Sonntag, 18. November 2012

Neuigkeiten und eine "AllesDrin-Tasche"......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es gibt mich noch, auch wenn ich mich zur Zeit etwas rar mache, aber das hat seinen Grund, doch dazu später mehr.

Ersteinmal möchte ich euch ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen, von euren Worten lebt mein Blog, ohne sie könnte er nicht existieren...........Danke, Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Nun möchte ich euch doch sehr gerne eine ganz tolle Neuigkeit erzählen.......

Beim Challenge Blog Stempelträume gab es Veränderungen im Team und bei den Verantwortlichen.....und ich darf ab dem 02.12.2012 in dem tollen Team mitwirken. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe.

Hinter den Kulissen haben wir schon neue Ideen für Euch gesammelt und wollen den Neustart am 02.12. mit einem Blog Hop beginnen....

Wenn ihr mehr über die Neuerungen erfahren wollt, schaut doch mal auf dem Challenge Blog Stempelträume vorbei!

Gerne dürft ihr euch auch den Banner schnappen und in einem Post oder in der Sidebar von unserem Neubeginn erzählen!


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns am 02. Dezember besucht und mit uns gemeinsam feiert!


Doch nun dazu, warum ich mich zur Zeit so rar mache.

Zur Zeit arbeite ich an einem größeren Projekt, was sehr viel von meiner freien Zeit in Anspruch nimmt. Und so bleibt neben meinen Beruf und meinem Haushalt und natürlich dem besagtem Projekt kaum Zeit fürs Internet.....Aber sobald ich fertig bin, habe ich auch wieder mehr Zeit zum Bloggen und werde die Besuche auf euren Blogs nachholen. Und natürlich werde ich euch mein großer Projekt zeigen, wenn es fertig ist.....

Ebenso laufen die Vorbereitungen für ein Candy hier auf meinem Blog. Also schaut immer mal wieder vorbei, damit euch mein Candy nicht entgeht.

So, nun aber endlich zu etwas Kreativem von mir.

Ich möchte euch gerne etwas aus meiner Nähwerkstatt zeigen.Schon vor einige Zeit ist diese Tasche bei mir entstanden...

Den Schnitt und die Anleitung habe ich von Farbenmix , dort findet ihr es als Kreativ-Ebook . Es ist das AllesDrin-Taschen-Set und ihr findet es HIER!



Ansicht von Vorne....

Seitenansicht....

Ein Blick auf dem Boden....

Und ein Blick ins Innere....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch meine "AllesDrin-Tasche" gefällt.....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow das ist ja ein Prachtstück!
LG
Elma

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Tasche sieht wunderschön aus. Echt klasse gemacht.

Liebe Grüsse

Sebrina

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Tasche. Sehr schöner Stoff und toll mit den Taschen innendrin.
Herzlichen Glückwunsch auch zur neuen Aufgabe.
lg Beate

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich habe mich schon gewundert wo Du steckst. Ich freue mich von Dir wieder was zu lesen. Schön das Du bei den Stempelträumen als DT mitmachst. Glückwunsch dazu.
Deine Tasche ist ja der Knaller. Wo nimmst Du bloß die Zeit her um das alles auf die Reihe zu kriegen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke Dir ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

super ist deine Tasche geworden. Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe und ich bin schon ganz gespannt wie sich das neue Projekt entwickelt.

LG
Ulla

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Tasche ist ganz klasse geworden.Schade das ich nicht so toll nähen kann. Ich wünsche dir für deine neue Aufgabe und deinem Projekt viel Glück und Spaß.

Liebe Grüße
Sonja

NickelNook hat gesagt…

Great bag, Andrea! I really like the pockets inside too! Congratulations on your new DT! I look forward to seeing more from you!...Nancy :o)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, was für eine schöne Tasche. Echt klasse!
Bin ja echt auf dein großes Projekt gespannt.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Dir einen guten Wochenstart.
LG Carola

marion hat gesagt…

Such a lovely project, hugs, Marion

Heike hat gesagt…

Deine Tasche ist super!

Für Dein großes Prjekt wünsche ich Dir "gutes Gelingen".

Lieb Grüße
Heike

Jessi hat gesagt…

Huhu!

ich finde die Tasche richtig chic!

Liebe Grüße
Jessi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Tasche gefällt mir super.
Viel Spass bei deiner neuen Aufgabe. Auf dein Großprojekt bin ich schon gespannt.

