Freitag, 29. Juli 2011

Eine "Center Step Card" ...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Heute möchte ich euch gerne mein 3. Werk für den Stempelsonnenchallengeblog zeigen.

Denn heute geht die # 42 Challenge für die nächsten zwei Wochen mit folgendem Thema an den Start:

"Gute Reise"


Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Center Step Card entschieden...



So schaut sie aus.....


Mal ein seitlicher Blick.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley, Spruch ?
Farben: Memento "Tuxedo Black"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill
Designerpapier ?
Embellishments: Spitze, Blumen,
Brads, Schleifenband, Knopf
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Und nun seid ihr an der Reihe, ran an eure Basteltische, zu diesem Thema fällt euch doch bestimmt etwas ein.....also schaut vorbei beim Stempelsonnenchallengeblog.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Mittwoch, 27. Juli 2011

Eine Geburtstags Karte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch wie versprochen, wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.....

Irgendwie war mir mal wieder nach niedlich und da ich eine Geburtstagskarte brauchte, ist dann dieses Kärtchen entstanden...


Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung bei folgenden Challenge:


Wild Orchid Challenges - Sketch und Thema Geburtstag


Cards and More - Punkte und Perlen






Und so schaut der Sketch von Dena aus.......





Und hier kommt meine Umsetzung.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley, Spruch ?
Farben: Memento "Tuxedo Black", Distress Ink"Barn door"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill
Designerpapier Copenhagen "Origami Paper"
Stanzer: Martha Stewart, SU
Embellishments: Spitze,Rosen,
Tortenspitze rund, Halbperlen, Perlen-Stecker
Sonstiges: Stickles
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag also, bis dann,Tschüss sagt eure


Dienstag, 26. Juli 2011

Bastel,- und Stempeltreffen bei der lieben Ulla....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst möchte ich euch ein ganz dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare schicken, ich freue mich jedes mal über jeden einzelnen Kommentar, das tut so richtig gut, wenn man ein Feedback zu seinen eignen Werken bekommt.

Danke, ihr seid alle echt Spitze, es ist schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Worten füttert.....das ist ja nicht selbstverständlich, wo wir doch alle heute so unter Zeitdruck stehen.

Heute zeige ich euch einmal nicht "Kreatives" von mir, aber ich möchte euch etwas ganz Tolles und Schönes zeigen....

Gestern habe ich mit der lieben Nicole, die liebe Ulla besucht!

Liebe Ulla, nochmals ganz lieben Dank für den tollen Tag und für die wundervollen Geschenke von dir, ich bin noch immer ganz überwältigt und streichle alles.....

Danke auch für deine liebevolle Gastfreundschaft, du hast uns ja so richtig verwöhnt......und es war so lecker.......

Aber nun schaut mal, was die liebe Ulla mir geschenkt hat....


In dieser tollen Box verbirgt sich so allerhand Hüftgold......mh lecker...

Aber nun schaut euch mal dieses traumhaftschöne Utensilo
und den wundervollen Tag an.....
ach ich bin immer noch ganz hin und weg.....
und das Utensilo war auch noch gefüllt mit allem
was das Bastlerherz höher schlagen läßt...
Liebe Ulla, nochmals ganz,ganz lieben Dank für alles, ich schicke dir mal ganz dolle Knuddelgrüße.......und das wiederholen wir.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Montag, 25. Juli 2011

Eine "Center Step Card" und mein Beitrag für die "Kreativen Stempelfreunde"...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Das Wetter könnte aber so langsam mal etwas besser werden.....

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 30. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es überwältigt und freut mich jedesmal aufs Neue, wie viele von euch mitmachen......ich danke euch dafür...und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 30 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 30. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Monochrom"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches,in Monochrom also Ton in Ton an. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.



Da ich ja sehr gerne die Farbe orange mag, habe ich natürlich mich auch bei der Farbwahl für diese Farbtöne entschieden. Gleichzeitig habe ich auch wieder einen meiner neuen Stempelchen eingeweiht...

Ich will auch garnicht länger reden schaut selber, wie meine Umsetzung ausschaut...


Hier kommt meine monochrome Center Step Card.....

Mal ein seitlicher Blick.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampinback, Stempelwinkel
Farben: Su "Rostrot"
Papier: Keramikpapier, Cardstock von Bazzill
Designerpapier ?
Embellishments: Flower,Schleifenband,
Brads, Knöpfe
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 24. Juli 2011

Eine Sommer- Karte..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Boh, was ist das bloß für ein fürchterliches Wetter....ich hoffe der Regen hört endlich mal auf.

Na dann wird eben gestempelt und gebastelt bei diesem grauvollem Wetter....

So habe ich mich dann auch dem tollen Sketch von Babsi's Ideen Sketch Challenge gewidmet.

Babsi hat auch wieder einen ganz tollen Sketch entworfen.

Danke liebe Babsi für deinen wundervollen Sketch, es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet danach zu arbeiten.


Und da mir die Digistamps von Sugar Nellie so gut gefallen, habe ich diesmal "Summer" verarbeitet.

Hier kann man die Digistamps bekommen: Bitte hier klicken!


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challengen's:

pecreativ-ChallengeBlog - Sommer/Sommerloch

Fairy tale challengeblog - Sommer, Sonne, Sonnenschein



Hier der tolle Sketch von Babsi.....



Und so schaut meine Umsetzung aus.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Digistamps von Sugar Nellie "Summer",
Stampscapes, SU, Stempelwinkel
Farben: Archival "Black", Su "Mittelblau"
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Karteikarte,Keramikpapier,
Cardstock von Bazzill
Designerpapier ?
Stanzer: Martha Stewart,
Embellishments: Spitze, Schleifenband, flowers,
Anker-Charm,
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch trotz Regen noch einen schönes Sonntag also, bis dann,Tschüss sagt eure


Samstag, 23. Juli 2011

Eine kleine Verpackung für Stempelgummis.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben und so verständnisvollen Worte. Es tat total gut eure Kommentare zu meinem letzten Post zu lesen. Ich danke euch dafür.

So langsam kehrt bei mir auch wieder etwas Ruhe ein.....
Sobald ich die letzten Sachen erledigt habe, werde ich auch eure Blogs wieder besuchen, ich bin doch schon sehr neugierig, was ihr alles so Schönes gewerkelt habt.

Ganz untätig war ich in den letzten Tagen nicht.....Ich brauchte eine kleine Verpackung, zum Verschenken, in der Stempelgummis Platz finden.

Und da mir die Digistamps von Sugar Nellie so gut gefallen, habe ich den süßen Nathan gleich mal verarbeitet.

Hier kann man diese Digistamps bekommen: Bitte hier klicken!

Teilnehmen möchte ich mit meiner kleinen Geschenk-Verpackung bei:


Danke Ulla für den Tipp......



Aber nun schaut euch mal meine kleine und schlichte Geschenk-Verpackung an!


Die Ansicht von Vorne.......


Ein seitlicher Blick .......


und so schaut sie von Hinten aus.......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Digistamps von Sugar Nellie "Nathan",
Schnörkel ?, SU
Farben: Archival "Sepia", Su "Mittelblau"
Distress Ink "Broken China"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill
Designerpapier von SU,
Stanzer: Big Shot, Spelbinders,
Martha Stewart, SU
Embellishments: Spitze, Schleifenband
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Samstag also, bis dann,Tschüss sagt eure


Montag, 18. Juli 2011

Sorry, ich bin etwas im Streß.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Worte zu meinen letzten Beiträgen, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar........und ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ihr euch die Zeit nehmt, bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen und dann auch noch zu kommentieren.....ich danke euch.

Ich bin zur Zeit etwas im Zeitdruck, da ich diese Woche noch so einiges für die Abschiedsfeier meiner Vorschulkids vorbereiten und erledigen muß. Auch stehen noch einige private Termine an.

Ich kann euch nicht versprechen, dass ich es schaffe eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren...ich werde mich aber bemühen.....Bitte seht es mir mach!

Auch weiß ich nicht, ob die Zeit ausreicht, euch etwas "Kreatives" von mir zu zeigen, wobei einiges ist in Arbeit und auch schon fertiggestellt.

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu.....

Ab dem Wochenende sieht es dann wieder besser aus.



Und so wie der Bär fühle ich mich im Moment.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Samstag, 16. Juli 2011

Hugs and Kisses und mein Beitrag für ASC.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.


Es ist schon wieder soweit und bereits Gestern ist bei allways something creative eine neue Challenge an den Start gegangen.

Mit folgendem Thema:

"Gelb und eine andere Farbe"



Ich habe mich für gelb und braun entschieden.....und gleich zwei meiner neuen Stempelchen eingeweiht......

Beim CLP Challenge Blog gibt es einen ganz wundervollen Sketch, den mußte ich einfach mal umsetzen.


So schaut der Sketch aus....


Da ich ja meine Hintergründe gerne selber herstelle, habe ich zuerst das große Stück Keramikpapier mit Alkohol Inks gefärbt und nur ganz wenig Designerpapier vervendet.



Aber schaut selber, hier kommt meine Umsetzung dazu....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampinback,
Farben: Archival "Sepia"
Papier: Keramikpapier, Cardstock von Bazzill
HG Papier selbstbestempelt und
mit Alkohol Inks gestaltet,

Designerpapier SU
Stanzer: Martha Stewart
Embellishments: Flower,Schleifenband,
Brads,Pearls

Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und vergesst nicht bei "allways something creative" vorbei zu schauen,und macht mit, ich würde mich sehr freuen!

Euch wird bestimmt etwas zu der Challenge einfallen!


Ich wünsche euch noch einen schönes Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure


Freitag, 15. Juli 2011

Eine "Side Step Card" und mein 2. Beitrag für den "Stempelsonnenchallengeblog".....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Hoffentlich haben wir heute besseres Wetter als Gestern......denn ich ich habe heute großes Sommerfest in der Kita, und da brauchen wir die Sonne und keinen Regen und Sturm so wie gestern.....Also drückt mir mal ganz fest die Daumen, denn meine Kids freuen sich doch so auf das Sommerfest heute !

Doch nun zu etwas "Kreativem" !


Heute möchte ich euch möchte euch gerne mein 2. Werk für den Stempelsonnenchallengeblog zeigen.

Denn heute geht die # 41 Challenge für die nächsten zwei Wochen mit folgendem Thema an den Start:

"Mehr als eine Falte/Knick in Eurer Karte"


Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Side Step Card entschieden.

Den Hintergrund bei den Tieren habe ich mir wieder selber gestaltet.



Und so schaut meine Side Step Card aus.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, Stampscapes
Farben: Archival "Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools,
Wassertankpinsel




Und nun seid ihr an der Reihe, ran an eure Basteltische, zu diesem Thema fällt euch doch bestimmt etwas ein.....also schaut vorbei beim Stempelsonnenchallengeblog.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich habe gewonnen.......freu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute zeige ich euch einmal nicht "Kreatives" von mir, aber ich möchte euch etwas ganz Tolles und Schönes erzählen....

Ich habe nämlich gewonnen und zwar eine Eintrittskarte (Dauerkarte) für den 11.und 12.09.2011 zum 20. Stempel-Mekka in Hagen.

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an den Beitrag für die #29 Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden erinnern.

Mit dieser Karte und noch einer anderen habe ich mich an dem Wettbewerb beim "De Stempelwinkel" beteiligt und die Karten nach Jetske vom De Stempelwinkel in den Niederlande geschickt.

Hier könnt ihr nochmal die Bedingungen nachlesen

Meine Karten könnt ihr dann auf dem Stempel - Mekka in Hagen, bei Jetske am Stand vom De Stempelwinkel sehen, denn dort werden sie auch ausgestellt.

Für den Post bitte hier klicken!

Ja und heute, als ich nach Hause kam, da war dann diese tolle Post in meinem Briefkasten....ach ich freue mich ja so....und nun kann ich sogar an beiden Tagen zum Stempel-Mekka gehen....


Ich sage ganz lieben Dank an Jetske, das die Wahl auf mich gefallen ist....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Mittwoch, 13. Juli 2011

Eine "Center Step Card"......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst möchte ich euch ein ganz dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare schicken, ich freue mich jedes mal über jeden einzelnen Kommentar, das tut so richtig gut, wenn man ein Feedback zu seinen eignen Werken bekommt.

Danke, ihr seid alle echt Spitze, es ist schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Worten füttert.....das ist ja nicht selbstverständlich, wo wir doch alle heute so unter Zeitdruck stehen.


So nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Ich wollte schon die ganz Zeit eine "Center Step Card" werkeln........also habe ich mal daran gewagt. Dabei habe ich eins meiner neuen Stempelchen, ein ganz niedliches Babymotiv, so finde ich, eingeweiht...

Die Tage werde ich euch auch einen kleinen WS mit meinen Maßen der Center Step Card posten.


Aber nun schaut euch bitte meine "Center Step Card" einmal selber an....



So schaut sie von Vorne aus....
Ich habe mein HG mal wieder selber mit
Stempelmotiven von Bettys Creations gestempelt.

Mal eine Seitenblick....

Das Motiv mal näher ran...

Und hier der Spruch vom Nahen...
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampinback, Bettys Creations,
Schnörkel ?, SU
Farben: Memento "Tuxedo Black", Su "Rosenrot"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill
HG Papier selbstbestempelt,
Stanzer: Big Shot, Spelbinders,
Embellishments: Spitze, Flower,Schleifenband, Brads
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure



Montag, 11. Juli 2011

Eine Sommer - Szene und mein Beitrag für "Kreative Stempelfreunde"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 29. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 28 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 29. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Sommer"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wo man den Sommer sehen kann. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit! Diesmal gibt es auch wieder etwas ganz Tolles etwas zu gewinnen!



Nun möchte ich euch aber erzählen und zeigen, was ich für die Challenge gewerkelt habe.

Beim "De Stempelwinkel-Designteam Blog" wurde zu einem Wettbewerb aufgerufen. Dabei ging es darum, dass man bis zum 01.07.2011 eine Karte zum Thema Sommer (mit Stempel aus dem Sortiment von De Stempelwinkel) gestalten sollte. Und gewinnen konnte man eine Dauerkarte für beide Tage, für den Stempelmekka in Hagen.

Hier für nähere Infos klicken!

Da konnte ich natürlich nicht anders und ich habe mich für eine Szene mit Stampscapes entschieden.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:




Und hier kommt meine Umsetzung.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Schrift:per Word und ausgedruckt
Farben: Archival "Black und Olive",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 10. Juli 2011

Sorry kann nicht bei euch kommentieren.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Sorry, ich würde so gerne bei euch kommentieren, aber Blogger läßt es leider nicht zu.....

Immer wenn ich den Kommentar geschrieben habe und ihn absenden möchte, kommt Errror Fehler NR.........


Ich hoffe es geht Morgen wieder. Also seid bitte nicht böse, wenn ich auf eure Werke kein Feedback abgebe.

Habe jetzt schon die ganze Zeit probiert und herumexperimentiert und nu mag ich nicht mehr!

Ich hoffe ich kann diesen Post senden!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe morgen ist alles wieder ok...

Einen ganz lieben Gruß von eurer


Samstag, 9. Juli 2011

Und noch ein "To do Listen,- und Adressen Buch" aus Graupappe....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte ein ganz dickes Dankeschön an euch schicken, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!

Heute kann ich euch nochmal ein "To do Listen,- und Adressen Buch" aus Graupappe zeigen, denn es ist bei der Empfängerin schon lange angekommen.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Buch bei folgender Challenge:




Schaut mal so sieht es von Vorne aus...


Mal ein Blick auf die Seite....


Die Ansicht von Hinten....
Das Designerpapier habe ich von beiden Seiten
noch mit Glam bestrichen, mit einem
Schnörkel Stempel bestempelt
und anschließend mit Distress Ink gewischt


So geöffnet....
Es gibt Platz für eine "To do Liste".......


Aber auch Adressen finden hier Platz.....



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Paperbag Studios, Schnörkel ?
Farben: Archival "Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Glam von Tattered Angels
Papier: Keramikpapier, Graupappe,
Designerpapier von SU und ?
alte Zeitung
Embellishments: Spitze, Perlen, Brads,
Flowers, Schleifenband, Eyeletts, Schloss-Brad
selbstgemachter Knopf
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Wassertankpinsel, Paketschnur,


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure