Montag, 4. Mai 2015

Happy Birthday "My Besties Friendship".....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Heute ist es wieder soweit, und die 13. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Die neue Herrausforderung ist eine besondere Challenge, denn im Mai 2014 sind wir mit der ersten Challenge an den Start gegangen und somit feieren wir Geburtstag! Und ich bin von der 1. Stunde mit in diesem wundervollen Team dabei.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an meine Teamkollegen ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Es macht mir soviel Spaß mit euch zusammenzuarbeiten, ihr seid so ein lieber Haufen Mädels, ich habe euch alle ganz doll in mein Herz geschlossen und ich schicke euch einen ganz dicken Knuddler.

Ein extra Knuddler geht an Anja unserer Teamchefin, danke meine Liebe, dass ich dabei sein darf und du mich immer wieder aufbaust, wenn ich mal in einem tiefen Loch stecke. Du hast mich immer wieder davor bewahrt alles zu schmeißen, du bist klasse, danke für alles!




Wir vom Team möchten uns bei euch für das kreative Jahr bedanken - für eure wunderschönen Werke und Inspirationen, die ihr durch Eure Teilnahme, mit uns und vielen Bloggern auf der Welt teilt... DANKE DAFÜR!

Da diese Challenge ja zu unserem Geburtstag stattfindet, gibt es einen Blog Hop und ihr könnt auf jedem einzelnen Blog der Teammitglieder einen Digi gewinnen....


Hier die Teilnehmer-Regeln
  • Es sollte ein Kommentar auf den einzelnen Designer Blogs hinterlassen werden
  • Der Blog Hop endet am 28 .Mai um 24:00 Uhr Uhr.
  • Die Gewinner werden dann auf den Blogs der einzelnen DT Mitglieder bekannt geben
  • Gerne dürft ihr auch unseren Banner mitnehmen und auf euren Blog einstellen, wir würden uns sehr freuen...


Hier für euch nun die Reihenfolge:

Andrea ihr seid hier



Unser Thema im Mai lautet:


"Geburtstag / Birthday"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin schon sehr gespannt.....

So nun aber zu meiner Umsetzung.

Ich habe mal wieder ein wenig in meinem Silhouette Programm gespielt. Dabei sind so einiges Labels und Mattungen entstanden. Natürlich habe ich bei der Farbwahl meine Lieblingsfarbe orange verwendet. Bei dem Motive habe ich mich für "img 525" entschieden. Diesen Digi kann auch von euch eine Kommentarschreiberin bei mir gewinnen...

Aber nun schaut selber, welche Karte da bei mir entstanden ist.....



Mal näher ran....


 Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So und nun geht es weiter bei meiner DT Kollegen Sandy

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Ganz schön und lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby

PS: es hat mir sehr gefreut zu lesen dass Du mein Hängerchen empfangen hast.
Enjoy it!

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
zu süüüüß!
Total knuffig die Karte!
LG
Nicole

Heather Carney hat gesagt…

Very lovely

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie en lieve kaart Andrea fijne maandag
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist ganz wunderbar geworden.

Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wundervolle Karte hast du wieder gestaltet und das Motiv ist einfach nur bezaubernd schön. Deine Farbgebung ist auch absolut fantastisch, gefällt mir sehr sehr gut. Man sieht mit wieviel liebe du die Karte gestaltet hast, bin absolut begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist wunderschön gestaltet und das Motiv hast du zauberhaft coloriert,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Karte
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist einmalig schön geworden. Mir gefällt die Farbwahl besonders gut.
Liebe Grüße
Heidi

Sabina hat gesagt…

Hallo Andrea, wunderbare Farben und ein tolles Motiv! Lg

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein tolles Geburtstagskärtchen hast Du da gestaltet. Glückwunsch zum 1. erfolgreichen Jahr.
Sorry, das ich mich so rar mache aber so richtig fit bin ich doch noch nicht. Ich kämpfe immer wieder mit der blöden Übelkeit. Naja wird schon.
LG Doris

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahr und deine Geburtstagskarte ist toll geworden. Sorry, dass ich nicht so oft bei Dir bin, aber ich bin einfach derzeit nicht so häufig online und habe oft Probleme mit deiner Seite. Ich tippsel einen Kommentar, will ihn senden und schwupps, alles weg und meine Netz-Verbindung bricht zusammen. (auch dieser Kommentar ist der zweite Versuch von mir)
Lieben Gruß
Susanne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so liebevoll gestaltet Andrea. Mach weiter so.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

das ist eine ganz fröhliche Karte! Das kleine Mädchen ist zuckersüß!

lieber Grüße Regina

Sandy hat gesagt…

hallo andrea. dein werk ist echt wunderschön geworden....echt klasse.

lg
sandy

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Niedlich, Deine Karte.... Da hast Du echt viel Arbeit reingesteckt!
Fleißig und kreativ wie immer!

Liebe Grüße, Ellen.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Andrea... ich danke dir von Herzen für ein gemeinsames Jahr bei My Besties und ich freu mich, dich an meiner Seite zu haben....
Deine Inspiration ist mal wieder hammer und granatenhaft schön.... echt super duper klasse.
Drück dich lieb und herzig
Anja

Doudou hat gesagt…

Adorable, beautiful card

Kerstin hat gesagt…

Hallo Andrea,
die kleine Maus ist ja wirklich lustig anzuschauen.Deine Karte super.Gratulation und macht weiter so.
LG Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen

LG
Michaela

Elise hat gesagt…

Eine schöne Karte!! Schöne Fraben aus Holland hihi.

Ein schönes wochenende!
LG Elise

nnassuss hat gesagt…

Grandios. Diese Karte ist traumhaft schön.

Lg Susann

Mia Niessen hat gesagt…

Hallo Andrea

Gratuliere zum 1ste jahr. Danke dass ich dabei im team bin. Deine Karte ist wieder ganz toll gemacht.
L.G Mia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich bewundere immer deine schönen Colorationen. Mach weiter so.
L.G.KarinNettchen

Bea hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Geburtstag, eine sehr schöne Karte hast du gebastelt....

LG Bea.