Samstag, 19. Juli 2014

My Besties schickt Knuddelgrüße.....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.


Hello my dear blog readers!

First of you all, thanks for your kind comments. I am happy always, if you feed my blog with such kind words .... there make blogging even more fun.

Da so tolles Wetter ist, steht bei mir natürlich zur Zeit das Motorradfahren an oberster Stelle, darum habe ich es auch noch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das wird nachgeholt versprochen...

Doch bevor ich jetzt gleich on Tour verschwinde, möchte ich euch doch noch gerne eben schnell ein Kärtchen zeigen, was bei mir entstanden ist....

Since so great weather is, of course at the time stands with me motorcycling at the top, so I've not yet managed to visit your blogs, but that is promised to caught up ...

But before I disappear now equal on tour, I would still like to show you a card that i have made..

Bei dem Motiv habe ich mich für ein "My Besties Digi Stamp" entschieden.....ach ich habe mich so richtig verliebt in diese Motive und es macht so ein Spaß sie zu colorieren.....

In the design I have decided on a "My Besties Digi Stamp" ..... oh I've fallen really in these motifs and makes it so much fun to color it .....


Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist.
But look best for himself what is there arose at me.




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
I would like to participate in the following challenge:
My Besties Aussie Challenge #26 - Monochromatic Green - Use Light Green
My Besties Deutschalnd Challenge #5 - Alles Geht mit My-Besties!
Scrapbook Stamp Society Challenge #45 - Anything goes + Option Use pearls and or Rhinestones
My Besties Brazil Blog #5 - Hand sew, sew machine
Besties Challenge USA #14 - Pearls and Lace


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

So, now I wish you a nice saturday, Bye says your

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist sehr hübsch in den zarten Tönen und auch Dein Vogelkäfig gefällt mir gut.
LG Sabine

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist toll und das Motiv ist ja nur zu schön.Richtig knuddelsüß. Toll.

Liebe Grüße
Sonja

KarinsArtScrap hat gesagt…

Andrea een heel mooi kaartje met prachtig kant.
fijn weekend.

Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

Deine Karten sind immer schön gestaltet
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Richtig frisch mit den farben, viel Spaß auf deiner Tour

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein schnuffiges Werk- tolle Farben.

Elisabeth Sarkis hat gesagt…

Love it,beautifull..thanks for joining us at MBB,Lisa

Elborgi hat gesagt…

eine toll colourierte Karte
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Andrea
ganz zauberhaft hast du deine Karte gestaltet! Das kleine Mädchen hast du so wundervoll coloriert! Diese tolle Spitzenborte gibt der Karte noch so einen vintagen Touch!

liebe Sonntagsgrüße
Regina

Tieva hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir eine schöne Biketour!!!
Ein süßes Kärtchen.
Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Oh, meine iebe, das sind wirklich wunderschöne knuddelige Grüße,
ein ganz bezauberndes Werk ist dir da gelungen, mir gefällts so richtig gut.
Hanz liebe Grüße
Gudrun

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Kärtchen ist ja mal wieder eine richtige Augenweide. Und du hast absolut recht das Motiv ist wirklich zum verlieben, bin auch total begeistert. Viel Spaß noch beim biken.
Liebe Grüße Sylvia

Sonny hat gesagt…

Drücke dir ganz fest die Daumen für die Challengen!
Liebe Grüße Sonny

Heidi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich mag ja Grüntöne und deine Karte ist wunderschön. Ganz toll hast du das Motiv in Szene gesetzt.
Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche.
Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet.
Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert.
Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland.
Liebe Grüße Silvi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ein Traum,
die Farben sind toll und
das Motiv zum knutschen!
LG Nicole

Blankina hat gesagt…

Super gruene MB Karte!! Ich liebe die lay out and spitze..froh das du mitmachtst bei My Besties Deutschland, bis bald und viel bastel spass ,
LG Blankina

Adri Munhoz hat gesagt…

Wonderful card, thanks for being with us at MBB, hugs

Vivi Casale hat gesagt…

this is so sweet! thanks for joining us at MBB!
xx

Rose Andrew hat gesagt…

What a beautiful card .. great colour combo . Thank you for joining us at My Besties Aussie Challenge.
Good Luck
Rose DTC

Engelchen hat gesagt…

Ein schöne karte. Die Farben sind super. Gut gemacht.
Danke für deine Teilname an My Besties Aussie und My Besties Deutschland.
LG Geesje

Belinda hat gesagt…

Beautiful butterflies, and lace. Thanks for joining us over at My Besties Aussie Challenge.
Belinda.

Gertrude hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist ein Traum, danke für die Teilnahme bei My Bestie Challenge Deutschland
glg gertrude

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Andrea ,ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!Vielen Dank das du diese fabelhafte Karte bei der My-Besties Deutschland Design Challenge zeigst ,sie ist superschön koloriert und prima durchgestaltet sehr hübsch.
Liebe Grüße deine Gudrun DT

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
LG Nela

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,ich gratuliere dir ganz herzlich zum GDT September .Meldest du dich bitte bei mir.
Liebe Grüße deine Gudrun

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe andrea ,ich gratuliere dir ganz herzlich zum GDT September bei der MBDD challenge.Sei so lieb und melde sich bei mir.
Liebe Grüße deine Gudrun