Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein Gewinn bei Stine und noch ein Kalender für 2013.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Erfreuliches und ganz Wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Ach ihr seid ja so gut zu mir, dafür drücke ich euch alle mal ganz dolle aus der Ferne. Ihr seid schon ganz tolle Blogleser und Kommentarschreiber ............

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..............

Ich wollte euch doch heute gerne zeigen, was ich gestern mit der Post bekommen habe. Ach,was war ich hibbelig, als ich sah, von wem die Post war.

Es war nämlich Post von der lieben Stine, sie hat mir meinen Gewinn, den ich bei ihr auf dem Blog gewonnen habe, geschickt.........freu........freu.....

Liebe Stine, habe ganz lieben Dank für diesen wundervollen Gewinnn, ach, das sind ja so schöne Sachen, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, wo ich doch so selten bei solchen Aktionen Glück habe....ich knuddel dich mal ganz dolle


So, nun schaut aber mal selber, was die liebe Stine mir als Gewinn geschickt hat.
Ist das nicht ein wundervoller Gewinn, ach ich freue mich ja so............Ich sage nochmal ganz herzlichen Dank liebe Stine !


Aber ich möchte euch heute auch etwas Kreatives von mir gerne zeigen. Ich habe noch einen Kalender für 2013, den ich auch als Neujahrsgruß verschickt habe, gewerkelt.

Bei der Gestaltung habe ich mich auch hier wieder für den Vintage-Stil entschieden, aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist............



Hier kommt mein Kalender.....


Teilnehmen möchte ich mit meinem Kalender an folgenden Challenges:

Frilly and Funkie Challenge -  "Vintage-Anything goes"
Bastelmühle 02/2013 - Dekorationen



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag........Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein schöner Kalender- und der Gewinn ist ja toll!
Fahr vorsichtig , wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!!
Du wirst Dich sicherlich schon gefragt haben, ob ich Dir die Treue gekündigt habe; aber NEIN.
Ich lag die ganze letzte Woche mit einer fiesen Erkältung im Bett und nun hält mich die Arbeit im Büro so auf Trab (ich nehme sogar noch Arbeit mit nach Hause), dass ich weder selbst zum Basteln komme, noch Eure Blogs besuchen kann. Ich bin sehr sehr traurig darüber und hoffe, dass es bald besser wird, denn langsam zehrt dieser Zeitmangel mir an den Nerven.

Deine Werke der letzten Tage und Woche, sind super. Vor allem die Nähwerke, wie die Händytasche und die Kalenderhülle. Einfach traumhaft. Für dieses Talent beneide ich Dich sehr!!
Auch Dein Gewinn von Stine ist klasse. Ich kann es leider nicht genau erkennen. Was sind die "Lieblingsrezepte"? Stempel???
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bitte sei nicht böse, wenn ich momentan nicht so präsent bin, wie sonst. Es kann nur besser werden!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt!
Uschi

Anke hat gesagt…

Oh Andrea Dein Kalender schaut bezaubernd aus, ich mag dieses Motiv wahnsinnig gerne.

Und herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn, einfach gigantisch.

Herzliche Grüße
von Anke

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

das freut mich sehr, dass Dir der Gewinn gefällt und ich freue mich, dass es Dich *erwischt* hat.
Wünsceh Dir viel Spaß damit.
Dein Kalender ist auch ganz wundervoll geworden.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

Der Kalender ist wieder soooo schön, das Motiv ist zum abknutschen! Sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

claudia bayer hat gesagt…

Uiii - was für ein toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch dazu!!
Dein Kalender ist auch wieder ganz toll geworden das Motiv ist sehr schön gewählt und das der Kalender so schräg angebracht ist finde ich auch sehr keck! :o)
Liebe Grüße
Claudia

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
na, da hast du ja ganz was tolles gewonnen.

Dein Kalender ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
Meiner hängt bei mir am Schreibtisch und ich kann in jeden Tag sehen.
GLG Gudrun

doris hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Gewinn.
Andrea, dein Kalender sieht "super" aus!!

LG Doris

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast ein tollen Gewinn erhalten, gratuliere dir dazu.

Dein Kalender ist auch wieder ganz bezaubernd geworden, wirklich schön.

Liebe Grüße
sonja

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea zu diesem tollen Gewinn und viel Spaß daran!!!
Dein Kalender mit dem süßen Motiv gefällt mir wieder sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Elfi hat gesagt…

Dein Gewinn ist ja großartig, herzlichen Glückwunsch dazu.
Und dein Tag gefällt mir sehr gut. Das ist wieder ganz genau mein Geschmack. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße
Elfi

Petra hat gesagt…

Na das ist ja ein toller Gewinn!!
Und dein Kalender ist wieder traumhaft schön!
LG Petra

Beate hat gesagt…

Ein sehr schöner Gewinn, bin gespannt was Du daraus zauberst.
Dein Kalender ist auch wunderschön geworden, aber meine Variante gefällt mir von den gezeigten am besten
lg Beate

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sehr schöner Gewinn und Kalender Abdrea. Wunderschön.
LG Marja
(marjascreativity.blogspot.nl)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal herzlichen GLückwunsch zu dem tollen Gewinn - total schöne Sachen sind bei Dir eingezogen.... na und Dein Kalender ist auch wieder ein absoluter Hingucker geworden.... diesen Stempel liebe ich einfach, aber ich verwende ihn viel zu selten...aber zurück zu dem tollen Kalender - woher bekommt man denn diese Monatsblätter???? Habe schon gegoogelt, aber ich kann nichts finden....
Wünsche Dir einen schönen Abend....
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Dein Kalender sieht total klasse aus, eine wunderschöne Gestaltung, dieser Retro Stil ist echt der Wahnsinn..ein großartiges Werk!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein toller Kalender, das Motiv ist klasse.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :)

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
einen schönen Preis hast Du bekommen.
Dein Kalender ist mal wieder wahnsinnig schön. Der sieht so edel aus. Wunderbar gestaltet. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

so ein toller Preis! Dazu gratuliere ich dir auch ganz herzlichst!
Den Kalender hast du so wundervoll gestaltet! Schon allein die Form ist mal ganz anders und die kleinen Röschen und die Borte geben dem Kalender einen wundervollen Vintage-Touch!

LG Regina

Stempelfan hat gesagt…

Ein toller Kalender ist das geworden. An so einer Bastelarbeit kann man sich das ganze Jahr erfreuen.

Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für die Monatsverlosung.

LG Stempelfan (GD)

inkypinkycraft hat gesagt…

a great calendar and fab vintage image
Thanks for joining us at Frilly and Funkie this time! hugs Trace x

cathi139 hat gesagt…

Hallo Andrea
Dein kalender ist genial und Dein Gewinn klasse, ich freue mich für Dich. Vielen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen Challenge und viel Erfolg
lg
Cathi

Michaela hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum Gewinn,
dein Kalender ist traumahft geworden.
LG Michaela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
gratuliere zu diesem tollen Gewinn.
Dein Kalender ist ganz toll geworden.
L.G.KarinNettchen

FunnyWitch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Der Kalender ist sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

hellerlittle hat gesagt…

ein toller Kalender
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
LG hellerlittle

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
wow, was ein zauberhafter Kalender! Ist dir mal wieder ein wundervolles Werk gelungen!
Dankeschön für's Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!

LG Katrin