Freitag, 31. Dezember 2010

Blog Hop und ein Silvestergruß.......



Dieser Post bleibt bis zum 31.12.2010 Oben stehen, für neue Beiträge bitte runterscrollen!!!!!

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut hinter euch gebracht.........

Bei den Kreativen Stempelfreunden haben wir uns für Euch zum Jahreswechsel etwas besonderes ausgedacht ... und zwar einen Blog Hop

Als erstes gibt es natürlich auch bei dieser Challenge eine neue Aufgabe und einen tollen Preis zu gewinnen!

Allerdings findet Ihr bei jedem Designer auf seinem eignen Blog nicht nur die Beispielwerke, sondern auch einen kleinen Gewinn vor.

Auf diese Weise möchte sich das Team der Kreativen Stempelfreunden ganz herzlich für all eure Unterstützung und eure zahlreichen Teilnahmen in den letzten Monaten bedanken! Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben.Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig unterstützt haben? Wir sagen DANKE!

Jetzt aber zum Thema der Challenge # 15, die bis zum 09.01.2010 geht

„Neujahrskarten“


Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Anjas Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg.

Ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ...




Hello my dear blog readers!

At the creative stamp friends challenge Blog we have come up with something special for the New Year ... a Blog Hop

First there is of course even with this challenge a great price !

You can find at every designer on his blog, not only the example works, also you can find there a small price.

In this way, the team of creative stamp friends would like to thank all for your support, your many appearances over the past months! Also like to thank our sponsors that make our monthly Challenge at our Challenge blog more interesting and support the creative stamp friends. And what would we be without our guest designers who have supported us the last few months about so active, creative and hardworking? We say Thanks !

But now on the Challenge # 15

"New Year's cards"

The Blog Hop starts on the creative stamp Friends Challenge Blog! So begins there, and then attended to the individual blogs of the DT order.

If you from Anja's blog out here , you are on the right path, otherwise best to start right on the creative stamp Friends Challenge blog with the hop, so you do not miss any work, think for them, there are on every blog possible to win a small prize.

If you're come across my blog and have not started at the beginning, then hop again to the beginning here, miss over to order anything!

Do not forget to leave a comment on any DT blog, to qualify for the prices ...



Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 31,12.2010 – 24 Uhr hinterläßt ... ein Magnolia Stempelchen, ein Post it Buch und auf dem Foto nicht zu sehen eine kleine Überraschung
And that can win one of you, if you post a Comment bis zum 31.12.2010 at 24 Clock ... a Magnolia stamp a post it book and some little suprice.





Und da ich schon immer mal die Clean and Simple Cards ausprobieren wollte habe ich mich auch mal daran gewagt. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftigt nicht viel auf der Karte anzubringen, aber ich weiß, dass es nicht meine letzte Karte dieser Art war.

Aber schaut selber.....

So schaut meine Umsetzung aus…
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Stampin'Up!,Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black",Brilliance "Rocket Red Gold",
Embellishments: Schmucksteine
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner
lieben DT Kollegin
Pure Gold.


The next station with this blog hop is the wonderful blog from my DT colleague Pure gold.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Silvestergrüße für 2011.........



Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2011!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch, wünscht eure

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tischkalender für 2011.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag, ich soll auch im Namen meines Mannes ganz lieben Dank sagen.

Wir haben einen wundervollen und sehr entspannenden Tag verbracht.

Heute möchte ich euch gerne noch zeigen, was ich für meinen Mann gewerkelt habe.

Es ist ein Kalender für seinen Schreibtisch und da seine Lieblingsfarbe blau ist, habe ich natürlich alles in blau gestaltet.

Aber schaut selber.


Die Vorderansicht.....


Ansicht von Hinten....

Seitenansicht.....



Und so schauen die einzelnen Seiten aus,
wo ich schon wichtige Termine eingetragen habe..


Das Motiv mal näher ran....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations, Stampinback
Farben: Archival "Jet Black",Stampin'Up!"Mittelblau"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Stampin'Up! Designerpapier ?
Stanzer:Floral Punch
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle,Stickles,
Binderinge, Schleifenband, ausgedruckte Buchstaben, Zahlen
und Kalenderblätter,
Bind it all


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hochzeitstag und eine Karte für meinen Mann.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute vor 21 Jahren habe ich meinen Mann geheiratet und wir sind noch immer glücklich...........und versuchen gemeinsam alles Schwere in unserem Leben zu meistern und genießen natürlich auch gemeinsam gerne die schöne Stunden in unserem Leben. Ich würde meinen Mann jederzeit wieder heiraten, denn er ist für mich der liebste und tollste Mann auf der Welt.

Ich habe eine kleine Überraschung für ihn, die ich in einer Karte verpackt habe.

Und ich finde das Motiv von Magnolia paßt da doch perfekt dazu.....

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei


Just Magnolia - Sketch



Das ist der Sketch der week 86....




Und so schaut meine Umsetzung aus....


Mal näher ran.....


Eine Detailaufnahme.....


und das Motiv mal näher ran.....
das paßt doch wohl gut zum Hochzeitstag..
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia
Papier: von Bazzill und Stampin'Up!, Karteikarte
Desigerpapier ? und Stampin'Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black", Stampin'Up!"Mittelblau",
Stanzer: Martha Steward,Floral Punch
Embellishments: Spitze, Schleifenband,Flowers,Herzcharm
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht den Blog Hop bei den "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends".

Und Morgen zeige ich euch, was ich meinem Mann noch gewerkelt habe........also, wenn ihr mögt, dann schaut doch wieder bei mir vorbei....

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ich werde ihn mir, mit meinem Mann gemütlich und schön machen, also bis dann Tschüss sagt eure



Dienstag, 28. Dezember 2010

Eine Teelichtkarte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch heute etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich Danke sagen!

Danke für all eure vielen Besuche auf meinem Blog und für all eure lieben und netten Kommentare. Ich freue mich wirklich riesig und eure Worte geben mir immer wieder neue Motivation. Ihr seid echt Klasse. Schön dass ihr euch die Zeit für mich nehmt.

So, dass musste ich jetzt los werden.

Nun aber zu etwas kreativen!

Ich habe euch noch garnicht diese Teelichtkarte gezeigt, die ich verschickt habe.


So, hier nun der Sketch von mir, den ich selber entworfen habe.
Ihr dürft ihn gerne auch benutzten, ich würde mich nur freuen,
wenn ihr es dann in eurem Post erwähnen würdet.


Und hier nun meine Teelichkarte.
Schaut mal so sieht sie im geschlossenen Zustand aus.........


Und hier mal ein Blick ins Innere....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel :Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin' Up!
Designerpapier selbst gestempelt
Farben: Memento"Tuxedo Black" Archival "Sepia"
Stanzer: Martha Steward, verschiedene Blumenstanzer,
Sonstiges: Stickles, Schleifenband, Brads, Teelichter

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Sonntag, 26. Dezember 2010

Eine Rezeptkarte für den Rezeptkartentausch im Dezember ....


Hallo meine liebe Blog Leser!

Ich hoffe,ihr verbringt schöne Weihnachtstage...........

Heute möchte ich euch gerne meine Rezeptkarte zeigen die für den Rezeptkartentausch mit dem Thema "In der Weihnachtsbäckerei" für die liebe Claudia entstanden ist.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Rezeptkarte noch an folgender Challenge teilnehmen.





Und so schaut der Sketch aus.......



Und das ist meine Umsetzung dazu.......

Die Motive mal näher ran.......

Und so schaut die Rückseite aus.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation, StempelPhantasien,Hänglar
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Whiff of Joy und selbstgestempelt, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black", Archival "Sepia"
Stanzer: verschiedene Blumenstanzer
Embellishments: Spitze,Schleifenband, selbgemachte Flower,
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz




Und ich habe von der lieben Lissy
diese wundervolle Rezeptkarte bekommen,
nochmals ganz lieben Dank Lissy, die ist dir klasse gelungen
Und das Rezept ist super....




Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke................


Frohe Weihnachten meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Heiligabend verbracht
und viele Geschenke bekommen.




Heute möchte ich euch doch noch gerne
die wundervolle Karte zeigen,
die ich von der lieben Katrin bekommen habe,
schaut mal ist die nicht wunderschön......
ganz lieben Dank Katrin, ich habe mich sehr darüber gefreut
und deine Karte ist ein Traum,ich knuddel dich mal ganz dolle....




Ja, und dann durfte ich ja auch noch zwei Päckchen auspacken.

Einmal von der lieben Claudia und mein Wichtelgeschenk von der lieben Vroni. Ich sage recht herzlichen Dank an euch Beide!

Ich knuddel euch Beide mal ganz dolle, ach ich habe mich riesig gefreut,ich weiß garnicht,was ich sagen soll, so schöne Sachen, aber schaut selber.....


Von der lieben Claudia.......dickes Bussi meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut, ich hoffe, ich kann dich im neuen Jahr mal selber im Arm nehmen und ganz doll knuddeln. Ganz, ganz herzlichen Dank, du hast mich sehr verlegen gemacht !




Und das ist meine Wichtelgeschenk, viel mehr die Wichtelgeschenke von der lieben Vroni...

Vroni, du bist doch echt Wahnsinnig, so viele schöne Sachen und alles so liebevoll eingepackt,ich schicke dir auch ein ganz dickes Bussi und knuddel dich ganz doll, ganz, ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Du hast alles so geschmackvoll, perfekt und liebevoll gestaltet, da steckt eine Menge Liebe drin, ich werde alles in Ehren halten.

Hier seht ihr alle Geschenke von Vroni.....
Hier die wunder,wunderschöne Karte,
ist die nicht ein Traum.........
Dann ein tolles Notizbuch, ach das ist sooooooo schön
und ein Stempelchen mit der süßen Tilda....
Dann noch ein Post it Buch, eine Taschentuch Box
und alles paßt so wundervoll zueinander,
dann etwas für das Wohlfühlprogramm
Und in der wundervollen ATC Box, hat sich noch
ein Distress Ink Nachfüll-Fläschen versteckt...

Ach ich bin ja so happy über meine Geschenke und bin hin und weg........

Danke nochmals ihr Beiden. ganz viele Knuddlers für euch..............

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Weihnachtstag, bis dann Tschüss sagt eure


Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten............





Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
So soll Weihnachten sein!



Ich wünsche all meinen Blog Lesern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ebenso wünsche ich euch ruhige, streßfreie
und entspannende Feiertage.

In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure


Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nochmals ein ganz dickes Dankeschön......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Hier melde ich mich nochmal mit Teil 2 meiner erhaltenen Weihnachtspost...

Ich bin immer noch ganz überwältigt, was die liebe Elma mir zu Weihnachten geschickt hat.

Liebe Elma, du hast es geschafft, mich zu Tränen zu rühren, was für eine wundervolles Adressenbuch, da steckt eine Menge Arbeit drin, und alles ist so harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt!

Du hast mir wirklich eine riesen Freude damit gemacht und ich freue mich schon darauf, wenn ich es mit meinen Adressen füllen werde. Ich selber hätte nie für mich so ein traumhaftschönes Buch gewerkelt.....ich knuddel dich ganz dolle und schicke dir ganz viele Bussis.....

Danke auch für deine lieben Worte....

Schaut mal das ist meine wundervolle - Traum Post von Elma...



Dieses Traumkärtchen ist nun meins, ist das nicht ein tolles Motiv
und alles so wundervoll gestaltet und coloriert....


Und hier kommt das wundervolle, geniale und Hammerstarke Adressenbuch

Schaut mal, ich zeige euch mal ein paar gestaltete Seiten, ach ich bin immer noch ganz hin und weg und streichle es immer wieder, mein Adressenbuch.....




Das ist doch echt ein Traum oder was sagt ihr.......




Ja und Gestern in der Kita hat mir die liebe Nicole auch noch eine große Tüte, gegeben, die mit ganz wundervollen Sachen gefüllt war.

Meine liebe Nicole, ich knuddel dich auch noch mal hier,obwohl ich es ja schon Gestern gemacht habe, aber ich habe mich wirklich riesig gefreut, so wundervolle Sachen, die ich alle gut gebrauchen kann....

Aber schaut mal, was die liebe Nicole sich für mich hat einfallen lassen....

Diese tolle Karte hat kleine Kästchen, in den kleine Überraschungen waren.....Klasse nicht....
In dem Bonbon war die wundervolle Kette, na und die kleinen Tortenspitzen kann Frau doch immer für die Kartengestaltung brauchen........freu, so was habe ich ja schon lange gesucht....
Und so tolle Knöpfe hat Nicole für mich gewerkelt, und ich habe von Nicole auch Schmuckmasse bekommen, damit ich mich an den Knöpfen mal selber versuchen kann, na ob sie mir auch so gut gelingen werden....
Und noch eine wundervolle Box für Taschentücher hat die liebe Nicole für mich gewerkelt.....
Ach, ist das nicht alles wunderschön........

Und Morgen darf ich noch ein Päckchen von der lieben Claudia und der lieben Vroni auspacken......freu, was ist das alles aufregend.....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend,ich werde mich mal meinen Weihnachtsvorbereitungen widmen, da ist noch so einiges aufzuarbeiten, macht es gut, Tschüss sagt eure