Montag, 18. Februar 2013

Ein Kärtchen mit Bildmalarna....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Gestern war das Wetter ja herrlich...

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 71. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 71 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Perlen-Spitze-Swirls"


Ich habe wieder ein Kärtchen für meine Vorratskiste gewerkelt........

Dabei habe ich auch gleich einen meiner neuen Bildmalarna, die ich bei Chrissy vom Hobbyhofshop  gekauft habe, eingeweiht.Und bei der farblichen Gestaltung habe ich mich für Brauntöne entschieden...

Bei meiner Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Creative Inspirations Challenge orientiert.


Hier der Sketch....



Und so schaut meine Umsetzung aus....

Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Papertake Weekly Challenge  - Hearts & Flowers


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen! Es besteht auch die Möglichkeit einen Top 3 Banner bei Teilnahme zu bekommen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

Du hast Mmosa wunderbar in Szene gesetzt, eine tolle Coloration und die vielen liebevollen Details....das Kärtchen ist ein Traum.

LG
Ulla

kingfrog hat gesagt…

Очень чудесная открытка!

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wow wow wow, was für ein tolles Werk. Ich war gerade schon auf dem Challengeblog und bin fast aus dem Stuhl gekippt so tolle Werke zeigt ihr da.
Deine Karte ist wieder so toll gestaltet. Sie ist mit so vielen liebevollen Details bestückt das es wieder viel zum schauen gibt. Und obwohl es keine Frühlingsfarben sind erinnert sie mich total an den Frühling mit den Schmettis und den Blümchen. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Einfach nur toll.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße und einen dickes Drückerli

Tina

PS: Deine Karte würde auch zur Peppercus-Challenge passen. Dort haben wir das Thema Frühling . Vielleicht magst Du ja mit diesem tollen Werk teilnehmen.

http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein traumhaft schönes Kärtchen, total stimmig und die Brauntöne..ich liebe es.
Auch der Sketch wurde super umgesetzt.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Michaela

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach was für ein zauberhaftes Kärtchen..... ein Traum. Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen bastelblog.
Und einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
erst mal möchte ich dir für deine lieben Worte auf meinem Blog danken. Und dann: Wow! Deine Karte ist traumhaft schön. So liebevoll gestaltet und das Motiv herrlich in Szene gesetzt und coloriert. Ich bin begeistert.
Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
Elfi

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
dein Kärtchen ist wieder bezaubernd. Du hast alles so schön passend arrangiert und auch dein ausgesuchtes Motiv finde ich super süß dazu!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
viele liebe Grüße
Claudia

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wie immer super schön geworden, klasse gemacht... wobei sie mit den Brauntönen fast schon wieder herbstlich wirkt,.. na bei diesem Wetter auch kein Wunder, da kann man ja nur herbstliche Gefühle bekommen ;o)...

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine ganz wundervolle Karte, mit vielen kleinen Details.Ganz klasse.

Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße wünsche ich dir.

Sonja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea,
eine entzückende Karte,toll coloriert und so viele liebevolle Details.
Den Sketch hast du super umgesetzt.


Wünsche dir einen guten Start in die Woche.


GLG Bruni

Beate hat gesagt…

Zauberhafte Karte und Du hast wieder so liebevolle Details eingesetzt, klasse
lg Beate

marion hat gesagt…

This is so lovely and sweet, fab card, hugs, Marion

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
da zeigst Du uns ja heute wieder solch ein wunderschönes Werk!
Die Gestaltung und Farben gefallen mir wieder sehr gut!
Hab einern schönen Tag!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Dein Mimosa Kärtchen gefällt mir wieder sehr, toll wie sie da steht und den Frühlingswind genießt, super gemacht

liebe Grüße

Annette

Dreja hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist so bezaubernd geworden, liebe Andrea. Ich bin total begeistert.

Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir.

LG Dreja

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Das ist eine echt tolle Karte geworden!!!! Die Brauntöne finde ich ja auch soooo schön!!!! Ganz, ganz großartig gestaltet!!!! Richtig toll!!!!

LG!

Jeannette hat gesagt…

OMG ! Wie Zauberhaft ist das DEnn??Die Karte ist der waahnsinn,soooo wunderwunderschööön gestaltet,und die zarte coloration,ich bin hin und weg *schwärm*

GGLG Jeannette

NickelNook hat gesagt…

Happy Monday, my friend! Your card is so lovely! The butterflies and flowers are beautiful, and that girl is so sweet! You've used so many wonderful dies! Have a wonderful week!...Nancy :o)

Liv und Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, so in den Brauntönen gefällt mir sehr gut, liebe Andrea.
LG und hab ne schöne Woche Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ganz begeistert. Die Farben sind herrlich und der zweigeteilte Gartenzaun so schön im Bogen angeordnet gibt der Karte einen tollen Schwung. Auch die Schleife aus Spitze ist ganz phantastisch anzusehen. Dieses Kärtchen ist einfach KLASSE!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Uschi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Andrea, Du hast wieder so eine geniale Karte gefertigt. Ich bin total begeistert von Deinen Werken! Die kleine Mimosa ist auch so süß! Mach' weiter so!
Liebe Grüße und eine schöne kreative Woche!!!!
Karin

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, deine karte ist wunderschöne geworden, alles harmonisch zusammen gestellt. schöne farbwahl und klasse coloriert - gefällt mir gut. ich hoffe es geht dir gut ?! hast du meine email bekommen...drück dich von herzen und wünsche dir noch einen schönen start in die woche,knuddel sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
hach - da hast Du wieder einmal ein zuckersüßes Kärtchen entstehen lassen - die Kleine ist toll coloriert und die Gestaltung der Karte ist so vielschichtig...herrlich.
Wünsche Dir eine gute Woche!
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine niedliche Karte. Toll!
Ich habe eine Weile bei dir gestöbert....schöne Sachen hast du inzwischen gemacht.

Liebe Grüße
Carola

Basteloma hat gesagt…

einfach nur wunderschön....alles total harmonisch aufeinander abgestimmt.
schönen Abend
glG
Lissy

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
War schon lange nicht unterwegs am Kommentieren. Entschuldige...habe deine Werke alle bewundert sowie dein selber genähtes Karnevalkostüm, boooaaah...Ne richtige Piratenfrau...Geniale Werke meine Liebe!!!
Deine Perlen-Spitze-Swirls Karte ist wunderschön. So schön in diesem Braunton.
Ganz liebe Grüsse
Nina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist megaschön.. toll gestaltet..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie imer ist auch diese Karte toll koloriert und wunderschöne zusammengestellt.
LG Anja

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Eine ganz zauberhafte Karte hast du nach dem Sketch gestaltet! Alle Details hast du so harmonisch arrangiert, da passt einfach alles so perfekt zusammen!

Wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollen Details hast du wieder gestaltet. Besonders gut gefällt mir die Spitzenschleife.

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
auf Deiner Karte passte alles perfekt zusammen. Wunderschön.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Petra hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist wiedermal eine wunderschöne Karte! Wunderschön gestaltet mit vielen tollen Details: Besonders gut gefällt mir auch Coloration und Farbwahl!
LG Petra

Angela hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist da wieder entstanden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, schmacht, schmacht, was für ein zauberhaftes Werk. All die vielen schönen Details, echt toll.

Vielen lieben Dank auch für Deine immer so lieben und tollen Kommentare auf meinem Blog.

GLG Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Huhu .. die Karte ist ja umwerfend... die Coloration von Mimosa ist wirklich erstklassig.. und überhaupt die ganze Gestaltung ist der Burner... hammer meine Liebe.

Schick dir tausend Bussis
Anja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Den Sketch hast du ja toll umgesetzt! Und sooo eine wundervolle Karte ist da entstanden - ich bin ganz begeistert - superstimmig, dein Werk :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Anja hat gesagt…

Was für ein schönes Kärtchen :) Die Farbwahl find ich toll!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja