Sonntag, 25. August 2013

Eine Easel Kalenderkarte im Vintage Look für 2014......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Entstanden ist bei mir eine Easel Kalenderkarte im Vintage Look.


Schaut mal hier kommt sie...

Ansicht im geschlossenen Zustand

Hier geöffnet....

Ansicht von der Seite...


Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog hier vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Mittwoch, 21. August 2013

Die neue Winter,- und Weihnachtskollektion vom Peppercus - Design....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert. Ich denke ab dem Wochennde wird es bei mir auch wieder ruhiger und meine Zeit wird dann einen Besuch auf euren Blogs erlauben. Ich danke euch, dass ihr trotzdem ich mich so rar zur Zeit mache, mir die Treue haltet....

Nun aber zu etwas Kreativem.

Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ab heute gibt es die neuen Winter,- und Weihnachtsnmotive als Digistamps und Digital Papiere.. und die sind wirklich so wunderschön und total herzig, also ich bin total begeistert.....

Aber schaut selber mal, hier kommen sie...







Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis und Papiere...Schaut mal vorbei beim Peppercus Shop.

Ich habe natürlich auch ein Inspirationswerk mit dem süßen Pinguin auf dem Schlitten für euch...

Schaut mal hier kommt meine winterliche Karte...



Auf dem Peppercus Shop Blog findet ihr noch weitere wundervolle Inspirationswerke der neuen Winter,- und Weihnachtskollektion, die meine Designerkollegen gewerkelt haben! Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch inspirieren, das Team würde sich sehr freuen.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Sonntag, 18. August 2013

Ein Tag mit Bildmalarna.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert. Den Besuch auf euren Blogs werde ich nachholen, doch zur Zeit schaffe ich es noch nicht...

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Entstanden ist bei mir ein Tag für meine Vorratskiste, den man für verschiedene Gelegenheiten nutzen kann....

Am Besten schaut ihr selber, welcher Tag da bei mir entstanden ist...... hier kommt er auch schon...


Ich möchte mit meinem Tag an folgenden Challenge teilnehmen:


Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog hier vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Freitag, 16. August 2013

Tischdeko für die Einschulung....

Hallo meine Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht eure Blogs zu besuchen, da im Kindergarten der große Umzug in unseren neuen Räumen auf meinem Programm steht und soviel zu tun ist, dass ich immer erst sehr spät Zuhause bin......

Aber sobald der Umzug hinter mir liegt, und ich wieder mehr Zeit habe, wird der Besuch auf euren Blogs nachgeholt....versprochen!

Trotzdem möchte ich euch heute wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch etwas Deko zu einem ganz besonderem Ereignis zeigen.

Denn in einigen Bundesländern beginnt ja bald schon wieder die Schule oder sie hat schon begonnen. Das heißt aber auch, dass viele Kinder eingeschult werden.

Und das ist doch für jedes Kind und natürlich auch für die Eltern und Verwandten etwas ganz Besonderes. Da möchte man dieses Ereignis auch ganz gebührend feiern.

Vieleicht braucht ihr ja noch eine kleine Tischdeko zu diesem Anlass. Die süßen Schulschnecken von Gabi eignen sich da doch ganz klasse dazu.

Die kleine Schultüte, die ich bereits bei meiner Einschulungskarte verwendet habe, durfte natürlich nicht feheln....Wenn ihr meine Karte nochmal sehen möchtet, dann bitte hier klicken!

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden und Falzen der kleinen Schultüte geholfen.

Schneidedatei:Schultütenkarte von New Artcreativity aus der Facebookgruppe

Wie meine Tischdeko entstanden ist, könnt ihr auf dem Peppercus Shop Blog hier sehen!

Aber nun schaut mal was bei mir entstanden ist...


Einmal für den Jungen und für das Mädel...

Hier mal dekoriert mit Geschirr...

Und hier nochmal ein paar Detailbilder....

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Einschulung Schneckenjunge
Einschulung Schneckenmädel

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Montag, 12. August 2013

Eine Nähmaschine als Türschild, die 2.


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür!

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was ich für eine ganz liebe Freundin gewerkelt habe und ich euch noch garnicht gezeigt habe.

Die liebe Alex näht auch so gerne und sie macht ganz wundervolle Sachen, ihr sollte mal bei ihr vorbei schauen....na und da bot es sich doch an, ihr auch eine Nähmaschine als Türschild zu werkeln...

Ich hatte ja bereits schon Eine für mich angefertig, wenn ihr nochmal schauen möchtet, dann klickt Hier!

Meine Silhouette Cameo hat mir dabei geholfen...

Die Vorlage habe ich aus dem Silhouetten Onlinestore.....

Ich habe die Datei dann nach meinen Vorstellungen angefertigt, und einige Veränderungen vorgenommen, wie z.B: die Nähmaschine vergrößert, eine Mattung hinzugefügt, Schrift entworfen usw. Bei den Profis sieht sie bestimmt noch besser aus, aber ich bin doch schon mächtig stolz auf mich, dass ich es so alles hin bekommen habe.

Natürlich mußte ich noch etwas Deko auf mein Türschild bringen, aber schaut am Besten selber...



Schneidedatei: Design: sewing charms by SnapDragon Snippets LLC , die Schrift ist ein Selbstentwurf.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche....

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Samstag, 10. August 2013

Eine Karte zur Einschulung.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute ist es wieder soweit und es geht eine neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog an den Start...


Diesmal heißt es bei uns:

"Einschulung"

Ich habe mich für eine Karte entschieden.

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden und Falzen der kleinen Schultüte geholfen.

Die liebe New Artcreativity aus der Facebookgruppe hat dazu eine Schneide,- und Falzvorlage entworfen. Ich habe die Schultüte für meine Karte nur etwas verkleinert. An dieser Stelle ein Danke an New Artcreativity für die wundervolle Vorlage. Das ging ja wirklich ganz fix.


Aber schaut selber hier kommt meine Karte...


Es folgen Detailansichten....




Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:
Crafty Ribbons # 56 - ANYTHING GOES WITH RIBBON


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Freitag, 9. August 2013

Ein gepimptes Notizbuch..............

Hallo liebe Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Ich möchte euch heute wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne ein kleines Notizbuch, welches ich aufgepimpt habe.

In diesem Büchlein schreibe ich mir nun immer meine Farbkombis die ich mit Copic angefertigt habe auf.

Aber schaut am Besten selber, wie mein Notizbüchlein nun ausschaut....

Ansicht von Vorne...


Hier noch einmal das Büchlein aus verschiedenen Blickwinkeln....

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Schnecke mit Blumenschirm

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Mittwoch, 7. August 2013

Nur für dich, eine Karte mit Bildmalarna...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen

Entstanden ist bei mir eine Karte für meine Vorratskiste, die man für verschiedene Gelegenheiten nutzen kann....

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden und Falzen geholfen.

Die Kartenform/Label und das Designerpapier ist mit der Silhouette Cameo geschnitten.....dazu habe ich eine Schneidedatei aus dem Silhouetten Studio Programm verwendet.

Am Besten schaut ihr selber, welche Karte da bei mir entstanden ist...... hier kommt sie auch schon...


Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog hier vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Ich möchte euch noch an die Vorbestellungsaktion für die neuen Bildmalarna im Hobbyhof Shop erinnern.

Schaut mal hier, da findet ihr nähere Infos!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure


Dienstag, 6. August 2013

Vorbestellungen der neuen Herbstkollektion von Bildmalarna beim Hobbhofshop....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ach ich freue mich immer so, wenn ich eure Feedbacks lesen darf.

Heute gibt es nichts Kreatives von mir aber, ich habe eine ganz tolle Info vom Hobbyhof Shop für euch.

Bis Donnerstag 12 Uhr nimmt Chrissy Vorbestellungen der neuen Herbstkollektion von Bildmalarna entgegen und ich kann euch sagen... die Motive sind wieder so süß und wundervoll! Also ich bin hin und weg und ich konnte nicht wiederstehen und es sind einige in meinem Warenkorb gewandert....Grins.......

Auf dem Hobbyhof Shop Blog, findet ihr weitere Einzelheiten dazu...

Ihr seid Neugierig geworden, dann hüpft doch einfach rüber zum Hobbyhof Shop Blog.

Bitte hier klicken!

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives von mir......also schaut doch wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Freitag, 2. August 2013

Motorrad Hippo Er und Sie von Peppercus-Design on Tour....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt. Mir war es in den letzten Tagen leider nicht möglich eure Blogs zu besuchen, aber das wird nachgeholt, versprochen!"

Ich möchte euch heute gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Diesmal möchte ich euch gleich zwei Karten zeigen.

Da ich ja leidenschaftlich gerne Motorrad fahre, habe ich mich natürlich sofort in die neuen Motive mit den süßen Hippos auf dem Motorrad verliebt.

Und was ich ganz klasse finde, Gabi hat sie einmal als Motorrad Hippo "Er" und als Motorrad Hippo "Sie" entworfen....und die sind ja so cool.......und ich finde es total genial, dass ich die Größe der Motive selber bestimmen kann...

Schaut mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei, dort könnt ihr sehen, wie das Team die wundervollen Motive von Peppercus Design verwendet, sie sind wirklich sehr vielseitig einsetztbar.

Bei dem Text habe ich auch gleich einen der tollen Stempelchen die ich bei "Juttas Kreativeshop-Karten für jedes Fest" gewonnen habe verwendet...

Die Stempelplatten mit den tollen Sprüchen findet ihr bei Jutta im Shop. Ein Besuch bei ihr lohnt sich,es gibt viele schöne Dinge, die das Stempel,-und Bastlerherz höher schlagen lassen!



So, nun aber endlich zu meinen Biker-Karten, hier kommen sie...


Hier einmal die Varinate für den männlichen Motorradfahrer......

Und hier für die weibliche Motorradfahrerin...

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Motorrad Hippo "Er"
Motorrad Hippo "Sie"

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure