Sonntag, 14. Oktober 2012

Sketch - Stempeln im Stempelcafe....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute möchte ich zeigen, was bei mir für das Sketch-Stempeln im Stempelcafe entstanden ist....


Hier ist der Sketch, den DeeDee entworfen hat...




Und so schaut meine Umsetzung dazu aus.....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

PaperPlay Challenges blog week 41 - Simply Cute


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderbar wie Du den Sketch umgesetzt hast und das Malarnamädchen ist eh der Hit, einfach klasse.

LG und Knuddelz
Ulla

kingfrog hat gesagt…

Ох, какая восхитительная работа!

mgoll88 hat gesagt…

Och was für ein knuffiges Motiv, das sieht ja mal richtig klasse ausm total lieb dein Kärtchen, super =)
Wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das ist eine ganz tolle Karte geworden
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine traumhafte Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Karte ist einfach zauberhaft und wunderschön... die Bildmalarna sind schon total süß...

Schönen Sonntag wünsch ich dir
Lieben Gruß
Anja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wundervolles Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Beate hat gesagt…

Der Sketch gefällt mir sehr gut und Du hast ihn wunderbar umgesetzt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Marilyn hat gesagt…

Beautiful card Andrea! I love this image and the way you've coloured it. Pretty flowers and papers too.

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
den Sketch hast du super umgesetzt,eine wunderschöne Karte.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

GLG Bruni

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine wunderbare Umsetzung des Sketches ist es geworden.Das Motiv gefallt mir auch super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Liv und Heike hat gesagt…

Das ist ein schöner Sketch und du hast ihn so toll umgesetzt. Deine Karte ist so wunderbar.
LG und einen schönen Sonntag Heike

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte ist klasse geworden, den sketch hast du perfekt umgesetzt und viele schöne details mit eingearbeitet. das motiv ist toll gewählt und coloriert - klasse. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, knuddellllllllllll sonja

Petra hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte . Du hast den tollen Sketch super umgesetzt!
LG Petra

NickelNook hat gesagt…

Oh, so pretty, Andrea! I like the sweet image, and you've used such beautiful dies and flowers! Have a happy day!...Nancy :o)

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
die Karte ist ja mal wieder ein Augenschmaus.
Wunderschöne Farben und toll gestaltet.
Liebe Knuddels Kim

Turwen hat gesagt…

Wie wunderschön!!!! Total goldig, ganz, ganz herrlich!!!!

LG!

Jeannette hat gesagt…

Oohh Andrea,die karte ist einfach wundervoll,sooo schön gestaltet und so ein tollen motiv,gefällt mir wirklich sehr,sehr gut.

Wünsch dir eine schöne woche:-)

Lg Jeannette

Plastic Card hat gesagt…

Stunning card. Great design. I like the softness of colors and that image is absolutely gorgeous. I appreciate your work. Thanks for sharing.

Deirdre hat gesagt…

Beautiful - thanks so much for playing along with our challenge this week at Paperplay.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
boah... was für eine schöne Karte... das Motiv ist ein Traum, die Farben sind super gewählt, der Sketch ist wunderbar umgesetzt und die Gestaltung ist wunderschön.... ich bin total begeistert... gefällt mir megagut.
LG-Antje

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
diese Karte sieht einfach zauberhaft aus.
Weiss zwar nicht was es mit diesem Sketch auf sich hat, aber diese Arbeit kann sich absolut sehen lassen.
Weiterhin so viel Freude an diesem wundervollem Hobby wünscht mit lieben Grüßen, auch eine bastelnde Andrea :-)

Bea und Doreen hat gesagt…

hallo liebe Andrea - Deine Karte ist mal wieder super schön geworden.
Es passt mal wieder alles zusammen
glg
Doreen

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Der Sketch ist bezaubernd umgesetzt, und eine sehr edle Karte hast du da gewerkelt :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Der Sketch sieht schon ganz toll aus und deine Umsetzung fabelahft. Eine sehr edle und reine Karte, gefällt mir sehr gut
Ganz liebe Grüsse
Nina