Dienstag, 6. August 2013

Vorbestellungen der neuen Herbstkollektion von Bildmalarna beim Hobbhofshop....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ach ich freue mich immer so, wenn ich eure Feedbacks lesen darf.

Heute gibt es nichts Kreatives von mir aber, ich habe eine ganz tolle Info vom Hobbyhof Shop für euch.

Bis Donnerstag 12 Uhr nimmt Chrissy Vorbestellungen der neuen Herbstkollektion von Bildmalarna entgegen und ich kann euch sagen... die Motive sind wieder so süß und wundervoll! Also ich bin hin und weg und ich konnte nicht wiederstehen und es sind einige in meinem Warenkorb gewandert....Grins.......

Auf dem Hobbyhof Shop Blog, findet ihr weitere Einzelheiten dazu...

Ihr seid Neugierig geworden, dann hüpft doch einfach rüber zum Hobbyhof Shop Blog.

Bitte hier klicken!

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives von mir......also schaut doch wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Keine Kommentare: