Mittwoch, 26. Februar 2014

Selbstgenähte Loops für meine Arbeitskolleginnen...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Worte zu meinem letzten Post und eure guten Besserungswünsche danken.....es ist so schön, ein Feedback zu seinen Werken zu bekommen, das tut ja so gut und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Leider geht es mir gesundheitlich noch nicht wirklich besser.....aber wie sagt man doch so schön Unkraut vergeht nicht, und so bin ich ganz guter Hoffnung, das es besser wird.....

Der Besuch auf euren Blogs wird natürlich nachgeholt, seit bitte nicht traurig, dass ich zur Zeit nicht bei euch kommentiere, aber ich bin nach der Arbeit doch sehr geschafft und verbringe nur ganz wenige Zeit am PC und kuriere mich lieber aus....aber sobald ich wieder fit bin, schaue ich natürlich auch bei euch vorbei, versprochen...

Ich möchte euch trotzdem heute doch sehr gerne auch etwas Kreatives von mir zeigen....für drei von meinen Arbeitskolleginnen habe ich zu Werihanchten einen Loop genäht, und ich habe sie euch noch garnicht gezeigt... und das möchte ich doch heute gerne nachholen...und ich kann euch sagen, alle drei Kolleginnen haben sich sehr gefreut und ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, wenn sie auch von meinen Kolleginnen getragen werden...

Nun aber zu den Loops..



Für die liebe Birgit aus der Zwergengruppe, die so gerne blau mag

Für meine liebe Annette, die mit mir in der Piratengruppe arbeitet, 
und die auch so gerne wie ich orange und braun mag...

Und für meine liebe Anja, eine neue Kollegin, 
die auch mit mir in der Piratengruppe arbeitet,
in rosa, da sie diese Farbe so gerne mag...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Sonntag, 23. Februar 2014

Ein Freundschaftskärtchen, geschnitten mit der Silhouette Cameo...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freue ich mich wirklich sehr sehr. Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...

Auch möchte ich sehr gerne meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......schön, dass ihr zu mir gefunden habt, ich freue mich sehr darüber...also fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Leider konnte ich eure Blogs in den letzten Tagen nicht besuchen, denn mich hat eine Erkältung niedergestreckt und ich liege so ziemlich flach......sobald es mir besser geht, werde ich natürlich die Besuche auf euren Blogs nachholen...

Trotzdem  möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Karte, bei der ich mal wieder ein Bildmalarna Motiv gewählt habe.

Geschnitten habe ich meine Karte, also die Grundform und Mattungen mit meiner Silhouette Cameo. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber schaut selber, wie meine Karte ausschaut...


Hier ist mein Freundschaftskärtchen....

Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog HIER vorbei.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Freitag, 21. Februar 2014

Ein Kalender, der Hauptpreis meines Heiligabend - Blog - Candys

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke, Danke!

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an mein kleines Blog-Candy erinnern.....

Die Trostpreise habe ich euch ja schon gezeigt, aber den Hauptpreis bin ich euch noch schuldig, und das möchte ich doch heute gerne nachholen.

Die liebe Elfi war ja die Gewinnerin des Hauptpreises und hat auch schon ganz lange ihren Preis erhalten...


Schaut mal, das war der gesamte Gewinn.......


Aber auch etwas selbstgemachtes, was ich nur persönlich für die liebe Elfi gewerkelt habe, war in dem Gewinn enthalten.

Und da Elfi sehr gerne den Vintage Stil mag, habe ich ihr noch einen immer währenden Kalender in diesem Stil gebastelt. Ja und Federn die mußtern auch sein, weil die zu Federchens Bastelkram sehr gut passen....Ich hoffe, ich konnte den Geschmack von Elfi treffen und der Gewinn und auch der Kalender gefallen ihr...

Doch nun zu dem Kalender, den ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe....die Schneidedatei ist von Stampika und ihr findet sie HIER



So schaut der Kalender von Vorne aus......

Der Kalender aus den verschiedenen Blickwinkeln..

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochennde....

Tschüss sagt eure

Mittwoch, 19. Februar 2014

Eine neue Kollektion bei Peppercus Design und eine Verpackung....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freuen ich mich wirklich sehr sehr.Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...


Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ab heute gibt es neue Digi Stamp Motive und die sind wirklich so wunderschön und total herzig, also ich bin total begeistert.......

Nun aber zu der Kollektion, schaut selber mal, hier kommt sie...


Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis.

Ich habe natürlich auch ein Inspirationswerk für euch....entstanden ist bei mir eine Verpackung, in der genau eine kleine Rittersport Schokolade paßt. Geschnitten habe ich sie mit meiner Silhouette.

Die Schneidedatei für die Verpackung habe ich von der lieben Katrin. Ein ganz dickes Dankeschön an Katrin, denn so ging es ja echt fix....eine tolle Schneidedatei.


So, nun aber zu meiner Umsetzung.....


Hier die Verpackung von Vorne...

Detailbilder................


Auf dem Peppercus Shop Blog findet ihr noch weitere wundervolle Inspirationswerke der neuen Kollektion, die meine Designerkollegen gewerkelt haben! Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch inspirieren, das Team würde sich sehr freuen....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Montag, 17. Februar 2014

Blumige Grüße mit dem Frosch....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Karte, die ich angefertigt habe.

Verwendet habe ich dieses Mal den niedlichen "Frosch mit Blumen". Natürlich habe ich auch etwas von dem wundervollen Digital Papier aus dem Shop für meine Gestaltung verwendet...

Auch meine Nähmaschine ist mal wieder zum Einsatz gekommen, aber schaut selber...





Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, bis dann,Tschüss sagt eure

Samstag, 15. Februar 2014

Die Silhouette Cameo und ein Tortenstück...


Hallo meine lieben Blog Besucher!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ach das tut ja immer so gut und es es ist so super ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:


"Gelb/ Grün"


Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe mich dieses Mal für eine Verpackung entschieden.

Bei der lieben Gabi im Peppercus Shop gibt es ein ganz tolles Freebie als PDF für ein Tortenstück. Das wollte ich doch sehr gerne mal machen......ich habe die liebe Gabi gefragt ob ich daraus eine Schneidedatei für die Silhouette Cameo mit meinem Studio Programm entwerfen darf und sie hat ja gesagt...

Also habe ich mich an mein Studio Progarmm begeben und eine Schneidedatei daraus erstellt und meine Cameo hat sie dann für mich geschnitten und gefalzt.....

Noch ein wenig Deko und eins der tollen Motiv vom Peppercus Shop und schon war mein Tortenstück fertig...

Als Motiv habe ich die süße Merrie mit Cupcake gewählt. Beim Papier habe ich mich für das tolle Digi Papier Ornamente & Streifen entschieden.


Für die Freebie PDF für das Tortenstück bitte HIER KLICKEN und bis ganz nach unten scrollen.


So, nun aber zu meinem Tortenstück, hier kommt es....



Detailaufnahmen....


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Vielleicht schaut ihr ja auch nochin "Der Kleinen Plotterecke" vorbei, es ist schon richtig Leben im Forum...

http://www.die-kleine-plotterecke.de/


Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Freitag, 14. Februar 2014

Die kleine Plotterecke und ein Türhänger..................



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So, und nun muß ich euch eine ganz tolle Neuigkeit erzählen, ach ich bin ja sooooooooooooo aufgeregt...

Heute ist ja Valentinstag und für viele Menschen unter uns eben ein ganz besonderer Tag......Der Valentinstag gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. In Finnland wird der Valentinstag als „Freundschaftstag“ gefeiert.So hat für Jeden von uns dieser Tag eine ganz bestimmte Bedeutung.

Ja und für die liebe Sabine, die liebe Moni und auch für mich ist heute auch ein ganz besonderer Tag, denn um 8.00 Uhr öffnet unser gemeinsam erstelltes Forum "Die kleine Plotterecke" seine Pforten für euch.

Was ist "Die kleine Plotterecke" denn für ein Forum werdet ihr euch jetzt fragen.

Wir sind ein kleines Bastelforum das sich noch im Aufbau befindet und wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Silhoutette Cameo, aber auch andere Bastelbereiche ( das Stempeln, Nähen und vieles mehr) finden in "der kleinen Plotterecke" ihren Platz.

Wenn du also eine Silhouette Cameo, einen Brother Scan N Cut hast, oder auch einfach nur neugierig bist wie diese Maschinen funktioniern,oder ein begeisterter Stempler bist, dann bist du bei uns genau richtig!

In den letzten Tagen haben wir drei fleißig an an diesem Forum gewerkelt und nun hoffen wir, das wir für euch ein gemütliches und auch interessantes Zuhause schaffen konnten.

Und gleich zum Einstand gibt es ein Eröffnungsbonbon in Form von einer Silhouette Cameo Challenge, bei der es auch etwas zu gewinnen gibt.

Die liebe Sabine hat eine ganz tolle Schneidedatei für einen Türhänger zu Verfügung gestellt, nach der man einen Türhänger werkeln soll.....

Vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt und ihr schaut mal vorbei, wir würden uns sehr freuen....

Die Freischaltung erfolgt (auch aus Sicherheitsgründen) manuell und kann daher ein bißchen dauern.Also habt ein wenig Geduld...

Und hier ist unser Banner und der link zum Forum!






So, nun aber endlich zu meinem kreativen Werk für euch, was auch gleichzeitig ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir ist.

Dabei habe ich auch gleich die tolle Schneidedatei von Sabine verwendet und einen Türhänger mit einem der süßen Motive und dem Digi Papier vom Peppercus Design gewerkelt.


Schaut mal hier kommt er auch schon mein Türhänger...


Ansicht beide Seiten


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochennde, ja und vielleicht lesen wir uns ja in "der kleinen Plotterecke".......ich würde mich sehr drüber freuen.

Tschüss sagt eure

Mittwoch, 12. Februar 2014

Eine kleine Easel-Herz-Card...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch eine Easel-Herz-Card. Denn es ist ja bald Valentinstag und da paßt sie doch sehr gut zu, so finde ich.

Natürlich hat mir meine Silhouette Cameo wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei ist von Birds Cards. Ich habe die Schneidedatei nur für mich diesesmal verkleinert.

Der Schlüssel ist auch mit der Silhouette Cameo geschnitten. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Bei der Gestaltung habe ich mich dieses Mal für die niedliche "Maus mit Herz&Rose" entschieden.

Das Maus paßt ja so perfekt zu Valentin, einfach klasse....und was ich wieder ganz besonders toll finde, ich kann mir das Motiv auf die Größe ausdrucken, wie ich es benötige.

Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie ich das mache...


So, nun aber zu meiner Karte....Hier kommt meine Easel-Herz-Card


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

Hanna and Friends #189 - Herzen/Hearts
TotallyPaperCrafts #205 - Hey Cutie!(use a cute image)


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Sonntag, 9. Februar 2014

Eine Easel-Herz-Card....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.


Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


"Valentin/Herzen"


Diesmal habe ich mich für eine Easel-Herz-Card entschieden.

Natürlich hat mir meine Silhouette Cameo wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei ist von Birds Cards.

Bei der Gestaltung habe ich mich entschlossen, mal wieder Stempelleinen zu verwenden und natürlich ein Bildmalarnamotive...

Aber schaut selber, hier kommt meine Easel-Herz-Card


So schaut sie geschlossen aus..........

Hier eine Detailansicht....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 8. Februar 2014

Und noch eine Card in a box.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute ist es wieder soweit und es geht eine neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog an den Start...und ich möchte euch gerne mein Designerwerk dazu zeigen!

Diesmal heißt es bei uns:

"Herzen"


Ich habe mich für eine Card in a box entschieden. Ich selber habe mit meinem Studio Programm die Schneidedatei entworfen und meine Cameo hat sie dann für mich geschnitten.

Ebenso sind alle Herzen mit der Cameo geschnitten. Die Schneidedatei für die Herzen mit Muster, habe ich von Birds Cards....ich habe sie aber für mich dann nur auf die entsprechende Größe verändert und eine Mattung dazu entworfen.

Für die anderen Herzen habe ich mir selber eine Schneidedatei erstellt...

Die Schlüssel sind auch mit der Silhouette Cameo geschnitten. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.


So, nun aber zu meiner Karte.....


Schaut mal hier kommt meine Card in a Box....


Hier Detailaufnahmen...
Auf der Rückseite der Karte findet sich auch Platz für ein paar Zeilen...



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

Everybody-Art- #264 - Valentine



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 5. Februar 2014

Ein Oster-Tag....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne einen Oster-Tag, den ich angefertigt habe.

Verwendet habe ich dieses Mal den niedlichen "Hase mit Möhre". Natürlich habe ich auch etwas von dem wundervollen Digital Osterpapier für meine Gestaltung verwendet...

Aber schaut selber mal, hier kommt der Tag auch schon


Ihr seht einmal die Vorder,- und Rückseite...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Und denkt an das das Überraschungs Candy auf dem Hobbyhof Shop Blog......KLICK HIER

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Montag, 3. Februar 2014

Überraschungs-Candy auf dem Hobbyhof Shop Blog....

http://derhobbyhofblog.blogspot.de/


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute habe ich Neuigkeiten für euch!


Ihr solltet heute unbedingt mal auf dem Hobbyhof Shop Blog vorbei schauen, denn es lohnt sich auf jeden Fall.

Ab heute bis Mittwoch, den 05.02.2014 gibt es dort ein Überraschungs - Candy.

Ich habe euch neugierig gemacht.....

Dann schaut mal auf dem Hobbyhof Shop Blog vobei, denn dort findet ihr nähere Infos!

Den direkten Überraschungs - Candy Post findet ihr HIER!

Also klickt euch mal dort hin und laßt euch den Gewinn nicht entgehen! Ebenso findet ihr dort von mir ein Inspirationswerk mit dem tollen Envelope Punch Board vor.


http://derhobbyhofblog.blogspot.de/


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht auf dem Hobby Shop Blog vorzuschauen!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, bis dann,Tschüss sagt eure

Sonntag, 2. Februar 2014

Verpackungen für die Gewinne meines Candys....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freuen ich mich wirklich sehr. Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...

Leider war es mir in den letzten Tagen nicht möglich eure Blogs zu besuchen.....zum Einen hat es mich erwischt und einen Erkältung plagt mich, aber auch so einige Termine haben meine Zeit etwas eingeschränkt....

Ich werde aber versuchen die Besuche auf euren Blogs nachzuholen.

Trotzdem möchte ich euch aber gerne etwas Kreatives von mir zeigen, was schon zu Anfang des neuen Jahres bei mir entstanden ist...

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an mein kleines Blog-Candy erinnern.....

Die Gewinnerinnen haben ihre Preise schon lange erhalten, aber ich habe es immer wieder vergessen, euch die Verpackungen und die Karte zu zeigen, welche die 3 Trostpreis - Gewinnerinnen von mir bekommen haben...Was der Hauptpreis war, das werde ich euch ein anderes Mal zeigen


Nun aber zu den Verpackungen....

Schaut mal die 3 Boxen sind mit meiner Silhouette Cameo entstanden. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.


In den Boxen war dann jeweils ein kleiner Gewinn.....




Hier nochmal die Karte und weitere kleine Verpackungen, die mit dem Envelope Board entstanden sind und in den Boxen enthalten waren...Die Karten sind mit meiner Silhouette Cameo entstanden. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und Morgen gibt es bei mir eine kleine Überraschung, ihr solltet auf jeden Fall Morgen wieder vorbeischauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure