Donnerstag, 26. September 2013

Ich sage ganz herzlichen Dank.......

Hallo meine lieben Blog Leser!


"GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH"


Ich möchte mich bei euch für all die lieben Glückwünsche per Post, per Facebook, per Mail, per SMS oder per Telefon und für die vielen wundervollen Geschenke zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.

Ich habe mich riesig gefreut, aber ihr habt mich auch sehr verlegen gemacht.Ich knuddel euch alle mal ganz dolle.

Die Fotos meiner wundervollen Post und erhaltenen Geschenke, zeige ich euch ein anderes Mal, wenn ich alles fotografiert habe.


Nun sage ich nochmal Danke für alles und Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 22. September 2013

Gute Besserung und eine neue Challenge bei Stempelträume...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Gute Besserung"


Ich habe mich bei der Umsetzung für eine Karte entschieden und mal ein Stempelchen von "Lili of the Valley" verwendet. Und die Spritze, das Pflaster und der Spruch von Bettys Creation paßt da doch auch perfekt zu...


Aber schaut selber, hier hier kommt meine Karte..

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Freitag, 20. September 2013

Eine herbstliche Deko für den Peppercus Shop Blog....

Hallo meine Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch etwas Deko für den Herbst zeigen.

Die liebe Gabi, hat einen ganz wundervollen Heuwagen entworfen und der hat hat mich für eine herbstliche Deko inspiriert...

Die Vorlage für den Heuwagen und das Digital Papier Holzstruktur, könnt ihr euch auf der Freebie Seite im Shop als PDF herunterladen.

Na und der tolle Digi Stamp "Hippo Vogelscheuche"paßt da einfach perfekt zu.

Aber schaut selber mal was bei mir entstanden ist...



Und hier nochmal Bilder aus verschiedenen Perspektiven.



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Hippo Vogelscheuche

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 15. September 2013

Eine Herbstkarte, für den Peppercus-Design-Challengeblog......


Hallo meine lieben Blog Leser!


Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog.


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Herbst"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen........
Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen...

Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas  für einen Karte entschieden!

Bei meiner Gestaltung der Karte habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Jumpi mit Kastanien
Digital Papier - Herbst Mix 1



Und so schaut meine Karte aus..............


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Tschüss sagt eure

Samstag, 14. September 2013

Es wird Herbst......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal, nochmal ganz lieben Dank für eure Worte......die tun mir sehr gut...

Wie ich ja geschrieben habe, werde ich meine Designerwerke zeigen!

Heute ist es wieder soweit und es geht eine neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog an den Start...und ich möchte euch gerne mein Designerwerk dazu zeigen!


Diesmal heißt es bei uns:

"Es wird Herbst"


Wie einige von euch ja sicher wissen, stempel ich sehr gerne Szene und ganz besonders liebe ich da meine Stampscapes. Und diesmal habe ich sie mit den süßen Motiven von Bildmalarna und Vilda Stamps kombiniert...

Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, ich mache ich mich später auf zum Stempelmekka und vielleicht sehen wir uns dort. Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Montag, 9. September 2013

Ich sage Danke!

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben und sehr netten Worte, die mich sehr nachdenklich gestimmt haben.....

Eigentlich wollte ich meinen Blog ja Heute auf inaktive stellen, aber so einfach ist das doch nicht, denn wenn ich das machen würde, könnt ihr meinen Blog nicht mehr sehen.....

Ihr werdet jetzt denken, ich will euch veräppeln und es ist ein Hin und Her hier bei mir, aber dem ist nicht so....denn ich möchte mir doch sehr gerne ein Hintertürchen offen halten. Ihr habt mich da wirklich sehr zum Nachdenken angeregt!

Vielleicht möchte ich ja doch meinen Blog irgendwann weiterführen und dann ist er weg,....Nein, das möchte ich dann doch nicht, da steckt doch zuviel Arbeit drin...Nur im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu, meinen Blog und auch die Kommentare bei euch weiter zuführen.....

Also werde ich meinen Blog hier ganz normal weiterlaufen lassen und vielleicht gelegentlich einen meiner Designerbeiträge posten.....nur ob ich bei euch kommentieren werde, das kann ich euch nicht versprechen, ihr müßt auch nicht bei mir kommentieren, dann habe ich wenigsten kein schlechtes Gewissen euch gegenüber......aber so bleibt mein Blog wenigstens erhalten...es wäre doch wirklich schade drum....es steckt ja nicht nur meine Arbeit drin sondern auch mein Herz!

Eure Worte haben mich sehr nachdenklich gemacht, und es tut so gut zu wissen und macht mich aber auch sehr verlegen, dass ihr mich vermissen würdet.....Ganz lieben Dank dafür.

So ihr Lieben, nun müßt ihr den Anblick meines Blogs und vielleicht auch gelegentliche Werke weiter von mir ertragen....eure Worte haben mich dazu bewegt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.Tschüss sagt eure Andrea

Freitag, 6. September 2013

Ich sage Aufwiedersehen!

Hallo meine lieben Blog Leser!!

Heute möchte ich euch etwas mitteilen, worüber ihr vielleicht nicht sehr erfreut sein werdet.

Aber ich habe jetzt nun sehr lange mit mir gerungen und hin und her überlegt und nun habe ich einen festen Entschluss getroffen.

Ich werde meinen Blog schließen und vorläufig auf inaktiv stellen (Danke Gabi für den Tipp, du hast Recht, dass ist eine gute Idee, vielleicht möchte ich meinen Blog ja doch irgendwann mal weiterbetreiben, manchmal hilft eine Pause ja). Denn ich merke für mich, dass mir zur Zeit alles über den Kopf wächst. Ich schaffe es einfach nicht mit dem Kommentieren und ich finde das einfach nicht fair den Leuten gegenüber, die bei mir kommentieren und es kommt von mir nichts zurück. Dabei fühle ich mich nicht wohl!

Aber auch die regelmäßige Pflege und Fütterung meines Blogs nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch und ich habe so viele andere Dinge, die ich gerne noch machen möchte und ich merke es fehlt einfach an Zeit!

Das liegt mir schon so lange auf der Seele und es belastet mich und macht mich auch nicht gerade sehr glücklich.

Nun ist meine Entscheidung gefallen und ich werde sie auch nicht mehr ändern, ich fühle mich auch nun wesentlich besser.

Auch werde ich alle anderen Designertätigkeiten aufgeben.

Beim Peppercus Shop Blog und Peppercus Challenge Blog  darf ich auch ohne eigenen Blog weitermachen.Worüber ich mich sehr freue! Es würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch dort mal per Kommentar antreffen würde.

Vielleicht darf ich auch ohne Blog beim Hobbyhof Shop Blog und Hobbyhof Challenge weitermachen, das muß aber noch geklärt werden.

Meinen eigenen Challengeblog, also die Kreativen Stempelfreunde werde ich ebenso aufgeben, vielleicht übernimmt ihn ja auch jemand von den anderen Designer......

So meine lieben Blog Leser, ich hoffe, ihr könnt meinen Entschluss verstehen, vielleicht lesen wir uns ja auch noch wo anders....Meinen Blog, werde ich nach dem Wochenende schließen und vorläufig auf inaktiv stellen....

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.Ich durfte viele liebe Menschen kennenlernen und ich weiß, dass der Kontakt auch zu einigen bestehen bleiben wird, darüber bin ich auch sehr froh und glücklich.

Nun wünsche ich euch alles Gute und Liebe und sage Tschüss eure


Mittwoch, 4. September 2013

Süße Bären zu Weihnachten und eine Gewinnchance...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert. Ich denke ab dem Wochennde wird es bei mir auch wieder ruhiger und meine Zeit wird dann einen Besuch auf euren Blogs erlauben. Ich danke euch, dass ihr trotzdem ich mich so rar zur Zeit mache, mir die Treue haltet....

Nun aber zu etwas Kreativem.

Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ab heute gibt es eine neue kleine Bären,- Weihnachtskollektion  und die ist wirklich so wunderschön und total herzig, also ich bin total begeistert.....und das Tolle ist, es gibt jetzt in den nächsten drei Wochen immer Mittwochs zwei Diggis aus dieser Kollektion zu gewinnen. Also schaut unbedingt auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch die Gewinnchance nicht entgehen

Nun aber zu der Kollektion, schaut selber mal, hier kommt sie...



Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis und die passen nicht nur zur Weihnachtzeit..Schaut mal vorbei beim Peppercus Shop.

Ich habe natürlich auch ein Inspirationswerk mit dem süßen Bär und den Kugeln für euch...

Schaut mal hier kommt meine Inspiration für euch...


Auf dem Peppercus Shop Blog findet ihr noch weitere wundervolle Inspirationswerke der neuen Bärenkollektion, die meine Designerkollegen gewerkelt haben! Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch inspirieren, das Team würde sich sehr freuen.....und vorallem denkt an die Gewinnchance.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.Und seid bitte nicht traurig und böse, weil ich zur Zeit nicht bei euch kommentiere, aber es wird nachgeholt, versprochen....Danke nochmal für eure Treue!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Montag, 2. September 2013

Ein Kellnerblock im Vintage Look........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Mich hat leider eine Erkältung erwischt, die mich das ganze WE über geärgert hat....

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......obwohl ich mich, was das Bloggen angeht, zur Zeit sehr rar mache....

Aber irgendwie rennt mir die Zeit davon und es bleibt neben meinen anderen Verpflichtungen keine Zeit zum Bloggen mehr über. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder....also seid bitte nicht böse, wenn ich zur Zeit bei euch nicht kommentiere.....

Nun aber zu etwas Kreativem!

Die Sommerpause ist bei den Kreativen Stempelfreunde vorbei und eine neue Challenge mit Team A, zu dem ich auch gehöre, geht heute an den Start.

Diesmal heißt es bei uns:

"Vintage"

Entstanden ist bei mir eine Kellnerblock im Vintage Look.

Gleichzeitig ist mein Kellnerblock ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog.


Und so schaut mein Kellnerblock aus....


Detailbilder....

Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog hier vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Bis bald, Tschüss sagt eure