wundervolle Sachen ich bekommen habe.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Meine Geburtstagspost Teil 2.............

Hallo meine lieben Blog Leser!


"GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH"


Weiter geht es mit der wundervollen Post, die ich von meinen lieben Stempelfreundinnen aus dem Forum die "Ruhrpott Stempler"bekommen habe.

An diese Stelle möchte ich mich bei euch ganz Herzlichen bedanken, ihr seit doch alle des Wahnsinns, also wirklich ich sitze hier und bin immer noch ganz gerührt über diese liebe und wundervolle Post.Wirklich der absolute Hammer, kann ich euch sagen..............

Aber damit ihr mich verstehen könnt, schaut selber einmal.



von der lieben Elma diese wundervolle Karte..................


von der lieben Caro, diese wundervolle Karte..........


von der lieben Cathi, diese wundervolle Karte und eine ganz wunderschöne Verpackung....
 die schöne Verpackung ist mit lecker Schokolade gefüllt


von der lieben Mondy kam diese wundervolle Karte.
und ganz viele wunderschöne Sachen hat mir Mondy dazu gepackt, da schlägt doch gleich das Bastelherz höher.


von der lieben Katrin ein ganz wundervolles Set............
 Katrin der Notizblock ist ein Traum........


Von Claudia diese wundervolle Karte........

von Lissy eine wundervolle Karte.........
 und zusammen gab es von Claudia und Lissy diese wunderschönen Sachen


von der lieben Anja kamen diese wunderschönen Sachen an ............





von der lieben Michaela kamen die bezaubernden Sachen an.........
 Und nun kann ich mir den tollen Elch in natura anschauen


von der lieben Nadine kam dieses traumhaftschöne Set bei mir.........
 Das war eine große Herausforderung für mich diesen wunderschönen Hänger so Recht ins Bild zu setzen


von meiner lieben Renate aus Österreich kam diese wunderschöne Karte bei mir an.

Schaut mal, ist die nicht wundervoll........
Und dann gab es noch diese wunderbaren Geschenke, den Engelbilderständer hat Renate mit ihrer wunderbaren Klosterarbeit verziert....


von der lieben Rosi kamen auch so wundervolle Geschenke an, 
schaut mal sogar ein kleiner Motorradstanzer....


die liebe Susanne hat mich mit diesen tollen Geschenken überrascht.....
In der traumhaftschönen Verpackung befand sich ein Stempelkissen, 
was ich auf dem Mekka nicht bekommen habe.


von meiner lieben Nicole kam diese traumhaftschöne Karte.
 Und diese Geschenke gab es noch dazu.......
 Und gebastelt hat die liebe Nicole auch noch für mich.......
 Jetzt kann ich endlich meinen Alten ausrangieren........


von der lieben Vroni, kam diese traumhaftschöne Karte
 Und dazu gab es diese wundervollen Geschenke..........


von der lieben Babsi kam diese bezaubernde Karte bei mir an......
 Und dazu gab es ein Verwöhnprogramm, das Körnerkissen hat die liebe Babsi selber für mich genäht....



Ich knuddel euch alle ganz,ganz doll, ich habe mich wirklich riesig über jedes einzelnen Geschenk gefreut ihr seit mir ja welche.......total gerührt und verlegen bin ich.......habt tausend Dank ihr Lieben.Ich weiß garnicht was ich sagen soll...............

Das waren jetzt viele Bilder, aber es kommen gleich noch mehr, denn ganz liebe Bloggerinnen haben auch an mich gedacht.

Also schaut nochmal vorbei, gleich kommt Teil 3..........

Bis gleich sagt eure