Liebe Grüße Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Nähwerk..mensch sieht das klasse aus!
Übrigens keien Sorge, ich habe dich nicht vergessen, nur war ich bis gestern total mit den Schuhkartons beschäftigt und heute war dann Großputz angesagt, da durch die ständige Beschäftigung mit den Päckchen der Haushalt total schleifen ging... aber nun habe ich wieder etwas mehr Luft =)

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Glückwunsch zu neuen DT Tätigkeit, bin schon auf deine Werke gespannt. Deine Alles Drin sieht klasse aus. Ich habe neulich meine erste große Alles Drin genäht... schön bunt, für den Sommer ;)

Regina hat gesagt…

oh, Andrea! Deine Tasche ist ja der Hammer! Toll, wie du so gut nähen kannst!

Gratuliere dir ganz herzlich zum DT!
Bin schon sehr gespannt auf dein Megaprojekt!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Zum neuen Mitglied des DT gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Freude dabei.
Jetzt bin ich natürlich mächtig auf Dein großes Projekt gespannt. Was mag es nur sein???? Ich hoffe Du spannst uns nicht all zu lange auf die Folter.
Die Tasche sieht super aus! Ich beneide jeden, der mit einer Nähmaschine umgehen kann. Ein tolles Werk hast Du uns wieder gezeigt!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und schicke Dir einen dicken Knuddler!
Liebe Grüße

Uschi

friemelchen hat gesagt…

Boah Klasse, die Tasche ist der Hit Andrea, total schön!

lg Uli

Lillibelle hat gesagt…

Deine Tasche sieht einfach Herzlichen Glückwunsch!fantastisch aus Andrea. Ein richtiger Hingucker!
Viel Spaß als DT Member in Eurem Blog!

Tieva hat gesagt…

Drücke dir die Daumen für dein Projekt!!!

Die Tasche ist klasse geworden. So schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

die amelie hat gesagt…

Na, wenn das keine tollen Neuigkeiten sind, Andrea!

Meinen Glückwunsch zur und viel Freude mit der neuen Aufgabe!!!

Und die Tasche ist ein absolutes Prachtstück. Toll!

Herzliche Grüße,
Claudia xx

Turwen hat gesagt…

Eine schöne Tasche, da passt wirklich mal alles rein, was Frau so braucht :-)....

LG!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,Andrea
die Tasche hast du super gemacht.

GLG Bruni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die ist ja traumhaft schön geworden - supertolles Modell und so perfekt genäht... gefällt mir sehr sehr gut. Hach Du hast immer so viele tolle kreative Ideen - bei mir ist im Moment eine Riesentief angekommen - irgendwie trete ich auf der Stelle.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich galube zur Zeit ist jeder etwas im Stress.
Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.
Deine Tasche ist ein Traum, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, wow, Deine Tasche ist toll.
Nähen würde ich auch gerne können....
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deinem Projekt und auch bei Stempelträume

liebe Grüße

Annette

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe andrea, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner neuen aufgabe dann ab 02.12.....und zu deiner alles-drin-tasche gratuliere ich dir auch....die ist dir ja toll gelungen....da jibbet nix zu meckan....*lach*
viel freud beim werkeln....und lass dich drücken....
ruth..chen;-))

bastelkueken hat gesagt…

Oh andrea.... die Tasche ist aber wunderschön... die gefällt mir super gut, alleine schon von den Farben her... einfach genau mein geschmack...

Wünsche dir einen schönen Tag
LG Anja

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea prachtige dingen heb je weer gemaakt! Leuk dat je in het DT team zit van Stempeltraume! Veel succes met je DT werk.Lieve groetjes van Willie

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Und ich bin ja sooooo gespannt auf dein großes Geheimprojekt - uiuiui!

Aber erstmal Glückwunsch zum neuen DT - ich hatte ja nach deinem Mekkabericht mit was anderem gerechnet *hihi* Aber vielleicht steckt das ja noch hinter dem Mega-Projekt.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

tischdeckle hat gesagt…

Hallo Andrea,
sieht richtig schön und praktisch aus deine Alles drin Tasche! Gute Idee! Freu mich für dich, für den 02.12. ....Wünsche dir viel Freude und Gelassenheit dabei ....
Liebe Grüße
Sylvia

Jeannette hat gesagt…

Halloi Andrea,

Deine Tasche ist sooo klasse geworden,und auch von den farben her,total mein geschmack.
Schön das Du wieder da bist,hab mir schon gedanken gemacht wo du steckst*g*
Wünsch dir viel freude und gelassenheit bei deiner neuen aufgabe.

Lg Jeannette

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Tasche hast du toll gemacht. Sieht chic aus und praktisch. Der Stoff gefällt mir besonders gut.
Gratuliere dir zum 'neuem' Challenblog und DT. Viel Spass und Erfolg wünsche ich dir.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
herzlichen glückwunsch zum DT der stempelträume, freue mich für dich mit. deine tasche ist wunderschön geworden, toller schnitt und sehr schöne stoffwahl - gefällt mir sehr gut. knuddel, sonja