Samstag, 30. April 2011

Stampscapes und eine Meeresbrise.............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Endlich habe ich mich mal wieder etwas intensiver mit meinen Stampscapes auseinander gesetzt.......

Und da das schöne Wetter im Moment mich ganz stark an Urlaub erinnert, musste auch etwas in dieser Richtung entstehen....

Aber schaut selber, welche Szene bei mir entstanden ist....


Hier kommt meine Szene "Meeresbrise"
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Black und Olive",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Freitag, 29. April 2011

Bald ist Blog Candy Zeit bei mir.....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Das ist ja der absolute Waaaaaaahnsinn, als ich gerade meinen Blog geöffnet habe,wollte ich es erst garnicht glauben, denn ich habe festgestellt, das mein Blogzähler bald vor dem Knacken
der 100 000er-Grenze steht, freu..... ich bin ganz aus dem Häuschen.....

Und wem habe ich das zu verdanken, euch, meinen treuen Blogbesuchern und Lesern!

Deswegen möchte ich mich Heute schon einmal ganz herzlich all denen, die hier regelmäßig vorbei schauen und so liebe Kommentare hinterlassen bedanken. Denn ohne euch wäre das doch alles garnicht möglich!

Schön, dass es euch gibt, ihr seid alle Spitze! Und das Schöne ist, durch meinem Blog habe ich ganz wundervolle und sehr nette und liebe Menschen kennengelernt!

Ihr seid alle eine große Bereicherung in meinem Leben! Man lernt von einander und findet immer wieder Anregungen und neue Inspirationen auf euren Blogs.

Ebenso freue mich immer ganz riesig über eure Besuche und vorallem über eure lieben Worte und Feedbacks.....

Das ist natürlich für mich ein Grund, bald ein Blog Candy zu starten, denn so habe ich auch einmal die Möglichkeit, mich bei euch für eure Treue zu bedanken.....

Sobald die 100 000 Grenze geknackt ist, wird es auf meinem Blog ein "Dankeschön Candy" für euch geben.....

Also schaut immer wieder vorbei, ich bin schon dabei, alles für das Candy vorzubereiten!

So, dass mußte ich doch schon einmal los werden!

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung bei mir, also fühlt euch wohl bei mir.

Für Heute sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Donnerstag, 28. April 2011

Eine Lesezeichen für "Challenge up your life"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich habe mal wieder ein wenig herum experimentiert.......Natürlich möchte ich euch gerne zeigen was denn das Ergebnis ist

Zuerst habe ich auf Kopierpapier mein eigenes Hintergrundpapier mit Distress Ink erstellt.......

Dann habe ich es mit verschiedenen Motiven, die ich mit Masken abgedeckt habe, bestempelt und heraus gekommen ist ein Lesezeichen.

Teilnehmen möchte ich damit bei "Challenge up your life" , wo man gerne Lesezeichen sehen möchte.



Und hier kommt mein Lesezeichen........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel: Non Sequitur Platte 86 Victorian Romance
"Pärchen und Schrift", Schnörkel ?

Farben: Archival "Black und Sepia", verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Kopierpapier, Farbkarton von Stampin' Up!
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen, Schleifenband


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 27. April 2011

Ein Herzumschlag als Karte......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch. Ihr seid echt Spitze, Danke!

Heute möchte ich euch gerne eine Karte in Form eines Herzumschlags zeigen.....es ist ja bald Muttertag, da paßt diese Kartenform doch ganz toll zu, so finde ich...

Es gibt auch eine Anleitung dazu bei Bodils scrappeverden.


Bitte hier für die Anleitung klicken!


Hier seht ihr meinen Umschlag von Vorne... der genau in einem kleinen Briefumschlag Platz findet, also Portofreundlich.....Grins....
Ich habe das Designerpapier noch mit einem Schnörkelstempel bestempelt.


So schaut er von Hinten aus.......


Und so geöffnet, ich hoffe ihr könnt das Herz erkennen.....
Ich habe noch ein farbliches passendes Papier mit Schnörkel bestempelt und so finden auch ein paar liebe Wort darin Platz....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: SU, Schnörkel ?
Farben: Archival "Sepia"
Papier: Designerpapier von SU, Briefpapier, Farbkarton von SU
Stanzer: Martha Stewart,Spellbinder,Nellies Multi frames
Embellishments: Flower,Brad, Schleifenband


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Montag, 25. April 2011

Ein Geschenke-Korb nicht nur für Ostern.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Wie versprochen möchte ich euch heute gerne etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Bei dem lieben Stempelhexchen habe ich den tollen Geschenke-Korb entdeckt, der es mir sofort angetan hat.Den musste ich doch auch einmal unbedingt ausprobieren.

Ich finde man kann ihn nicht nur zur Ostern als Verpackung nutzen, sondern er ist immer ein wunderschönes kleines Mitbringsel...

Es gibt sogar eine Anleitung dazu. Bei Randi gibt es einen ganz tollen WS dazu.

Hier bitte für die Anleitung klicken!


So, nun aber zu meinem Korb, na ja so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber schaut selber....




Ein Blick näher ran......

Seitenanblick....



Und so schaut es im Inneren aus...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag und einen guten Start in die neue Woche, wir starten gleich zur Motorradtour, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 24. April 2011

"Frohe Ostern"...........




Ich wünsche allen meinen Bloglesern

" Frohe Ostern"




Ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Ostersonntag, viel Spaß bei der Eiersuche, und Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreastives" von mir, Tschüß bis bald sagt eure............



Freitag, 22. April 2011

Kleine Oster-Mitbringsel......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach, was haben wir doch herrliches Wetter und ich habe frei, besser kann es einem doch garnicht gehen.....

Heute möchte ich euch noch gerne meine kleinen Oster-Mitbringsel zeigen.

Es ist nichts aufwendiges, halt nur eine Kleinigkeit......

Bei der lieben Katrin habe ich dieses tolle Körbchen gesehen und es gibt sogar eine Anleitung und Vorlage dazu.

An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank Katrin, es hat mir viel Freude bereitet, nach deiner Anleitung zu werkeln...

Und es geht auch noch so fix....

Hier bitte für die Anleitung klicken.


Ich habe meine kleinen Nester vor dem Zusammenkleben , mit dem tollen Blumenstempel von Bettys Creations bestempelt......



Und so schauen meine kleinen Oster-Mitbringsel aus......


Mal näher ran......


Das andere auch, hier ist die Farbe Außen und Innen anders....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation,
Farben:Stampin' Up! "Rostrot und Braungrün"
Papier: Farbkarton ?,
Sonstiges: Schleifenband


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag und einen guten Start ins lange Wochenende,wir starten jetzt zur Motorradtour, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Donnerstag, 21. April 2011

Ein kleiner Picknikkorb.........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Endlich melde ich mich auch mal wieder, aber die letzten Tage war bei mir ständig etwas anders! Aber nur noch heute arbeiten und dann hoffe ich, dass es endlich wieder etwas ruhiger bei mir wird.

Dann werde ich auch wieder eure Blogs besuchen, versprochen! Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe....

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es tut ja immer so gut, ein Feeback von euch zu meinen Werken zu bekommen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. Ihr seid echt Spitze, Danke!

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung bei mir, also fühlt euch wohl bei mir.

Ich habe euch ja noch garnicht meinen einfachen Picknickkorb gezeigt, den ich nach der tollen Anleitung von der lieben Petra gewerkelt habe.

An dieser Stelle ganz lieben Dank Petra für deine tolle Anleitung, es hat mir viel Spaß gemacht danach zu werkeln.

Hier findet ihr die Anleitung...


Und so schaut er aus mein einfacher Picknickkorb...









Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Montag, 18. April 2011

Eine österliche Verpackung und mein Beitrag zur Challenge # 23 bei den "Kreativen Stempelfreunden"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 23. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 23 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 23. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Österliche Verpackung"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine österliche Verpackung an, das muß nicht unbedingt, wie ihr auch gleich bei mir sehen werdet ein Osterkörbchen sein. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit! Diemal gibt es neben der Top 3 auch etwas zu gewinnen!


Ich habe diesmal kein Körbchen gewerkelt, sondern ich habe mich für eine andere Verpackung entschieden, die ich vor Jahren schon einmal gemacht habe......

So, nun aber zu meiner Umsetzung......


Und so schaut sie von Vorne und im geschlossenen Zustand aus...
Mal ein Seitenblick....
Tataaata, so offen...leider hatte ich keinen Hasen,
so habe ich den kleinen Bär eingesetzt.
Wie ihr seht, habe ich als Verschluss Klettband verwendet....
Und so ganz offen.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation,
Farben:Stampin'Up "Rostrot"
Papier: Cardstock von Bazzill, Farbkarton von SU
Stanzer: Martha Stewart,Spellbinder
Embellishments: Spitze, Schleifenband
Sonstiges: Klettband



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Freitag, 15. April 2011

Ein Osterkörbchen und mein Beitrag für "allways somthing creative"......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute ist es wieder soweit und bei allways something creative startet eine neue Challenge.

Die liebe Manuela hat sich folgendes Thema einfallen lassen.

"Ostern"


Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas, für ein einfaches Osterkörbchen entschieden.



Gleichzeitig möchte ich mit meinem Osterkörbchen an folgenden Challenge's teilnehmen:






Und so schaut mein Osterkörbchen aus.....

Mal ein anderer Blickwinkel.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation,
Farben: Memento"Tuxedo Black" und
Stampin' Up! "Rostrot"
Papier: Farbkarton ?, Karteikarte
Stanzer: Martha Stewart
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Und vergesst nicht bei "allways something creative" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Euch wird bestimmt etwas zu der Challenge einfallen, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf eure Werke.


Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Donnerstag, 14. April 2011

Eine JAM-Karte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

In meinem letzten Post habe ich euch ja meinen Umschlag für die JAM-ATC's gezeigt. Heute möchte ich euch gerne eine JAM-Karte zeigen.

Hier findet ihr nochmal die Erklärung für JAM-ATC

Als ich die liebe Petra besucht habe, kam Petra auf die Idee, man könnte doch auch mal eine JAM-Karte werkeln.......

Und da hat Petra mir doch gleich ein Motiv gestempelt und meine Aufgabe war es, daraus eine Karte zu werkeln...



Das ist das Motiv von Petra........


Bei der Gestaltung der Karte, konnte ich auch einen der wundervollen Hintergründe, die Petra bei meinem Besuch bei ihr gefertigt hat, verwenden.



So sah er vorher aus.......ich habe ihn noch mit einem Stempelmotiv und mit VersaMark bestempelt und dann in braun embosst.




Aber nun schaut mal, was ich für eine Karte gewerkelt.......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampinback, Schnörkel Stempel ?,
Schrift: Stampscapes

Farben: Archival "Black", Stampin' Up!"Rostrot",
VersaMark
verschiedene Farben
von Distress Ink
und Alkohol Inks
Papier: Keramikpapier, Farbkarton und Aquarellpapier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Küchenrolle, Flower, Brad, Spitze, Schleifenband,
Embossing Pulver braun, Heißluftfön,3D Pads



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Dienstag, 12. April 2011

Ein Umschlag für JAM-ATC's.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem aufgepimpten Handarbeitbuch, ich habe mich sehr über eure Worte gefreut......es ist doch immer wieder schön, wenn man ein Feedback zu seinen Werken bekommt. Ich danke euch!

Heute möchte ich euch gerne meinen entstandenen JAM-ATC Umschlag zeigen....

Einige von euch fragen sich jetzt bestimmt,was ist denn JAM?????

Hier eine kleine Erklärung für euch:

Jam heisst eigentlich übersetzt Marmelade, Konfitüre, also etwas Zusammengekochtes.

So kann man das auch hier verstehen! Ein Jam-ATC ist etwas, was von mehreren Künstlern zusammengefügt wird!

Zu dritt gestaltetet man zusammen drei gleiche ATC´s.
Zum Schluss erhält jeder der drei JAM-Künstler ein Exemplar davon.

  • Der Erste gestaltet den Hintergrund!
  • Der Zweite bestempelt den HG
  • Der Letzte stellt es dann fertig.

So, ich hoffe ihr könnt euch nun etwas unter einem JAM-ATC vorstellen.

Damit ich aber die JAM-ATC's nicht nur einfach in einen Briefumschlag beim Verschicken packe, habe ich mir eigens für mich einen Umschlag gestaltet, worin ich dann alles reinpacke und zum Schluss mit meinem fertig gestalteten JAM-ATC zurückerhalte.


So habe ich meinen Umschlag gewerkelt:
Auf einer Klarsichthülle habe ich verschieden Farben von Distress Ink aufgetragen, das Ganze mit Wasser besprüht und darauf dann mein Fotopapier gelegt und es mit einem Brayer gerollt......

Als es trocken war, habe ich mir dann einen kleinen Briefumschlag aus dem Fotopapier ausgeschnitten und ihn dann noch von Vorne mit Stempelmotiven und ausgedruckter Schrift verziert.

Aber schaut selber mal......da werden bestimmt noch mehr entstehen, denn es hat mir viel Spaß bereitet....


Ansicht von Vorne....


Ansicht Rückseite.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel: "Film" und "Frau mit Armen hoch",
Inkadinkado: "Palme"

Schrift: per Word und ausgedruckt
Farben: Archival "Black ", verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Fotopapier, Keramikpapier


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure