Sonntag, 11. November 2012

Ein weihnachtlicher Bilderrahmen mit Bildmalarna und Magnolia....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meiner letzten Karte, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Weihnachtsbastelstube zeigen.

Schon ganz lange habe ich mir vorgenommen einen Keilrahmen mit Stempelmotiven zu gestalten und nun ist es mir endlich auch gelungen.

Und da die Adventzeit ja immer näher rückt habe ich mich bei der Gestaltung auch für weihnachtliche Motive und Stanzungen entschieden.

Den fertigen Rahmen kann man wundervoll an die Wand hängen. Man könnte aber auch noch kleine Nägel Unten anbringen und ihn dann mit 24 kleinen Säckchen oder Päckchen versehen und man hätte einen Adventkalender, mal schauen, wie ich ihn dann noch weiterverarbeite...

Bei den Motiven habe ich mich für weihnachtliche Stempel von Bildmalarna und Magnolia entschieden.

Denn süßen Mimosas Christmas von Bildmalarna, findet ihr neben noch vielen anderen Bildmalarna Stempeln und Präge,- und Stanzschablonen auch im Hobbyhofshop von Chrissy.

Teilnehmen möchte ich mit meinem weihnachtlichen Bilderrahmen an folgenden Challenge:

Sweet Stamping - ANYTHING GOES'
2 Sisters Challenge #117 - Use Your Favorite Christmas Stamp
Christmas Stampin' All Year Long #36 - oops! Anything Goes again!
Fun with shapes and more #121 - Der 1. Schnee
PaperPlay Challenges blog week 45 - Snowflakes


Aber hier nun endlich mein weihnachtlicher Bilderrahmen.....


Hier mal aus der Seitenansicht.....

Und hier ein mal näher ran.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Dein Bild ist so schön geworden Andrea!
Schönen Sonntag wünscht dir
Elma

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, der sieht supertoll aus, ich bin sprachlos....wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, ich schmelze dahin... dein Bilderrahmen ist der oberknaller und wirklich zauberhaft und wunderschön.

Drück dich ganz lieb
Anja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschön, so viele kleine Details zu sehen.
Von dieser Seite habe ich noch nie einen Keilrahmen gebastelt, schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, der Bilderrahmen sieht wunderschön aus.Eine ganz wundervolle Szene hast du hier gestaltet.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Dora hat gesagt…

wow this is stunning and so cute. Love the images and all the detail on your card. Thank you for joining us at Sweet Stampin this week and good luck xx

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Keilrahmen ist einfach ein Traum geworden, der passt wunderbar in eine Weihnachtsdeko, mein Kompliment, ein wundervolles Werk.

GGLG
Ulla

Beate hat gesagt…

Eine wundervolle Szene, traumhaft gemacht. Ohne den Schriftzug könnte man den Rahmen auch im Januar noch als Winterdeko hängenlassen
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Boah, was für eine schöne Szene! Ich finde es klasse, wie du die verschiedenen Ebenen definiert hast. Ganz klasse verschönert!

Viele Grüße
Gabi

Turwen hat gesagt…

Ooooh, ist der schöööön!!!! Sooooo toll!!!! Das ist ja wirklich ein absoluter Traum!!!! Traumhaft schön!!!! Ganz, ganz große Klasse!!!! Ich glaube, man merkt, dass ich ganz begeistert bin, oder?! :-P....

LG!

friemelchen hat gesagt…

WOW, der Keilrahmen ist toll, eine sehr aufwändige Gestaltung mit so vielen lieben Detail! Eine wunderschöne Weihnachsdekoration hast du da gewerkelt Andrea !!!

lg Uli

Gismo hat gesagt…


wow - das ist traumhaft schön *schmacht*
Sieht nach sehr viel Arbeit und Zeit aus :o)

Nen lieben Gruß
Conny

Dorothy Madereel hat gesagt…

Hallo Andrea,

Was ein schöne Rahmen hast du gemacht. Suss die kombination mit Magnolia und Bildmalarna. Gute Idee für advent.

liebe Grüsse van mir Dorothy

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea.
Da hast du ja was wundervolles gebastelt. Das gefällt mir ganz besonders gut.
LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

Annette22 hat gesagt…

wow, liebe Andrea, die winterliche Keilrahmen Szene ist ist total goldig geworden, wenn man darauf schaut findet man soo viele kleine liebevolle Details, es macht richtig Spass Dein Werk zu betrachten

Liebe Grüße

Annette

NickelNook hat gesagt…

You've created a beautiful frame, my friend! It's a lovely idea to turn it into an advent calendar too! Have a wonderful day!...Nancy :o)

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, meine Güte ist der Bilderrahmen schnuckelig geworden! Einfach super !!!!
Liebe Grüße, Heike

derhobbyhofblog hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine klasse Idee und ganz zauberhaft umgesetzt.
Der Keilrahmen gefällt mir unheimlich gut.
Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Chrissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hier gibt es richtig viel zu entdecken, eine ganz tolle Karte.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist wieder so grossartig und lieb. Wunderschön.
Lieber Gruss
Marja

Mieke'S hat gesagt…

O, wat een prachtig schilderijtje!
Er is zoveel moois op/in te zien!
Groetjes Mieke'S

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist superschön....herrlich!
Sieht nach ganz schön viel Arbeit aus.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
boah.... ich falle um... was für ein toller Bilderrahmen und was für eine geniale Idee... supersupersuperschön coloriert, gestaltet und dekoriert.... bin total begeistert.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

marion hat gesagt…

What a fab combo those stamps make, love your card, hugs, Marion

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ist der schön! Und so unglaublich aufwendig gestaltet, was für eine Arbeit, eine wirklich tolle Arbeit, ich mag deinen soften look total gerne, steht dem Bilderrahmen ungemein.
Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche und schicke liebe Grüße
Clarissa

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Karte ist ein absolut traumhaftes Wintermärchen und passt super zu unserer Challenge bei fun with shapes and more - vielen Dank fürs mitmachen - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

mueppi hat gesagt…

Wow...... liebe Andrea
was soll ich noch dazu sagen? Wurde schon alles gesagt!
Dein Bild ist ein Traum und wunderschön!!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
zuckerzuckersüß ist dieser tolle Bilderrahmen mit Innenleben. Ich bin ganz begeistert. Du hast die Farben sehr schön dezent und einheitlich gewählt und so herrliche Motive coloriert. Echt; ich bin hin und weg von dieser phantastischen Szene!!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

"Augenausdemkopffall"!!!!! BOAH!!!! Was für eine wunderschöne Deko zur Weihnachtszeit!
So schön alles in Pastelltönen! Ein wahrer Augenschmaus!

LG Regina

Kim hat gesagt…

Gorgeous!!! Thanks for joining us at Sweet Stampin'.

mylittlecardstudio.blogspot.com hat gesagt…

Gorgeous! Love all the pretty details, design and embellishments. Thank you for joining us at 2 Sisters this week. Good luck. Hugs, Jill x

Nina hat gesagt…

Boah, liebe Andrea, bringe mein Maul fast nicht mehr zu. Ich staune und staune!! Ein wunderschönes Werk un die Idee einfach super genial. Ein ganz grosse Kompliment.
Wie geht es dir?
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der Bilderrahmen ist wunderschön geworden - gefällt mir so gut. Die Farben sind auch wunderschön
Hoffe, Dir geht es gut
alles Liebe
Doreen

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, deine bilderrahmenkarte ist wunderschön geworden. alles harmoniert perfekt zusammen. eine traumhafte szene hast du da entstehen lassen - wunderschön. wünsche dir einen schönen rest abend, knuddel sonja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Sehr süß und einfach nur wunderschön, liebe Andrea - da hast du eine grandiose Szene in den traumhaften Rahmen gesetzt!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist so traumhaft schön das mir echt die Worte fehlen. Ein perfektes Werk das ich so aus dem PC klauen könnte. Meine Güte ich kann es echt immer wieder nur schreiben " du bist eine echte Künstlerin"
Ganz liebe Grüße
Tina

craftyeyes hat gesagt…

beautiful creation thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

Petra hat gesagt…

Wow das ist ein toller Bilderrahmen. So eine schöne Decoratin und die Idee mit dem Adventskalender ist klasse!!
LG Petra

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist ja ein wunderschönes Werk von dir, soviele kleine Deteils zum anschauen, toll

Danke für deinen lieben Kommentar
lg Gertrude

Alessandra hat gesagt…

Mensch, Andrea, sag mal, das ist ja der absolute Hammer geworden!! So viel liebevolle Arebit steckt dahinter, alles so toll coloriert und zusammengestellt, ein echtes Meisterwerk à la Andrea!
Genial!
GLG, Alessandra

Deanne Clarke-Saunders hat gesagt…

Adorable! Thanks for participating in our CHRISTMAS STAMPIN' ALL YEAR LONG challenge!!
~DEANNE~