Sonntag, 30. Juni 2013

Carpe Diem und eine Eiscreme Schnecke.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure aufmunternen Worte, die haben mir sehr gut getan....eine absolute Entscheidung habe ich aber noch nicht getroffen! Ich bin immer noch sehr hin und her gerissen. Vielleicht brauche ich wirklich mal eine Pause. Aber eins weiß ich sicher, meine Designerwerke möchte ich euch gerne weiter zeigen.

Bei den Stempelträumen geht eine neue Challenge an den Start.

Das Thema für die nächsten 2. Wochen lautet: "Lieblingsfarben".

Ich bin ehrlich, eine Lieblingsfarbe habe ich zur Zeit nicht, darum habe ich mich bei der farblichen Gestaltung diesmal für Farben entschieden, die mich zur Zeit sehr ansprechen!

Gleichzeitig ist meine Umsetzung ein Inspirationswerk für den Peppercus Shop Blog.

Ihr solltet dort unbedingt einmal vorbei schauen, es gibt viele schöne Werke zu sehen. Ebenso findet ihr dort auch Freebie Digi Stamps,-Freebie Digital Papier und Freebie Vorlagen vor. Also schaut mal vorbei beim Peppercus Shop Blog

So, nun aber endlich zu meinem Werk!

Bei meiner Umsetzung habe ich mich an dem Sketch von Papertake Weekly Challenge orientiert.

Ein leckers Eis, Sonnenschein und Relaxen, das haben wir doch alle gerne im Sommer, auch wenn das Wetter ja nun nicht sehr sommerlich ist......vielleicht kann meine Karte, ja ein weinig entschädigen!

Ich finde, die süße Eiscreme Schnecke aus dem Peppercus Shop eignet sich ganz besonders gut dazu.


Hier der Sketch...


Hier kommt aber endlich nun meine sommerliche Karte.....



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Eiscreme Schnecke
Digital Papier "Schnörkel Frühling"


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:
Night - Shift - Stamping - Tierisch gut drauf


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Dienstag, 25. Juni 2013

Eine Patchworktasche....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Schön, dass ihr mir die Treue haltet auch wenn ich mich zur Zeit so rar mache und ich immer noch nicht so wirklich weiß, ob ich mit dem Bloggen in der alten Form weiter machen werde......

Leider ist meine Kreativetät immer noch nicht wieder da und ich überlege wirklich hin und her, ob ich mich nicht doch ganz aus der Bloggerwelt zurück ziehen werde. Denn es ist ja doch alles sehr zeitaufwendig und im Moment merke ich einfach, dass ich nicht wirklich Lust zum Bloggen verspüre, auch nutze ich meine freie Zeit momentan für andere Dinge......

Vielleicht werde ich auch nur noch einige Designertätigkeiten ausführen und hier auf meinem Blog zeigen...ich weiß es zur Zeit wirklich noch nicht und bin total unschlüssig!

Ich werde aber nochmal darüber nachdenken und alles abwegen. Natürlich werde ich euch über meine Entscheidung Bescheid geben!

Trotzdem, damit ihr nicht nur Text zu lesen habt, möchte ich euch heute ein Nähwerk von mir zeigen, welches schon vor einiger Zeit entstanden ist.

Diese Patchworktasche ist für liebe Tina zum Geburtstag entstanden...

Hier ein paar Fotos........




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.


Samstag, 15. Juni 2013

Sommer und die neue Challenge beim "Peppercus Challenge Blog"...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog.




Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Sommer"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen........
Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen...

Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas diesmal für einen Wimpel entschieden!

Bei meiner Gestaltung des Wimpels habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Käfer Hippo
Sweet Summer


Und so schaut mein Wimpel aus..............



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.

Montag, 10. Juni 2013

Happy Birthday "Kreative Stempelfreunde"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 79. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Bei der neuen Challenge haben wir einen Grund zum Feiern!

Am 14 Juni 2010 haben die “ Kreativen Stempelfreunde- Creative stamp Friends ihre 1. Challenge gestartet, also gibt es uns schon 3 Jahre. Wir feiern also bald Geburtstag!

Das gesamte Team von den Kreativen Stempelfreunden möchte sich herzlich für all Eure Unterstützung, eure zahlreichen Teilnahmen in den letzten Jahren bedanken! Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig unterstützt haben? Wir sagen DANKE!

Anlässlich unseres 3. Geburtstages gibt es auf dem Challengeblog auch einen tollen Gewinn und natürlich die Top 3, also schaut mal vorbei.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 79 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Geburtstag"


Und so schaut meine Umsetzung aus....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Samstag, 8. Juni 2013

Eine Sommerkarte für den Hobbyhof Challenge Blog...........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute ist es wieder soweit und es geht eine neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog an den Start...


Diesmal heißt es bei uns:

"Sommer-Sonne-Badezeit"


Ich habe mich diesmal für eine Karte entschieden, die ich aus verschiedenen Motiven und Stanzteilen gestaltet habe.

Als Motiv habe ich zum Einen einen Digistamp von Sugar Nellie "Summer" verwendet und von Vilda Stamps das "Lighthouse".

Die Schrift " Fun Summer" ist von der lieben Gabi aus dem Peppercus-Design Download-Shop.

Ihr findet die Schrift hier als Freebie zum Runterladen.

Als Stanze habe ich von Tim Holtz den Globus verwendet.

Und so schaut meine Karte aus, wobei zufrieden bin ich nicht....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Freitag, 7. Juni 2013

Blog Hop beim Hobbyhof Challenge Blog und die Gewinnerin.........


Hallo meine leben Blog Leser!

Ich möchte euch doch gerne mitteilen wer denn nun beim Blog Hop beim Hobbyhof Challenge Blog auf meinem Blog gewonnen hat............

Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eure Kommentare zu lesen, schön, dass ihr so zahlreich dabei wart.


So nun aber zu der Gewinnerin.................


Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................





Huhu liebe Claudia meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir dein Überraschungspaket zukommen lassen kann.

Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 2. Juni 2013

Eine Faltkarte erstellt mit der Silhouette Cameo...

Hallo meine lieben Blogleser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure aufmunternen Worte, die haben mir sehr gut getan....es freut mich sehr, dass ihr Veständnis habt und das mit dem Kommentieren genauso seht...das baut mich doch gleich wieder auf und ich weiß, ich muß mich in dieser Beziehung nicht so unter Druck setzen...

Ich habe mich auch gleich Gestern mal an den Basteltisch gesetzt und versucht kreative zu sein, denn bei den Stempelträumen geht eine neue Challenge an den Start.

Das Thema für die nächsten 2. Wochen lautet: "Besondere Kartenform".

Ich mag die Faltkarte sehr gerne, aber es ist ist immer sehr viel Arbeit und man muß auch sehr genau und sauber arbeiten um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Die liebe Betina Föcking aus der Facebookgruppe hat dazu eine Schneide,- und Falzvorlage entworfen. An dieser Stelle ein Danke an Betina für die wundervolle Vorlage. Das ging ja wirklich ganz fix.

Natürlich mußte ich noch ein klein wenig Deko auf meine Karte bringen, aber schaut am Besten selber...




Und hier Detailfotos.......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 1. Juni 2013

Ein Kochrezept-Tag und ein paar ehrliche Worte...



Hallo meine lieben Blogleser!

Ersteinmal möchte ich euch einen ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen. Es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen! Von euren Worten lebt mein Blog, ohne sie, könnte er nicht existieren...........Danke, Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist es etwas ruhiger bei mir geworden und ich schaffe es auch nicht eure Blogs zu besuchen.

Das hat mehrere Gründe!

Zur Zeit bin ich etwas im Zeitdruck und ein Termin jagt den Nächsten. Auch beruflich ist so einiges los bei mir...und nebenbei bereite ich noch eine große Geburtstags-Überraschungsparty vor.

Meine to do Liste wird immer länger und ich immer frustrierter. Auch merkte ich, dass meine Gesundheit darunter anfängt zu leiden.

Und ich stelle fest, dass mir kaum noch Zeit für mich selber bleibt.

Ebenso befinde ich mich zur Zeit in einem kreativem Loch. Nichts will mir mehr gelingen und in meinem Kopf gibt es keine kreariven Ideen...

Ich habe auch schon überlegt ob ich mein Hobby aufgeben soll!!!!...

Nein ich werde es nicht, denn dafür liebe ich mein Hobby viel zu sehr! Mein kreatives Loch wird, so hoffe ich doch, bald übestanden sein.

Aber ich werde einiges ändern müssen und mich nicht mehr selber unter Druck setzen bzw. setzen lassen. Ich möchte meine freie Zeit mehr zum Basteln und Nähen verwenden und das ohne Druck!

Ich habe mir vorgenommen, damit ich das auch umsetzen kann, in einigen Bereichen kürzer zu treten. Vielleicht entspannt das ja meine Situation etwas. Denn es belastet mich sehr, dass mir das Werkeln zur Zeit keine Freude bereitet...

Ich werde also in Zukunft, was das Bloggen angeht kürzer treten!

Das soll nicht heißen, das ich eure Blogs nicht mehr besuchen werden! Aber ich werde das Kommentieren aus zeitlichen Gründen etwas einschränken müssen.

So werde ich nur noch bei meinen treuen Bloglesern, die auch bei mir kommentieren in Zukunft einen Kommentar abgeben. Gerade beim Kommentieren geht wirklich sehr viel Zeit drauf. Denn es ist mich schon wichtig auch etwas ausführlich zu dem Beitrag zu schreiben.

So, ich hoffe, ihr nehmt mir meine Ehrlichkeit nicht übel, aber ich mußte das einmal los werden...

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotz meine Worte treu.....

Doch nun genug davon und ich komme zu etwas Kreativem!

Eine ganz liebe Biker-Freundin wollte gerne ein Kochrezept von mir haben, doch ich wollte es nicht so einfach auf einem losen weißen Blatt ihr übergeben.

So ist dann bei mir ein Tag entstanden, wo sich auf der Rückseite das Rezept befindet.

Bei der lieben Gabi aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" gibt es auch passend dazu ein süßes Motiv!

Der süße Digitaler Stempel "Koch Hippo" paßt da doch perfekt zu. Die Schrift dazu habe ich mit meiner Silhoutte Cameo entworfen und geschnitten.

Aber schaut selber, hier kommt mein Kochrezept Tag!


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure