Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvestergrüße für das neue Jahr........


Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2014!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch, wünscht euch eure

Sonntag, 29. Dezember 2013

Gefüllte Tassen als ein Dankeschön für ein super Praxis-Team...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möcht ich euch gerne zeigen was sonst noch so in meiner Weihnachtsbastelstube entstanden ist....

Gleich zu Beginn des Dezembers hatte ich einen Zahnarzttermin und da habe ich für das gesamte Praxisteam als Dankeschön für die immer so gute und liebevolle Betreuung kleine Tassen gewerkelt...Gefüllt waren sie mit kleinen Leckereien...

Der Spruch ist ein Digistamp von der lieben Sonne/Sonja....an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön dafür...

So, nun aber zu meinen Tassen..

Hier sehr ihr alle auf einem Blick....

Und hier nochmal im Detail...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, mein Mann und ich werden ihn geniessen und es uns so richtig gemütlich machen, denn wir haben heute 24.ten Hochzeitstag...... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Freitag, 27. Dezember 2013

Ornamenten - Sterne als Weihnachtsgeschenke.........


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch heute ein paar Ornamenten Sterne, die mit dem wundervollen Digital Papier - Schneeflocken 2 und 3 aus dem Peppercus Design Shop entstanden sind und die meine Arbeitskolleginnen von mir zu Weihnachten bekommen haben...

Meine Silhouette Cameo hat mir dabei wieder geholfen. Geschnitten sind die Ornamente nach einer Schneidedatei von Julia Wenzel aus der Facebookgruppe. An dieser Stelle ein Dankeschön Julia Wenzel für die Schneidedatei....

So, nun aber zu meinen Ornamenten Sterne.....

Hier einmal alle auf einen Blick



Und hier noch einmal ein Ornamenten Stern im Detail von beiden Seiten...



Und wenn ihr wissen möchtet, welche Papiere ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Blog Candy ........und die Gewinner stehen fest....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr verbringt schöne und stressfreie Weihnachtstage...........

Danke auch für eure lieben Kommentare, lieb von euch, dass ihr euch trotz der Feiertage Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt, darüber freue ich mich sehr.

Sicher seid ihr alle schon ganz neugierig, wer wohl der glückliche Gewinner von meinem Heiligabend - Blog - Candy ist.

Aber erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen……

Da es unter den Teilnehmerinnen einige sehr treue Kommentarschreiber gibt, die meinen Blog immer besuchen und kommentieren  und mir zu meinen Werken immer ein Feedback geben, habe ich noch drei kleine Überraschung -Trostpreise.

Eigentlich müsste ich da noch ein paar mehr verteilen, aber das geht dann ja doch nicht....also seit bitte nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seit, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

So, nun habe ich aber genug geredet und erklärt, ihr seit jetzt bestimmt schon sehr neugierig……….

Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Ich habe gestern meinen Weihnachtsbesuch, als Glücksfee auserkoren und er sollte mir vier Zahlen zwischen 1 und 26 nennen!!! Denn es gab 26 Teilnehmerinnen!

Und die erste Zahl die er genannt hat ist……………………
........................



Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................



Die Nummer 3

Und das ist die liebe Elfi


Huhu liebe Elfi, meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.



Und hier kommen  die Überraschungs-Trostpreise
Trommelwirbel……………………

und das sind..............


Ulrike mit der Nummer 9

KarinNettchen mit der Nummer 12

Michaela/mgoll88 mit der Nummer 24


"Herzlichen Glückwunsch" auch an euch!
Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann.


Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

 Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Schaut Morgen wieder vorbei, denn da gibt es wieder etwas Kreatives von mir.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Mittwoch, 25. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost Teil 2............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen geht es nun mit dem 2. Teil meiner Weihnachtspost weiter....

Denn ich durfte auch noch Päckchen auspacken.........Freu

Zum Einen habe ich mit ganz lieben Freundinnen beschlossen, dass wir uns, wie schon im letzten Jahr zur Weihnachtszeit bewichteln. Und da war meine Wichtelmama die liebe Maja

Und das ist mein Wichtelgeschenk, viel mehr die Wichtelgeschenke von der lieben Maja

Meine liebe Maja, du bist doch echt wahnsinnig, so viele schöne Sachen und alles so liebevoll eingepackt,ich schicke dir auch ein ganz dickes Bussi und knuddel dich ganz doll, ganz, ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Du hast alles so geschmackvoll, perfekt und liebevoll gestaltet, da steckt eine Menge Liebe drin, ich werde alles in Ehren halten.

Hier seht ihr alle Geschenke von Maja


Und hier nochmal die wundervoll gewerkelten Dinge, die schon alle einen Platz bei mir gefunden haben. Ach alles ist so geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet einfach herrlich...



Ja und dann haben mich doch noch tatsächlich einige Pakete von ganz lieben Bastelfreundinnen erreicht. Also ich kann nur sagen, ich bin immer noch fassungslos und total überwältig, was ihr euch da Wundervolles für mich habt einfallen lassen.


Schaut mal, die liebe Sebrina, hat so ein tolles Täschchen für mich genäht.
Liebe Sebrina, ich weiß schon genau für was ich es verwenden werden, ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen...


Die liebe Chrissy vom Hobbyhof hat mich auch so verwöhnt. Na, du bist mir ja vielleicht Eine, liebe Chrissy, du hast mich ja ganz verlegen gemacht. Liebe Chrissy ich schicke dir auch einen ganz riesen dicken Knuddler, ich habe mich wirklich sehr,sehr gefreut und die Box ist ja so wundervoll, was für ein süßes Motiv.


Auch die liebe Gabi von Peppercus hat an mich gedacht und mich mit ganz zauberhafter Post überrascht.Liebe Gabi, auch für dich einen riesen dicken Knuddler, ich habe mich sehr gefreut und die Stempelchen sind ja so klasse.



Und die liebe Elfi hat sich ganz was Besonderes und Spezielles für mich einfallen lassen.
Meine liebe Elfi ich bin immer noch ganz überwältigt, wie genial und wundervoll ist das denn....es gibt ja soviel zu entdecken und es paßt so super zu mir und es hat auch schon einen Platz bei mir gefunden. So werde ich immer an dich denken, wenn ich es anschaue...Ich knuddel dich auch ganz,ganz, ganz dolle und hoffe, das ich das bald mal wieder persönlich nachholen kann...

 Hier noch Detailbilder von dem traumhaftschönem Kalender....



Aber auch die liebe Stine hat an mich gedacht und mich mit einem ganz wundervollem Tuch verwöhnt.....ach meine liebe Stine ich bin so begeistert und du hast haargenau meinen Geschmack getroffen es paßt so gut zu mir, also ich bin hin und weg......ich schicke dir auch einen ganz super dicken Knuddler, du hast mir eine riesen Freude bereitet....



Die liebe Sabrina mußte mich auch verwöhnen....Meine liebe Sabrina, endlich habe ich auch so ein tolles Paket, ich habe es schon überall bewundert und immer gedacht, oh, das möchte ich doch auch gerne mal haben. Und nun werde ich es gemeinsam mit meinem Dirk geniessen und ganz doll an dich denken.......auch dir schicke ich einen riesen dicken Knuddler und sage Danke


Und zum Schluss möchte ich euch noch gerne zeigen, was die liebe Anja sich hat für mich einfallen lassen......meine liebe Anja, du bist mir ja Eine , also wirklich, du weißt schon was ich meine.......aber ich habe mich so gefreut und deine Karte ist ja so fantastisch....ich schicke dir auch einen riesen großen Knuddler und sage Danke, aber den süßen Elch, den esse ich nicht, der ist viel zu schade, der wird nun meine Deko sein und ich werde immer an dich denken!


Ach ich bin ja so happy über meine Geschenke und bin immer noch hin und weg........

Danke nochmals ihr Lieben. ganz viele Knuddlers für euch, ich habt mich alle zu Tränn gerührt..................

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Weihnachtsabend, schaut Morgen wieder vorbei, denn da gibt es dann auch endlich die Gewinner-Bekanntgabe meines Heiligabend - Blog - Candys, also bis Morgen, Tschüss sagt eure

Frohe Weihnachten und meine Weihnachtspost...



Frohe Weihnachten meine lieben Blog Leser!


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Heiligabend verbracht und viele Geschenke bekommen.

Sicher seit ihr schon sehr gespannt, wer denn mein Heiligabend-Blog-Candy gewonnen hat, da muß ich euch aber leider noch ein wenig vertrösten, denn meine Glücksfee, die den Gewinner ermitteln soll, wird hier bei mir erst am späten Nachmittg eintreffen......also müßt ihr euch noch ein wenig gedulden.

Und damit euch die Zeit nicht so lang wird, möchte ich euch gerne meine Weihnachtspost zeigen, die ich erhalten habe.

Doch zuerst möchte ich mich aber bei euch für eure liebe Weihnachtspost ganz, ganz herzlich bedanken!

Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz dolle....Ich war sehr überwältigt und auch sehr gerührt, wer da so alles an mich gedacht hat, obwohl ich ja keine Weihnachtspost dieses Jahr verschickt habe. Warum, das könnt ihr HIER nachlesen. Also seit bitte nicht traurig, dass ihr von mir keine Post erhaltetn habt.

Jetzt kommt aber Teil 1. meiner erhaltenen Weihnachtspost....



von der lieben Claudia 
 
von der lieben Wibsche

von der lieben Michaela/mgoll88

von der lieben Uschi

von der lieben Ulla

von der lieben Heike

von der lieben Michaela

von der lieben Bruni

von der lieben Tanja

von der lieben Heike



So, das war jetzt Teil 1 meiner erhaltenen Weihnachtspost.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und später gibt es dann Teil 2 von ganz wundervoller Weihnachtspost, die mich erreicht hat.

Also, bis später dann, Tschüss sagt eure

Dienstag, 24. Dezember 2013

* Frohe Weihnachten *



Weihnachten wird es für die Welt!
Mir aber - ist mein Lenz bestellt,
Mir ging in solcher Jahresnacht
Einst leuchtend auf der Liebe Pracht!
Und an der Kindheit Weihnachtsbaum
Stand Englein gleich der erste Traum!
Und aus dem eiskrystall'nen Schoß
Rang sich die erste Blüte los -
Seitdem schau' ich nun jedes Jahr
Nicht was noch ist - nur was einst war!

von Adele Schopenhauer 12. Juli 1797 † 25. August 1849



Ich wünsche all meinen Blog Lesern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ebenso wünsche ich euch ruhige, streßfreie
und entspannende Feiertage.
In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure


Montag, 23. Dezember 2013

Eine Verpackung erstellt mit der Silhouette Cameo.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Leider mußte ich mich die letzten Tage ein wenig rar machen, denn mich hat eine ganz schlimme Zahnfleischentzündung absolut lahm gelegt und das ausgerechnet, wo ich noch soviel zu tun habe....

Langsam wird es etwas besser, nachdem ich die Zahnklinik aufgesucht habe....Da war ich zu Anfang des Monats beim Zahnarzt und dann jetzt das...Warum muß ich auch immer hier schreien....Aber ich will euch garnicht die Ohren volljammern sondern euch lieber etwas Kreatives von mir zeigen.

Für ein Weihnachtsgeschenk, brauchte ich eine Verpackung. Also habe ich mir per Programm für meine Silhouette Cameo eine selbst entworfen und meine Cameo hat sie dann auch noch für mich ausgeschnitten.

Mit weihnachtlichen Stempelmotiven noch etwas aufgehübscht und schon war sie fertig, ich hoffe doch sehr, die Empfängerin wird sich darüber freuen...

Aber schaut selber...

Im geschlossenen Zustand....

Und hier geöffnet.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und sobald ich etwas Luft habe, werde ich den Besuch auf euren Blogs nachholen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ein weihnachtlich gestalteter Rahmen als Deko....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

So langsam neigt sich der Weihnachtsstreß bei mir dem Ende zu.....ich bin auch echt froh, denn so unter Druck und lauter Termine, ist die Weihnachtszeit nicht schön. Eigentlich sollte es ja eine besinnliche und schöne Zeit sein, die man genießen soll. Darum möchte ich die nächsten Tage gerne mit meinem Mann in aller Ruhe verbringen und die Weihnachsttage genießen ...

Doch nun aber zu etwas Kreativem von mir!

Heute möchte ich euch gerne einen Weihnachtsrahmen zeigen, den ich mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Luana Hoppe und KayBeScraps aus der Facebookgruppe geschnitten habe...

Als Deko habe ich dann noch die tolle Schlittenvorlage von Gabi von Peppercuss Design geschnitten. Allerdings habe ich sie mir so verkleinert, dass sie in meinen Rahmen hinein paßt. Desweiteren habe ich Tannenbäume, Eiszapfen und einen Zaun gestanzt und angebracht. Kleine Kugeln als Deko habe ich noch dazugefügt und den Rand mit kleinen Sternen bestempelt...Ein kleines LED Teelicht in Schlitten gesetzt und fertig...

Die Schlittenvorlage findet ihr HIER als PDF im Peppercus Shop!

Diesen Rahmen habe ich meiner Chefin zu Weihnachten geschenkt, aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist....





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Stampavie and more #201 - Christmas decoration


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald eure

Dienstag, 17. Dezember 2013

Und noch ein Ornamentenstern mit dem Digital Papier - Schneeflocken 2 aus dem Peppercus Design Shop....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Bereits gestern habe ich euch ja einen Ornamentenstern gezeigt, den ich mit dem Stempelset von SU und den passenden Stanzen dazu angefertigt habe.....ich habe mir gedacht, dass muß doch auch mit der Silhouette Cameo zu machen sein. Gesagt, getan....

Entschieden habe ich mich dann für das wundervolle Digital Papier - Schneeflocken 2 aus dem Peppercus Design Shop....

Geschnitten sind die Ornamente nach einer Schneidedatei von Julia Wenzel aus der Facebookgruppe.

An dieser Stelle ein Dankeschön Julia Wenzel für die Schneidedatei....

Für die Rückseite habe ich mir dann selber einen Stern mit meinem Programm passend dazu erstellt.

Wobei ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, es war ganz schön friemelig und paßte nicht wirklich und ich mußte noch viel mit der Hand korrigieren......aber schaut selber mal


Hier ist emin Ornamenten Stern von beiden Seiten...




Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure