Montag, 13. Januar 2014

Ein winterlicher Wimpel.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute möchte ich euhc einen Wimpel zeigen, der für ein Wimpelwichteln mit dem Thema "Winter" entstanden ist.

Bei der Gestaltung ist auch meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz gekommen...

Aber nun schaut selber, wie ich meinen Wimpel gestaltet habe.


Schneidedatei: Snowflake Pennant von Birds Cards


Teilnehmen möchte ich mit meinem Wimpel an folgenden Challenge:
Hanna and Friends #187 - Schneeflocken


Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis bald eure


Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, der Wimpel sieht ganz klasse aus.Eine schlichte Gestaltung,aber durch den toll geschnittenen Hintergrund super schön.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Ganz süß ist das Motiv + der Wimpel!
GLG von Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach Dein Wimpel ist wunderschön....vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog und bei Hanna and Friends.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Wooche.
Sei lieb gegrüßt Stine

Malika hat gesagt…

Das motiv is sehr schon.

malika

Tieva hat gesagt…

Der Wimpel ist wieder soooo schön geworden, toll gestaltet und das Motiv ist wundervoll.
Viele Grüße
Gabi

PS: Dank dir für den Link zu dem Forum, zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit für das Maschinchen, aber noch sieht es für kommendes Wochenende gut aus ;o)

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
einen tollen Wimpel hast du gestaltet,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Bruni

Elfi hat gesagt…

Und ich darf ihn mir immer wieder anschauen - es ist nämlicher meiner!!! Ich finde ihn wunderschön. Das Motiv ist so niedlich und der Schneeflockenhintergrund sieht toll aus. Danke nochmal liebe Andrea für diesen süßen Wimpel.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Elfi

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Soooo süß!!!
Danke für die Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG, Susanne.

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erstmal Danke für dein Paket,es ist am Sonnabend bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut,dein Wimpel gefällt mir sehr gut,auch deine anderen Werke können sich sehen lassen,man sieht das du sie mit sehr viel Liebe gestaltest,hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Sibille hat gesagt…

Das ist ja ein schöner frostiger Wimpel und ein zuckersüsses Motiv. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein sehr schöner Wimpel, ein süßes Motiv hast verwendet.
Toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Wimpel ist absolut großartig geworden. Ich schaue immer sehr gern bei dir rein weil ich von deinen wundervollen Arbeiten immer wieder sehr fasziniert bin. Möchte dir auch für deine lieben Kommentare auf meinem Bog danken, ich freue mich immer riesig darüber.
Liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Wimpel ist super geworden. Toll gestaltet und ein süßes Motiv hast du gewählt. gefällt mit total gut.

GLG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schnuffig.

Michaela hat gesagt…

Boa, das ist ja genial geworden, traumhaft schön.....
Vielen Dank für Deine Karte, ist heute eingetrudelt.
LG Michaela

Heike hat gesagt…

Das ist ein ganz süßer Wimpel liebe Andrea.
GLG Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Wimpel ist ganz zauberhaft, weiss und blau ist immer so eine schöne frische Kombination. Bin ich froh, das ich Deinen blog endlich wiedergefunden habe.
Noch nachträglich alle guten Wünsche für 2014,
lG Anja

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
der Wimpel sieht ja stark aus. Vor allem der Schneeflockenhintergrund ist klasse so einen kalten Atem traut man diesem süßen Motiv-Mädchen gar nicht zu :o)! Richtig schön!
Viele liebe Grüße
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Und der Wimpel ist ja mal zuckersüß... dieses tolle Motiv, richtig knuffig und das Hintergrudnpapier finde ich auch klasse, sieht sehr schön aus!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, toll, einfach nur toll. Finde den Stempel echt süss und super koloriert und das Layout ein Traum.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein ganz bezaubernder Wimpel ist das geworden! Die Schneeflockendecke rockt das Teil! :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein toller Wimpel hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG stine

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Andrea, der Wimpel ist ein Traum, der schreit ja nach Winter.
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog und viel Glück beim Blog Hop
Liebe Grüße Manuela