Montag, 31. März 2014

Die Silhouette und das Wort "Spring" als Deko....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist immer wieder schön und ich freue mich auch riesig, wenn ihr hier auf meinem Blog so liebe Feedbacks zu meinen Werken hinterlaßt, dafür möchte ich euch recht herzlich danken. Denn ohne eure Worte wäre mein Blog ohne Leben und würde nur von mir mit Beiträgen gefüllt und das wäre doch eintönig.

Wie ihr schon sicher gemerkt habt, bin ich in den letzten Tagen nicht zum Bloggen gekommen, dass hat auch einen Grund! Mein Mann und ich habe beide Urlaub und wir sind viel unterwegs und haben auch einiges zu erledigen...darum freue ich mich natürlich um so mehr, dass ihr trotzdem auf einen Besuch bei mir vorbei gekommen seid. Danke dafür!

Ich werde aber versuchen, so wie meine Zeit es zuläßt, auch bei euch auf den Blogs vorbeizuschauen, aber bitte seid nicht traurig und enttäuscht,wenn nicht.

So, nun aber zu etwas Kreativen von mir. Ich möchte euch doch gerne zeigen, was ich für die liebe Claudia zum Geburtstag gewerkelt habe.

Meine Cameo hat mir natürlich auch wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei zu den einzelnen Buchstaben ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber nun schaut selber, was bei mir als Deko für Claudia zum Geburtstag entstanden ist...war garnicht zu einfach zu fotografieren.




Und hier nochmal die Buchstaben näher ran...
Gekoriert habe ich sie mit Schmetterlingen
und kleinen Röschen.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, bis dann,Tschüss sagt eure

Freitag, 28. März 2014

Eine Schleifenkarte mit dem Bienchen und Käfer.....



Hallo meine lieben Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Am Sonntag sind ganz tolle neue Motive und Papiere im Shop eingezogen und da mußte ich doch auch gleich etwas mit werkeln. Ach die sind ja alle so herzig die neuen Motive und auch Papiere...

Schaut mal, hier findet ihr die Neuheiten. KLICK HIER

Entstanden ist bei mir eine Schleifenkarte, wobei mir meine Silhouette Cameo gehofen hat. Die Schneidedatei für die Karte ist von Bea. Ganz lieben Dank dafür. Die Blume ist auch mit meiner Cameo entstanden, die Schneidedateim ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber nun schaut selber, hier kommt meine Schleifenkarte...



Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure

Dienstag, 25. März 2014

Ein Kellnerblock als Gewinn...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Wie versprochen möchte ich euch heute gerne den Kellenblock zeigen, der auch zu dem Gewinn, von dem ich gestern in meinem Post berichtet habe, gehörte...

Und hier kommt er auch schon


Ansicht von Vorne...

Hier geöffnet,
ein Magnet, welches ich zwischen den Papieren angebracht habe, 
erleichtert das Verschließen und Öffnen des Blocks.

Ansicht der Rückseite.......

Und zum Schluss nochmal das Set zusammen....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also, bis dann.......Tschüss sagt eure

Montag, 24. März 2014

Eine gepimpte Blechdose als Gewinn...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Im Rahmen meiner beendeten Designer-Tätigkeit beim Hobbyhof Shop Blog hatte ich dort im Januar ein kleines Candy veranstaltet und ich habe euch noch garnicht gezeigt, was denn der Gewinn war und das möchte ich doch gerne nachholen....ist ja schon eine Weile her



Hier mal ein Bild des gesamten Gewinn,
das Foto habe ich bei Tina der Gewinnerin dieses Candys, gemopst


Doch nun möchte ich doch gerne die Dinge die ich selber gewerkelt habe zeigen. Heute zeige ich euch die Blechdose,die ich aufgepimpt habe.



Hier ist sie auch schon...

In der Dose waren so einige Sachen versteckt, 
die jeder Stempler,- und Bastler gut brauchen kann


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Und Morgen zeigen ich euch den Kellnerblock, den ich aufgepimpt habe...also schaut wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, bis dann,Tschüss sagt eure

Samstag, 22. März 2014

Eine Karte mit MyBesties.............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freue ich mich wirklich sehr sehr. Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die bei mir entstanden ist.

Bei dem Motiv habe ich mich für ein Digistamp von My Besties entschieden und es hat mir viel Spaß bereitet es zu colorieren....

Aber schaut am Besten selber, hier kommt meine Karte auch schon.





Ich möchte an folgenden Challenge mit meiner Karte teilnehmen:

Stempelsonnenchallenges #111 - Der Frühling ist da


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Freitag, 21. März 2014

Ein Kellnerblock als Abschiedsgeschenk...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Kellnerblock, den ich für unseren Praktikanten zum Abschied angefertigt habe.....Eine gepimpte Box, die er auch bekommen hat, habe ich euch ja bereits hier schon gezeigt: BITTE HIER KLICKEN!

Verwendet habe ich dieses Mal auch die niedliche "Kleeblatt Schildkröte".

Aber schaut selber mal, hier kommt auch schon der Kellnerblock..........



Hier mal ein Foto mit Innenansicht, wo ich noch ein paar persönliche Worte auf das 1. Blatt geschrieben habe... Ein Magnet, welches ich zwischen den Papieren angebracht habe, erleichtert das Verschließen und Öffnen des Blocks.


Und zum Schluss nochmal das gesamte Set, welches Felix der Praktikanten von mir persönlich zum Abschied bekommen hat..

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure

Donnerstag, 20. März 2014

Ein selbstgenähtes kleines Kosmetiktäschchen....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Da ich ich mich ja neben meiner Cameo nun auch wieder mehr in meiner freien Zeit mit dem Nähen und auch Handarbeiten beschäftige, möchte ich euch Heute gerne zeigen, was in meiner Nähwerkstatt entstanden ist.....dieses kleine Kosmetiktäschchen ist bei mir als Geschenk entstanden...


Schaut mal, hier kommt es auch schon.........



Hier die Ansicht von Vorne...

Detailaufnahme
Ihr seht das Täschchen von Hinten und wie es im Inneren ausschaut....
Gefüllt habe ich es, mit dem was Frau so braucht.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also, bis dann.......Tschüss sagt eure

Dienstag, 18. März 2014

Eine Geburtstagskarte mit Federn...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke, Danke!

Endlich habe ich auch meine Feder Stempel, die ich Dank der lieben Wencke von der Stempelmühle erhalten habe, einweihen können.....

Na und ich möchte euch doch gerne zeigen,welches Werk damit entstanden ist...

Ich brauchte eine Geburtstagskarte und ich finde, die Federn eignen sich sehr gut dazu.....aber schaut am Besten selber....


Hier kommt meine Karte auch schon..........



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag..............also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Sonntag, 16. März 2014

Silhoette Cameo und Kalender für 2014.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freue ich mich wirklich sehr sehr. Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...

Wir haben zwar schon März und ich habe euch noch garnicht gezeigt, welche Kalender ich zu Beginn des Jahres an einige liebe Bastelfreundinnen verschickt habe...

Mit meiner Studio Programm habe ich verschiedene Formen für die Kalender entworfen und sie anschließend mit meiner Silhoette Cameo geschnitten....und von der Größe her, kann man sie gut in der Handtasche verstauen.

Aber schaut am Besten selber, wie die Kalender ausschauen, hier kommen sie auch schon


Hier eine Varinate, geschlossen

Hier geöffnet...

Und die andere Varinate....

Von der Rückseite habe ich den Cardstock bestempelt...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Samstag, 15. März 2014

Ein Eier-Anhänger als Geschenkanhänger.....




Hallo meine lieben Blog Besucher!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ach das tut ja immer so gut und es es ist so super ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:


"Der Osterhase kommt"


Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe mich dieses Mal für einen kleinen Eier-Anhänger entschieden. Den ich von der vorderen Seite dekoriert habe und die Rückseite habe ich frei gelassen,um dort ein paar Zeilen schreiben zu können..... so kann man ihn schön als Geschenkanhänger zu Ostern verwenden....

Natürlich kam auch meine Silhouette wieder zum Einsatz. Das Ei ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette OnlineStore.

Bei dem Motiv habe ich den süßen "Hase im Blumentopf" vom Peppercus Design gewählt.

Aber nun schaut selber, hier kommt mein Eier-Anhänger...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Freitag, 14. März 2014

Ein Wimpel für ein Wimpelwichteln...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke, Danke!

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Heute möchte ich euch einen Wimpel zeigen, der für ein Wimpelwichteln entstanden ist. Und da der Empfänger gerne alles im Shabby Chik und in weiß mag, ist auch meine Gestaltung dem entsprechend ausgefallen. Lediglich ein wenig grün habe ich mit einfließen lassen, ich hoffe doch er gefällt der Empfängerin...



Und hier ist mein Wimpel auch schon....




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochennde....

Ich werde jetzt noch das schöne Wetter nutzen und mal raus an die Luft gehen, denn ab Morgen soll es ja Regen geben....leider

Also bis dann, Tschüss sagt eure

Montag, 10. März 2014

Eine aufgepimpte Box als Abschiedsgeschenk...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................


Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Box, die ich für unseren Praktikanten zum Abschied angefertigt habe.....

Verwendet habe ich dieses Mal die niedliche "Kleeblatt Schildkröte".

Aber schaut selber mal, hier kommt meine Box auch schon..........und ich finde sie paßt gut zu einem jungen Mann...er hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut...



Detailbilder...
im Inneren der Box befand sich eine
Tafel Rittersport 

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, bis dann,Tschüss sagt eure