Donnerstag, 29. November 2012

Ein Easel-Kalender mit Bildmalarna für 2013...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute möchte ich euch mal mal etwas nicht weihnachtliches zeigen.

Ich habe für einen ganz lieben Menschen einen Kalender für 2013 gewerkelt, ich verate aber noch nicht für wen, denn es soll ja eine Überraschung werden.

Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sunday Sketch & Stamp orientiert.




Hier der Sketch...



Weiter möchte ich mit meinem Kalender an folgenden Challenge teilnehmen.



Nun aber zu meinem Easel-Kalender

Hier kommt er....


Noch mal ein paar Detailaufnahmen auf einem Blick...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Montag, 26. November 2012

Eine Adventkalenderkarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Gestern war das Wetter ja herrlich...

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 65. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 59 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Adventbasteln"


Ich habe mich für eine Adventskalenderkarte entschieden,die ich einer ganz lieben Freundin geschenkt habe.......

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr beim Stempeleinmaleins.

Für die Anleitung bitte HIER KLICKEN!


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenge:

lovely hÄnglar or sweet Magnolia # 57 - Winter Wonderland
Craftyhazelnut's Christmas Challenge #100 - for someone special
Tilda's Town #28 - Anything Goes
Night - Shift - Stamping 145 - Weihnachtsvorbereitung



Und hier kommt mein Adventkalenderkarte.....


Hier einmal ein paar Detailaufnahmen....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen! Es besteht auch die Möglichkeit einen Top 3 Banner bei Teilnahme zu bekommen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Sonntag, 25. November 2012

Fröhliche Weihnachten mit Bildmalarna....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich jedes mal riesig darüber, dass ihr meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken............es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt.

Natürlich freut es mich, dass euch mein Cape so gut gefallen hat.

Ich habe nun auch mal wieder meine Stempel hervorgeholt, denn ich wollte doch unbedingt mein neues Stempelchen von Bildmalarna einweihen....

Bildmalarna Stempel findet ihr auch im Hobbyhofshop von Chrissy.

Bei der Gestaltung habe ich mich für Clean and Simple entschieden, aber so ganz ohne Nähen ging es dann doch nicht, wie ihr gleich sehen werdet.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

2 Sisters Challenge #119 - Winter Wonder Land
TotallyPaperCrafts #144 - All Stitched Up
Crimbo Crackers 29 - Anything Goes


Hier aber nun endlich meine Karte...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Freitag, 23. November 2012

Mein Groß-Projekt, ein selbstgenähtes Cape......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meiner Tasche und lieben Wünsche zum DT bei Stempelträume, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen.

So, es ist nun endlich vollbracht und ich kann euch das Ergebnis meines großen Projektes zeigen.

Es ist schon ganz lange mein Wunsch ein Cape zu besitzen und es zu tragen. Aber alle Capes, die ich in Geschäften gesehen haben, gefielen mir entweder nicht oder waren mir zu teuer.....und so habe ich mir überlegt, warum nähe ich mir selber eins...

Gesagt getan! Also habe ich mir Stoff besorgt und losgelegt...

Na ja ganz perfekt ist es nicht, ihr dürft bitte nicht so genau schauen....Bei dem Stoff habe ich mich für beigefarbigem Walkstoff und braunem Wollstoff entschieden...

Aber nun zeige ich es euch endlich....

Hier kommen die Bilder aus verschiedenen Blickwinkel. Meine Arbeitskollegin war so lieb die Fotos zu machen.

Aber nun schaut selber.


Einmal offen getragen........


Das Cape wird mit Knöpfen geschlossen
und Taschen dürfen natürlich auch nicht fehlen....


Und hier mal mit ausgebreiteten Armen.
Und es ist wirklich sehr schön warm und bequem...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch meine "Cape" gefällt.....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und am Wochenende werde ich auch endlich eure Blogs besuchen,versprochen.....

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende....ich mache mich jetzt auf den Weg um eine liebe Freundin zu besuchen...natürlich bekleidet mit meinem neuen Cape.....

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure


Sonntag, 18. November 2012

Neuigkeiten und eine "AllesDrin-Tasche"......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es gibt mich noch, auch wenn ich mich zur Zeit etwas rar mache, aber das hat seinen Grund, doch dazu später mehr.

Ersteinmal möchte ich euch ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen, von euren Worten lebt mein Blog, ohne sie könnte er nicht existieren...........Danke, Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Nun möchte ich euch doch sehr gerne eine ganz tolle Neuigkeit erzählen.......

Beim Challenge Blog Stempelträume gab es Veränderungen im Team und bei den Verantwortlichen.....und ich darf ab dem 02.12.2012 in dem tollen Team mitwirken. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe.

Hinter den Kulissen haben wir schon neue Ideen für Euch gesammelt und wollen den Neustart am 02.12. mit einem Blog Hop beginnen....

Wenn ihr mehr über die Neuerungen erfahren wollt, schaut doch mal auf dem Challenge Blog Stempelträume vorbei!

Gerne dürft ihr euch auch den Banner schnappen und in einem Post oder in der Sidebar von unserem Neubeginn erzählen!


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns am 02. Dezember besucht und mit uns gemeinsam feiert!


Doch nun dazu, warum ich mich zur Zeit so rar mache.

Zur Zeit arbeite ich an einem größeren Projekt, was sehr viel von meiner freien Zeit in Anspruch nimmt. Und so bleibt neben meinen Beruf und meinem Haushalt und natürlich dem besagtem Projekt kaum Zeit fürs Internet.....Aber sobald ich fertig bin, habe ich auch wieder mehr Zeit zum Bloggen und werde die Besuche auf euren Blogs nachholen. Und natürlich werde ich euch mein großer Projekt zeigen, wenn es fertig ist.....

Ebenso laufen die Vorbereitungen für ein Candy hier auf meinem Blog. Also schaut immer mal wieder vorbei, damit euch mein Candy nicht entgeht.

So, nun aber endlich zu etwas Kreativem von mir.

Ich möchte euch gerne etwas aus meiner Nähwerkstatt zeigen.Schon vor einige Zeit ist diese Tasche bei mir entstanden...

Den Schnitt und die Anleitung habe ich von Farbenmix , dort findet ihr es als Kreativ-Ebook . Es ist das AllesDrin-Taschen-Set und ihr findet es HIER!



Ansicht von Vorne....

Seitenansicht....

Ein Blick auf dem Boden....

Und ein Blick ins Innere....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch meine "AllesDrin-Tasche" gefällt.....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Sonntag, 11. November 2012

Ein weihnachtlicher Bilderrahmen mit Bildmalarna und Magnolia....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meiner letzten Karte, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Weihnachtsbastelstube zeigen.

Schon ganz lange habe ich mir vorgenommen einen Keilrahmen mit Stempelmotiven zu gestalten und nun ist es mir endlich auch gelungen.

Und da die Adventzeit ja immer näher rückt habe ich mich bei der Gestaltung auch für weihnachtliche Motive und Stanzungen entschieden.

Den fertigen Rahmen kann man wundervoll an die Wand hängen. Man könnte aber auch noch kleine Nägel Unten anbringen und ihn dann mit 24 kleinen Säckchen oder Päckchen versehen und man hätte einen Adventkalender, mal schauen, wie ich ihn dann noch weiterverarbeite...

Bei den Motiven habe ich mich für weihnachtliche Stempel von Bildmalarna und Magnolia entschieden.

Denn süßen Mimosas Christmas von Bildmalarna, findet ihr neben noch vielen anderen Bildmalarna Stempeln und Präge,- und Stanzschablonen auch im Hobbyhofshop von Chrissy.

Teilnehmen möchte ich mit meinem weihnachtlichen Bilderrahmen an folgenden Challenge:

Sweet Stamping - ANYTHING GOES'
2 Sisters Challenge #117 - Use Your Favorite Christmas Stamp
Christmas Stampin' All Year Long #36 - oops! Anything Goes again!
Fun with shapes and more #121 - Der 1. Schnee
PaperPlay Challenges blog week 45 - Snowflakes


Aber hier nun endlich mein weihnachtlicher Bilderrahmen.....


Hier mal aus der Seitenansicht.....

Und hier ein mal näher ran.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Freitag, 9. November 2012

Eine Weihnachtskarte mit "Bella on Bauble" von Wild Rose.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich jedes mal riesig darüber, dass ihr meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken............es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt.

Leider jagt im Moment ein Termin den Nächsten bei mir und ich komme nicht wirklich zu etwas.......

Daher schaffe ich es auch nicht, bei euch allen auf den Blogs vorbeizuschauen und zu kommentieren Seid mir bitte nicht böse. Ich muß noch den richtigen Dreh finden, um meine begrenzte Zeit richtig einzuteilen, also seht es mir nach und nehmt es bitte nicht persönlich. Am Wochenende habe ich wieder etwas mehr Luft, und dann wird der Besuch auf euren Blogs nachgeholt, versprochen.

Nach meiner langen Grippe mußte ich etwas Gutes für meine etwas angeschlagene Seele tun und so habe ich mir bei der lieben Chrissy vom Hobbyhofshop so einige Sachen, die das Stempel,- und Bastlerherz höher schlagen lassen bestellt.

Ich kann euch den Hobbyhofshop nur sehr empfehlen, denn Chrissy ist eine ganz Liebe und Nette und bietet einen super und vorallem schnellen Service an.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, bei dem ich den tollen "Bella on Bauble" von Wild Rose verwendet habe.

Wenn Ihr bei Crissy mal im Shop vorbeischaut, findet ihr auch noch andere süße Stempelchen von Wild Rose und natürlich auch noch viel andere schöne Stempelchen. Und sollte mal etwas nicht da sein, schreibt Crissy einfach per Mail an, sie versucht einem  immer weiter zu helfen.

Doch nun endlich zu meiner Karte.

Bei der Umsetzung habe ich mir einen Sketch bei "Sketch N Stash" ausgesucht, denn dort hat man bei der laufenden Challenge freie Sketchauswahl, das heißt, dass man sich einen Sketch aus den SnS Katalog aussuchen darf. Ich habe mich für sketch #6 entschieden.



Meine Sketchwahl:sketch #6


Weiter möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge teilnehmen:

Sketch N Stash #100 - Free Choice sketch Challenge/ #6
PaperPlay Challenge Week 45 - Snowflakes
Papertake Weekly Challenges #74 - Anything Goes
stamps & fun = CREATIVITY  #124 - Weihnachten
Kreativer Bastelblog #10 - Alles geht


Und hier nun endlich meine Umsetzung, ich habe mich für eine schlichte Weihnachtskarte entschieden...und coloriert habe ich mal wieder mit Copics....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende....

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Samstag, 3. November 2012

Eine Weihnachtskarte in der Faux Windows Technik...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Inspiriert von der lieben Ulla, die eine Karte in der Faux Windows Technik zu Halloween gewerkelt hat, wollte ich mich doch auch einmal an diese Technik wagen....

Bei mir sollte eine Weihnachtkarte entstehen und dazu habe ich dann meine Stampscapes mit Stempeln vom Stempelwinkel kombiniert.

Hier findet ihr ein Video zu der Technik: Bitte hier klicken!

Nun aber zu meiner Umsetzung....das wird bestimmt nicht meine letzte Karte in dieser Technik gewesen sein, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Hier ist meine Weihnachtskarte in der Faux Windows Technik

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure


Freitag, 2. November 2012

Selbstgestrickte Socken für eine liebe Freundin...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen, von euren Worten lebt mein Blog, ohne sie könnte er nicht existieren...........Danke, Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Auch möchte ich ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger richten, schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog! Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

Gesundheitlich geht es so langsam bergauf, das Antibotika scheint anzuschlagen, aber ich werde weiterhin langsam gehen lassen.

Heute möchte ich euch nichts Gestempeltes zeigen, sondern etwas aus meiner Handarbeitsstube.

Für meine liebe Freundin Ulla habe ich ein paar Socken gestrickt.Und da ich sie der lieben Ulla nicht nur einfach so überreichen wollte, habe ich mir etwas einfallen lassen..

Und so waren sie verpackt. In jeder Box war ein Socken....


Schaut mal hier........

Und hier die Socken.....


Nun hoffe ich, dass Ulla keine kalten Füße mehr hat... ;))

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut heute mal bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei, denn dort werden neue Designer vorgstellt....

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Tschüss bis dann sagt eure