Samstag, 16. Februar 2013

Carpe Diem mit Bildmalarna.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür!

Leider schaffe ich es im Moment nicht, eure Blogs zu besuchen, da ich zur Zeit terminlich sehr eingespannt bin, aber sobald ich Luft habe, werde ich den Besuch auf euren Blogs nachholen...

Aber so zwischendurch zur Entspannung habe ich eine Karte für meine Vorratskiste gewerkelt.

Dabei habe ich auch gleich einen meiner neuen Bildmalarna, die ich bei Chrissy vom Hobbyhofshop  gekauft habe, eingeweiht...Ach ich finde die Motive ja so süß und die liebe Chrissy ist immer so schnell mit ihren Lieferungen, so dass man seine Lieblinge schnell in den Händen halten kann...

An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben Chrissy vom Hobbyhofshop  ganz herzlichen für ihren super tollen und vorallem schnellen und netten Service bedanken.

Ich habe die süße Mimosa Playing als Motive gewählt

Bei meiner Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Bearly Mine Challenges orientiert.

Aber schaut am Besten selber, was bei mir entstanden ist...

Hier der Sketch, den ich für mich gespiegelt habe....


Und so schaut meine Karte aus....



Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Paperminutes #256 -  Frühling mit Schmetterlingen / Butterflies in Springtime


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Donna hat gesagt…

It's a gorgeous card you've created, love the Bildmalarna stamp, and your gorgeous lace and all the wonderful butterflies.
Thanks for sharing it with us at Bearly Mine Challenges.
hugs
Donna xx

doris hat gesagt…

Toll sieht die Karte aus!!

LG Doris

Elborgi hat gesagt…

eine bezaubernde Karte
Wünsche ein schönes Wochenende
Elma

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

So lovely and beautiful Andrea
Lovely greet and nice weekend
Marja

Elfi hat gesagt…

Etwas wunderschönes ist da entstanden. Eine ansprechende Gestaltung. Deine Karte gefällt mir so gut.
Liebe Wochenendgrüße
Elfi

Turwen hat gesagt…

Oh, wieder so eine schöne Karte von dir!!!! Die ist wirklich klasse!!!! ICh mag die Farbzusammenstellung!!!! Sehr, sehr schön!!!!

LG!

Gertrude hat gesagt…

Ist wunderschön geworden, aber auch die Farbe gefällt mir sehr gut
Danke für deine Kommentare bei mir
lg gertrude

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für ein süßes Kärtchen
schönes WE
glG
Lissy

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
solch ein süßes Kärtchen, Du hast das niedliche Motiv toll coloriert und das Mädel wunderschön in Szene gesetzt, Dein Spruch auf dem gebogenen Banner sieht toll aus

Liebe Grüße

Annette

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine wunderschöne Karte und auch wieder so toll coloriert.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Na da sist ja wieder ein tolles Kärtchen, sieht wunderschön aus, eine ganz großartige Gestaltung!

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Marilyn hat gesagt…

Great card and sketch Andrea! That's such a sweet image and I like the dies and other embellies you used too.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein süßes Motiv total schön in Szene gesetzt.

SanDee1899 hat gesagt…

Carpe Diem ist mein "Leitspruch" seit ich ich glaube das war 1997 (oh mein Gott ist das lange her) den Film der Club der toten Dichter gesehen habe.

Schon alleine deshabl liebe ich Deine Karte. Ich bin so froh dass ich Deinen Blog folge und so mit Dir im Kontakt bleiben kann um die schönen Werke zu bewundert. Mach Dir bitte keien Sorgen wenn DU es anderstrum gerade nicht schaffst - es kommen auch wieder andere Zeiten.

Alles liebe
SanDee

Tamesis hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde Deine Kart super schön!!!
Alles so schön harmonisch aufeinander abgestimmt.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
GLG
Tamesis

Jeannette hat gesagt…

Hallo Andrea,

die karte ist wieder wunderwunderschööön,die ganze zusammenstellung und farben gefallen mir richtig klasse.

Schönes WE Wünsche ich Dir :-)

GLG Jeannette

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh man, das ist ja wieder ein süsses Kärtchen, mit einem ganz bezaubernden Motiv.
GLG Gudrun

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte!

Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.

LG Dreja

Maxie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und ein schönes Wochenende
LG Maxie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist wunderschön geworden. Deine kleine Mimosa ist super schön coloriert und einen tollen Sketch hast du gearbeitet. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Andrea, also diese Karte ist 'ne Wucht. Das goldige "Schätzchen" Mimosa, die Details u. Farbkombi, einfach SUPER!!!! Mach' weiter so!
Liebe Grüße
Karin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein heutiges Kärtchen ist mal wieder ausgesprochen schön geworden - diese Motive sind so herrlich romantisch und der Blick ist immer so lieb... dazu die perfekte Gestaltung - hach - ich bin wieder einmal total begeistert.
LG-antje

Eva hat gesagt…

Ist die süüüß Andrea! Haste wunderschön in Szene gesetzt! Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht Eva

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ist das, liebe Andrea.
Blümchen und Schmettis begeistern mich ja immer, aber dazu die tolle Gestaltung - auch mit dem Banner - einfach Zucker :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine ganz bezauernde Karte ist das geworden. Es ist wieder so schön gestaltet auch mit den Schmettis da muß doch der Frühling endlich kommen. Perfekte Papier und Farbauswahl. Total Klasse . Gefällt mir so super.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und einen dickes Drückerli
Tina

PS: Deine Karte würde perfekt zur Peppercus-Challenge passen


http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea... deine Karte ist ja mal wieder zum dahinschmelzen... die sieht zauberhaft aus und ist dir super gelungen.. Spitze, meine Liebe

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja

Tieva hat gesagt…

Ein ganz tolles neues Kärtchen! Ganz klasse gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein ganz bezauberndes Kärtchen zeigst Du uns heute wieder. Wunderbar finde ich all' die liebevollen Ausstanzungen und auch, dass Du die Spitze hast überstehen lassen, gibt einen tollen Effekt. Gefällt mir sehr.

Noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Uschi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
das Kärtchen ist wunderschön geworden, wünsche Dir einen schönen Sonntag,
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder ganz bezaubernd, liebe Andrea und die Gestaltung ist wieder einmalig toll!
Sei lieb gegrüßt Gisela

cotnob hat gesagt…

This is a gorgeous card, such lovely colours and pretty image.
Thank you for joining us at Bearly Mine Designs.
Pauline
x

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Details liebevoll kombiniert
lg Beate

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a pretty Bildmalarna card you have made. It fits the Bearly Mine Sketch Challenge this week well. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

Regina hat gesagt…

oh, die Karte ist so schnuckelig! Und mit so vielen Details ganz zauberhaft gestaltet!
Die Motive von Bildmalarna sind immer so zuckersüß!

Andrea, an dieser Stelle möchte ich mich bei für deine lieben Kommentare bedanken, die du so fleißig auf meinem Blog hinterlässt! Ich freue mich jedes Mal sehr darüber!

liebe Grüße Regina

Kenda hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
LG Kenda