Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Vintage-Herz und meine Hausaufgabe für Bruni....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.Es freut mich sehr, dass euch meine gepimpte Nähbox gefällt....es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht sie zu pimpen und es werden sicher noch mehr Sachen in dieser Art bei mir entstehen...

Nun möchte ich euch aber eine mal etwas andere Hausaufgabe zeigen....

Bei unserem letzten Treffen bei der lieben Ulla, hat mir die liebe Bruni eine Hausaufgabe mitgegeben.....und ich finde das so eine tolle Idee, dass ich euch doch gerne zeigen möchte, was ich von der lieben Bruni bekommen habe und was ich daraus gemacht habe...

An dieser Stelle möchte ich Bruni nochmal ganz herzlich danken......das war echt eine ganz wundervolle Idee und es hat mir riesen Spaß bereitet die Hausaufgabe zu erledigen, das können wir gerne wiederholen.....

Aber nun schaut doch mal, was die liebe Bruni da schönes zusammengepackt hat.



Dieser wunderschöne Tag schmückte meine Hausaufgabe


Und hier seht ihr meine Hausaufgabe




Ich habe noch zusätzlich ein Stempelmotiv und Text verwendet, aber schaut selber was bei mir entstanden ist.



Hier einmal die Ansicht von der einen Seite, 
wo auch mein Stempelmotiv Platz gefunden hat


Und hier die andere Seite, die ich mit einem Text ergänzt habe...


So liebe Bruni, ich hoffe, dass ich meine Hausaufgabe zu deiner Zufriedenheit erledigt habe.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag,also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Montag, 25. Februar 2013

Eine gepimpte Nähbox......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Leider ist es ja immer viel zu schnell rum....und der Schnee will gar kein Ende nehmen und ich wünsche mir so sehr den Frühling und ihr sicher auch! Aber man kann ja nicht alles haben.

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Bei meinem letzten Treffen mit der lieben Bruni und der lieben Ulla, hatten wir drei uns gemeinsam vorgenommen eine Box zu pimpen.....An diese Stelle möchte ich Ulla und Bruni für den tollen Tag danken, es war wie immer wundervoll und Balsam für die Seele. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam kreativ zu sein. Danke ihr Beiden und ich schicke euch einen dicken Knuddler...

Und nun ist meine Box auch endlich ganz fertig und ich kann sie euch zeigen....ihr solltet auch unbedingt mal bei Ulla und Bruni vorbeischauen, denn dort könnt ihr ihre fertigen Boxen anschauen und die sind beide auch ganz fantastisch geworden.

Leider hatte ich keinen Griff für Oben und keine Füße, so mußte ich etwas improvisieren, aber schaut am besten selber, wie meine Box ausschaut.



 So sah sie Vorher aus, die Box habe ich von Bruni 
als Wichtelgeschenk mit tollem Inhalt zu Weihnachten bekommen...

Und nun die Bilder der gepimpten Box, ich habe für mich eine Nähbox daraus gemacht............

Hier mal alle Seiten auf einen Blick....



Und nun zeige ich euch die Seiten noch mal einzeln, damit ihr die Details besser sehen könnt...


Hier die Box....

Ansicht von Oben....

Ansicht von Vorne...

Ansicht von der einen Seite...

Ansicht der Rückseite.....

Und ein Blick auf die andere Seite....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Box an folgenden Challenges:

Anything goes Challenge #86 - Vintage/Shabby Chic

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Sonntag, 24. Februar 2013

Beste Wünsche mit Bildmalarna......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür! Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Ebenso möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Nun aber zu etwas Kreativem!

Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Sketch"

Ich habe wieder ein Kärtchen für meine Vorratskiste gewerkelt........

Dabei habe ich auch gleich einen meiner neuen Bildmalarna, die ich bei Chrissy vom Hobbyhofshop  gekauft habe, eingeweiht.Und bei der farblichen Gestaltung habe ich mich für frühlingshafte Farben entschieden, vielleicht kann ich ja die Sonne damit ein wenig locken...



So schaut der Sketch aus, denn Bianca/Moosrose entworfen hat.



Und so sieht meine Karte dazu aus....

Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Kartenallerlei #74 - Fotoinspiration
Peppercus Design #15 - Frühling


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Donnerstag, 21. Februar 2013

Stempelgrüße mit Magnolia......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Im Stempelcafe wurde zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema "Herzen" aufgerufen.

Ich habe mich bei der Kartenform wieder für eine Center Step Card entschieden


Und hier ist sie auch schon....

Mal ein seitlicher Blick...

Weiter möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenge teilnehmen.

2 Sisters Challenge Blog #131 - Love Or Valentines



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag,also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Montag, 18. Februar 2013

Ein Kärtchen mit Bildmalarna....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Gestern war das Wetter ja herrlich...

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 71. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 71 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Perlen-Spitze-Swirls"


Ich habe wieder ein Kärtchen für meine Vorratskiste gewerkelt........

Dabei habe ich auch gleich einen meiner neuen Bildmalarna, die ich bei Chrissy vom Hobbyhofshop  gekauft habe, eingeweiht.Und bei der farblichen Gestaltung habe ich mich für Brauntöne entschieden...

Bei meiner Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Creative Inspirations Challenge orientiert.


Hier der Sketch....



Und so schaut meine Umsetzung aus....

Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Papertake Weekly Challenge  - Hearts & Flowers


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen! Es besteht auch die Möglichkeit einen Top 3 Banner bei Teilnahme zu bekommen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Samstag, 16. Februar 2013

Carpe Diem mit Bildmalarna.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür!

Leider schaffe ich es im Moment nicht, eure Blogs zu besuchen, da ich zur Zeit terminlich sehr eingespannt bin, aber sobald ich Luft habe, werde ich den Besuch auf euren Blogs nachholen...

Aber so zwischendurch zur Entspannung habe ich eine Karte für meine Vorratskiste gewerkelt.

Dabei habe ich auch gleich einen meiner neuen Bildmalarna, die ich bei Chrissy vom Hobbyhofshop  gekauft habe, eingeweiht...Ach ich finde die Motive ja so süß und die liebe Chrissy ist immer so schnell mit ihren Lieferungen, so dass man seine Lieblinge schnell in den Händen halten kann...

An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben Chrissy vom Hobbyhofshop  ganz herzlichen für ihren super tollen und vorallem schnellen und netten Service bedanken.

Ich habe die süße Mimosa Playing als Motive gewählt

Bei meiner Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Bearly Mine Challenges orientiert.

Aber schaut am Besten selber, was bei mir entstanden ist...

Hier der Sketch, den ich für mich gespiegelt habe....


Und so schaut meine Karte aus....



Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Paperminutes #256 -  Frühling mit Schmetterlingen / Butterflies in Springtime


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 13. Februar 2013

Sarah Kay schickt Stempelgrüße....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich jedes mal riesig darüber, dass ihr meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken............es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt.

Und ich freue mich sehr, dass euch mein Karnevalskostüm so gut gefallen hat. Danke auch für das Lob und die Komplimente, ihr habt mich ja richtig verlegen gemacht.

Heute möchte ich euch wie versprochen auch wieder etwas Gestempeltes zeigen....

Im Stempelcafe wurde zu einem Various-Stamp-Karten-Wichteln mit dem Thema "Sarah Kay" aufgerufen.

Ich habe mich bei der Kartenform für eine Center Step Card entschieden



Und hier ist sie auch schon....


Mal ein seitlicher Blick...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag,also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Dienstag, 12. Februar 2013

Alaaf - Helau und mein selbstgenähtes Karnevalskostüm....

Alaaf und Helau meine lieben Blog Leser!


Gestern war es soweit....die Kids aus meiner Kita haben sich schon seit Tagen auf Rosenmontag und unsere Karnevalsfeier gefreut....... und ich durfte mein erstes selbstgenähtes Karnevalskostüm anziehen.

Ich war total aufgeregt und sehr gespannt, wie mein Kostüm denn so ankommt.....

Leider bin ich kein Fotomodel und eigentlich wollte ich euch diese Bilder erst garnicht zeigen, aber meine Kollegin hat diese Fotos extra von mir gemacht, damit ich euch mein erstes selbstgenähtes Kostüm auch zeigen kann.......und sie meinte die Bilder wären zum Vorzeigen geeignet, und ich sollte sie euch nicht vorenthalten....

Also bin ich jetzt mal ganz mutig und zeige euch meine Person im Kostüm..... bitte seid gnädig mit mir!

Da ich ja in der Piratengruppe arbeite, war mir klar, dass ich mir auch ein Piratenkostüm nähen wollte....

Genäht habe ich mir einen weißen Rüschenunterock, einen Überock, ein Mieder, eine weiße Bluse und natürlich für den Kopf ein Piraten - Bandana.....

Schaut mal so sah es dann aus, als ich es an hatte...


Die Bilder sind bei unserer Karnevalsschau der einzelenen Kostüme entstanden...
Und hier mache ich gerade einen Knicks...

Mal seitlicher Blick.....


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, um auf meinem Blog vorbeizuschauen.....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Und Morgen gibt es auch wieder etwas Gestempeltes von mir....

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag,also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Bildmalarna Tag....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür!

Ebenso möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Nun aber zu etwas Kreativem!

Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Herzen"


Ich habe mich diesmal bei der Umsetzung für einen Tag entschieden.... und dabei habe ich auch gleich einen meiner neuen Bildmalarna, die ich bei Chrissy vom Hobbyhofshop  bestellt habe eingeweiht...

Ich habe die süße Mimosa Guitar als Motive gewählt.

Aber schaut am Besten selber, was bei mir entstanden ist...




Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

TotallyPaperCrafts #153 - Valentines or Love
Card Crafter's Circle #61 - Love Is in the Air/Valentine
Stempel Magie #77 - Herz und mit Liebe gemacht



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Freitag, 8. Februar 2013

Sarah Kay is thinking of you....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht eure Blogs zu besuchen, da ich so einige Vorbereitungen für Rosenmontag zu treffen habe, aber sobald ich Luft habe, werde ich den Besuch auf euren Blogs nachholen...

Doch nun zu etwas Kreativem!

Heute möchte ich euch gerne meine Karte zeigen, die für die Karte des Monats im Januar, im Stempel - Cafè entstanden ist....Das Thema war "Love"

Und diese Karte ist bei mir dazu entstanden......ich habe mich mal wieder nach langer Zeit wieder für ein Sarah Kay Motive entschieden..





Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenge.

Hanna and Friends  # 64 - anything goes
Frilly and Funkie - Lacy Heartsy Valentine's Project


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Dienstag, 5. Februar 2013

Noch ein Kalender für 2013...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.Es freut mich sehr, dass euch meine Knotentasche gefällt und meiner Kollegin hat sie auch gefallen....

Nun aber zu etwas Kreativem von mir!

Heute möchte ich euch einen weiteren Kalender zeigen, den ich als Neujaharsgruß verschickt habe....

Bei der Gestaltung habe ich mich für den Vintage-Stil entschieden, aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist


Hier mein Kalender..........

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kalender an folgenden Challenges:




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag,also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure