Montag, 30. März 2015

Hasen als Eierwärmer oder Verpackung.....nicht nur zu Ostern....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich nochmal bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch etwas aus meiner Handarbeitsstube zeigen, ich hoffe ich langweile euch damit nicht! Aber das Handarbeiten gehört ja auch zu meinen Hobbys!

Vielleicht sind sie ja einigen von euch schon bei meinen Osterkörbchen aufgefallen...ich meine jetzt die beiden Hasen, die ich immer als Deko mit dazu genommen habe.

Nun möchte ich sie euch doch mal gerne alleine zeigen.

Die Hasen habe ich mit Flauschwolle gehäkelt und man kann sie als Deko, als Eierwärmer oder aber auch als Verpackung für Ostern verwenden, denn sie sind Unten offen, und so kann man sie schön mit Süßigkeiten oder auch anderen kleinen Geschenken füllen und hat ein nettes kleines Mitbringsel....mal etwas anderes...

Die Anleitung habe ich von hier, aber ich habe sie etwas abgewandelt...KLICK



Doch nun schaut selber hier nun meine beiden selbstgehäkelten Hasen



Hier die beiden mal näher ran.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Sonntag, 29. März 2015

Es gibt etwas neues auf meinem Anleitungsblog..........


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ein ganz dickes Dankschön an meine treuen Verfolger meines Blogs. Es freut mich sehr, dass euch meine Eulenkarte gefallen hat.....eure Feedbacks spornen mich immer wieder zum Weitermachen an.....Ganz lieben Dank an euch!

Heute gibt es in den späten Abendstunden wieder eine neue Anleitung auf meinem Anleitungsblog.

Wie ihr Verfolger meines Anleitungsblogs (auf dem es nicht nur Schneidedatein für die Cameo gibt) werden könnt, dazu findet ihr nochmal hier die Infos. KLICK

Nun sage ich Danke für euren Besuch auf meinem Blog. Schaut doch morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es wieder etwas Kreatives von mir.....

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Samstag, 28. März 2015

Ich wünsche einen tierisch tollen Geburtstag...



Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzelnen Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

Sorry, dass ich eure Blogs noch nicht besucht habe, aber das hole ich nach, die letzten Tage waren beruflich bedingt, etwas stressig bei mir und da blieb wenige Zeit zum Bloggen für mich....

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Heute habe ich wieder ein ganz schlichtes und einfaches Kärtchen für euch, wo ich mal wieder ein paar meiner Papierreste verwenden konnte.

So eine ähnliche Karte habe ich schon bei Pinterest von Stampin' Up! gesehen, die gefiel mir so gut......und soll ich euch etwas verraten, ich habe die wundervolle Owl Stanze von Stampin' Up! nun auch.

Ganz lieben Dank an Sabine für deinen super tollen und schnellen Service! Na und die Stanze mußt ich natürlich sofort ausprobieren..........ach ich freue mich ja so, denn die ist so vielseitig einsetzbar...

Bei den Farben beim Schriftzug habe ich dieses Mal "Olivgrün" von Stampin' Up! verwendet. Der Schriftzug ist von dem Set "von der ganzen Rasselbande". Der Blütenzweig ist von Memory Box....Ansonsten habe ich heute bei der weiteren Farbgestaltung mal an die Rosa Liebhaber gedacht.

Ach ich bin schon so gespannt, was ihr zu meinem Kärtchen sagt und wie es euch gefällt.....also ich weiß für mich auf jeden Fall, es wird  noch mehr Karten in dieser Art bei mir geben, denn es hat mir sehr viel Spaß bereitet, sie anzufertigen....


Aber nun schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Freitag, 27. März 2015

Neue Anleitung auf dem Anleitungsblog...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach es freut mich ja so, dass einigen von euch mein kleines Osterkörbchen gefallen hat.....habt ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte, die haben mir sehr gut getan.

Doch nun eine Info für euch!

In Zukunft, wenn ihr das Bild Oben seht, habe ich für meine Verfolger auf meinem Anleitungsblog eine neue Anleitung oder Schneidedatei auf diesem Blog eingestellt...

Wie ihr Verfolger meines Anleitungsblogs (auf dem es nicht nur Schneidedatein für die Cameo gibt) werden könnt, dazu findet ihr nochmal hier die Infos. KLICK

Und heute ist es soweit, es gibt eine neue Anleitung.

Nun sage ich Danke für euren Besuch auf meinem Blog. Schaut doch morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es wieder etwas Kreatives von mir.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich nicht so verregnetes Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Donnerstag, 26. März 2015

Ein kleines Osterkörbchen


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option Ostern"
"Anything - Goes option of Eastern"


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe nochmal ein kleines Osterkörbchen gewerkelt, da kann man ja zu Ostern nicht genug von haben.

Angeregt zu diesem Körbchen wurde ich durch Pinterest. Doch mein heutiges Körbchen ist aber kleiner als das hier, welches ich in diesem Post gezeigt habe: Klick

Ihr könnt den Vergleich der unterschiedlichen Größen der Körbchen gleich an den  gestrickten Hasen von mir erkennen...

Die Tage werde ich auf meinem Anleitungsblog noch eine Schneidedatei dazu einstellen, ich werde euch aber dann nochmal darüber informieren! Die gestrickten Hasen werde ich euch nochmal näher gesondert in einem extra Post zeigen.....

Bei dem Motiv bei diesem Körbchen habe ich mich für den wundervollen 3D Bogen "Bestie Bunny Besties" entschieden. Und bei der farblichen Gestaltung habe ich die Farben für einen rosa - pink Liebhaber gewählt....

Aber schaut selber hier kommt nun endlich mein kleineres Osterkörbchen....




Das Körbchen aus den verschiedenen Blickwinkeln....


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 25. März 2015

Häschen bringen Ostergrüße....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ein ganz dickes Dankschön an meine treuen Verfolger meines Blogs. Es freut mich sehr, dass euch mein Osterkörbchen gefallen hat.....eure Feedbacks spornen mich immer wieder zum Weitermachen an.....Ganz lieben Dank an euch!

Heute gibt es für euch eine Osterkarte. Wie ich ja schon die Tage geschrieben habe, mache ich eigentlich keine Osterkarten, aber die Stempelplatte von Viva Decor zu Ostern läßt mich irgendwie nicht wirklich los und so mußte ich doch noch ein Kärtchen damit werkeln.

Diesmal habe ich auch mal wieder meinen Embossingfön hervorgeholt und mein Designerpapier, welches ich mir selber für diese Karte erstellt habe, weiß embosst. Oh, ich habe bestimmt jetzt schon ein Jahr nicht mehr heiß embosst!

Ach ich rede nun auch nicht länger, schaut selber welche Karte, da bei mir entstanden ist....ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Der Spruch Stempel ist von Bettys Creation.

Bei der Gestaltung habe ich bei den Stempelkissen Kakaobraun und Rhabarberot von Stampin' Up! gewählt. Der HG ist mit weiß von mir auf braunen Cradstock embosst worden.Bei dem Motiv habe ich mich auch auch für eine Stempelplatte von Viva Decor entschieden. Angebracht habe ich den HG mit 3D Pads.

So, und hier nun endlich meine Karte...



Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
Loves Rubberstamps Challenge Blog #144 - Create Your Own Background
Simply Create Too #81- Easter or Bunnies

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Montag, 23. März 2015

Ein kleines Osterkörbchen.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.


Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Frühlingshafte Farben"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge.


Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....da ja Ostern nicht mehr weit von uns entfernt ist und man ja immer kleine Geschenke dazu braucht, ist ein kleines Osterkörbchen bei mir entstanden. Angeregt zu diesem Körbchen wurde ich durch Pinterest.

Bei dem Motiv habe ich mich für das Img 4972 entschieden.


Aber nun schaut selber, hier kommt mein kleines Osterkörbchen...



Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Sonntag, 22. März 2015

Ein gestickter Wandbehang zu Ostern...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Es freut mich auch sehr, dass ihr Verständnis bezüglich meiner Entscheidung für meine Anleitungen und Schneidedateien habt und mir weiterhin treu leibt.....

Wenn ihr meinem Anleitungsblog folgen wollt, denkt daran, dass ihr mir eine Mail mit eurer Emailadresse und eurer Blogadresse sendet, damit ich euch einladen kann....Meine EMailadresse findet ihr Oben im Impressum.Und nochmal zur Info, man findet dort nicht nur Schneidedateien, sondern auch andere Anleitungen und Vorlagen von mir.

Doch nun wie versprochen zu etwas Kreativem von mir!

Heute möchte ich euch etwas aus meiner Handarbeitsstube zeigen, ich hoffe ich langweile euch damit nicht! Aber das Handarbeiten gehört ja auch zu meinen Hobbys!

Zeigen möchte ich euch einen Wandbehang für unser Wohnzimmer, der nun zu Ostern unser Wohnzimmer schmücken wird...

Die Vorlage ist von "Rico Nr. 84 Frisch & Frech zu Ostern, Seite 9" Ich habe die Gestaltung des Wandbehanges etwas abgeändert. Gestickt habe ich auf Leinen mit Stickgarn von Anchor


Und hier der österliche Wandbehang

Das Motiv mal näher ran...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen. Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Handarbeitswerken....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure


Samstag, 21. März 2015

Eine wichtige Info für euch....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich nochmal....denn ich möchte euch etwas in eigener Sache mitteilen.

Vielleicht is es ja einigen von euch schon aufgefallen!Ich habe heute Nachmittag etwas an meinem Blog gearbeitet und einige Löschungen vorgenommen.

Da ich mich schon seit einiger Zeit sehr darüber ärgere, dass andere Leute, mir auch oft total fremde aber auch sehr bekannte, einfach meine Anleitungen und auch Schneidedateien nutzen, ohne einen Link oder Vermerk auf meinen Blog zu machen. Sie sogar als ihre eigenen erstellten Vorlagen und Schneidedateien zu bezeichnen und diese dann auch noch bei Pinterest o.ä. Portalen ohne einen Link oder Vermerk auf meinen Blog einstellen, habe ich mich dazu entschlossen, damit ich mich nicht andauernd darüber ärgern muß, einiger meiner Anleitungen und alle von mir selbsterstellten Schneidedateien hier auf diesem Blog zu löschen.

Leider muß man wohl zu solchen Mitteln greifen, was ja eigentlich sehr traurig ist.....die liebe Gabi, die selber Böses in dieser Richtung erfahren mußte, hat da meinen Entschluss sehr gestärkt.

Gabi ich war dann mal so frei und habe deine Idee aufgriffen, ich hoffe, es ist für dich ok.

Damit aber nun meine treuen und mir bekannten Leser meine Anleitungen und auch Schneidedateien weiter nutzen können, habe ich nun extra für euch einen Anleitungsblog heute angelegt.

Er ist noch nicht ganz fertig und ich werde ihn auch so nach und nach, nach weiter füllen und hier alles was mit Anleitungen usw. zu tun hat, runterlöschen.

Dazu habe ich nun folgendes aufgestellt.
  • Ich habe einen nur Mitgliedern zugänglichen Blog für meine Anleitungen Vorlagen und Schneidedateien erstellt.
  • Zugang werden nur mir bekannte Personen bekommen (z.B. Blogger, die ich persönlich kenne oder die hier regelmäßig kommentieren), denen ich vertrauen kann, dass sie die Anleitungen nicht an Dritte weitergeben bzw. sie selbst anderweitig einstellen
  • Wenn ihr auch weiterhin Zugang zu den Anleitungen usw. haben möchtet, schickt mir doch bitte eine E-Mail (Mailadresse findet ihr oben unter der Seite"Impressum") mit eurem Namen und eurer Blogadresse, damit ich euch zuordnen kann. Ihr bekommt dann per Mail eine Einladung zum Anleitungsblog und seid dann immer auf dem neuesten Stand bzw. könnt euch auch die alten Anleitungen ansehen (Keine Angst, es ist, als ob man einem ganz normalen Blog folgt)
  • Von wem ich die EMailadresse habe und den ich gerne dabei haben möchte, der erhält von mir eine Einladung.
  • Wenn ich neue Anleitungen in dem neuen Blog einstelle, werde ich auch immer einen Hinweis mit Link hier auf dem "normalen" Blog hinterlassen, damit ihr informiert seid
    Text bei Gabi gemopst.

    So nun hoffe, ich auf eurer Verständnis und würde mich freuen, wenn ihr trotzdem meinem Blog treu bleiben würdet.


    Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, und schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas erfreuliches von mir..... Tschüss sagt eure


    Eine Karte zu Ostern....


    Hallo meine lieben Blog Leser!


    Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

    So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

    Als ich die Tage meine Stempel durchgesehen habe, ist mir eine Clearstamps Stempelplatte von Viva Decor zu Ostern in die Hände gefallen. Eigentlich verschicke ich keine Osterkarten, aber die Motive haben mich so inspiriert, dass ich doch ein Kärtchen damit werkeln mußte...

    Bei der Stempelfarbe habe ich mich für rostrot und olivgrün von Stampin' Up! entschieden. Aber ich will garnicht länger reden, schaut selber, wie meine Osterkarte aussieht...



    Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge:




    Danke fürs Schauen, vielleicht gefällt euch meine "Osterkarte" ein wenig.
    Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

    Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

    Donnerstag, 19. März 2015

    Love Letters und ein Tag.....


    Hallo meine lieben Blog Leser!

    Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst... ich hatte die letzten Tage etwas Fortbildungsstress und habe es nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach, versprochen...

    Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties PPP Blog erinnern.

    Unser Thema lautet:


    "Alles geht - Option Spitze, Schleifenband oder Schnur"
    "Anything - Goes option of Lace, Ribbon or Twine"


    Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

    Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

    Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

    Ich habe mich bei der Umsetzung für ein Tag entschieden. Gestaltet habe ich ihn mit den wundervollen My Besties 3D Bogen "Love Letters" ....


    Aber schaut selber hier kommt meineTag



    Detailaufnahmen...



    Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

    Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

    Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

    Dienstag, 17. März 2015

    Ein Wimpel mit Sarah Kay....


    Hallo meine lieben Blog Leser!

    Ach es freut mich ja so, dass einigen von euch mein Hase in der Occhi Technik gefallen hat.....habt ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte, die haben mir sehr gut getan. Es ist schön, dass ich euch auch meine Handarbeitswerke zeigen darf und euch nicht langweile damit...

    Ja es war schon sehr friemelig den Hasen anzufertigen, aber ich kann Abends, wenn ich mal Fernsehen schaue, nicht ganz untätig dabei sitzen. Also handarbeite ich dann immer....Das nächste in der Occhi Technik ist auch schon in Arbeit.

    So aber nun zu einem neuen kreativen Werk von mir...

    Es ist schon sehr lange her, dass ich einen Wimpel angefertigt habe und so habe ich mich mal daran gesetzt, denn eigentlich wollte ich mir ja eine Wimpelkette für den Flurbereich im Haus anfertigen, aber irgendwie habe ich das immer aufgeschoben. So werde ich nun so nach und nach immer einen Wimpel dafür anfertigen.

    Bei diesem Wimpel ist meine Motivwahl auf einen 3 D Bogen von Sarah Kay gefallen. Da blau die Lieblingsfarbe von meinem Dirk ist und er ja auch die Wimpel anschauen muß, habe ich diesen Wimpel für Dirk gestaltet. Na ja ein wenig gelb ist auch zu finden, denn draußen scheint es ja so langsam mal Frühling zu werden...und ein frühlingshafter Wimpel sollte doch auch dabei sein...

    Aber nun rede ich auch nicht länger, schaut selber, welcher Wimpel es geworden ist.





    Detailaufnahmen...


    Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
    Stempel-Magie #113 - Frühling



    Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

    Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

    Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

    Montag, 16. März 2015

    Ein Hase in der Occhi-Technik...


    Hallo meine lieben Blog Leser!

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...........ich hätte gerne noch ein paar Tage frei, irgendwie war das Wochenende so schnell rum......und so berauschend war das Wetter ja auch nicht wirklich...

    Heute möchte ich euch etwas aus meiner Handarbeitsstube zeigen, ich hoffe ich langweile euch damit nicht! Aber das Handarbeiten gehört ja auch zu meinen Hobbys!

    Occhi ist eine Handarbeitstechnik, die ich gelegentlich auch mal ganz gerne mache. Informationen, was Occhi ist findet ihr HIER und HIER. Vielleicht habt ihr ja so eine bessere Vorstellung davon..

    Ich habe zu Ostern einen Hasen für den Osterstrauch angefertigt. Aber vielleicht verschenke ich ihn auch...mal schauen, denn es war schon ganz schön friemelig...

    Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden: KLICK

    So, nun will ich auch garnicht länger reden sonder schaut euch meinen Hasen in der Occhi - Technik einmal selber an.



    Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge:


    Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

    Hoffentlich habe ich euch mit meinen Occhi-Hasen nicht zu sehr gelangweilt...... Schaut wieder bei mir vorbei, es gibt es auch wieder etwas gestempeltes von mir, versprochen........

    Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

    Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

    Sonntag, 15. März 2015

    Ein Frühlingskörbchen und ein Blog Bonbon.......


    Hallo meine lieben Blog Leser!

    Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

    Heute möchte ich euch gerne auf ein ganz wundervolles Blog-Bonbon aufmerksam machen.

    Bei der lieben Susanne/Friemelzwerg gibt es ein Blog-Bonbon und zwar die "Wundertüte" Nr: 2 Ihr solltet mal bei Susanne vorbei schauen, sie macht so wundervolle Sachen und die Aktion ist ja so klasse....ich habe mir auch schon einige Lose gesichert...

    Aber ich möchte mir gerne noch ein weiteres Los sichern. und das kann ich mit der Aufgabe, etwas nach Susanne's Anleitungen zu basteln.

    Und da ja bald Ostern ist habe ich mich für die tolle Anleitung von Susanne für das Frühlingskörbchen entschieden. Ihr findet die Anleitung hier: KLICK

    An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Susanne für die tolle Anleitung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht danach zu werkeln...

    Die Gestaltung habe ich schlicht gehalten und dabei einen bereits colorierten Digistamp "Schmetterling mit Blume" von Peppercus Design verwendet...

    Doch nun schaut mal wie mein Körbchen aussieht...




    Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...


    Teilnehmen möchte ich mit meinem Körbchen an folgenden Challenge:


    Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
    Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

    Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

    Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


    Samstag, 14. März 2015

    Eine Karte nur für Dich....


    Hallo meine lieben Blog Leser!

    Ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein Möhrenhase gefallen hat, sicher werde ich euch in nächster Zeit gelegentlich noch mehr Holzarbeiten von mir zeigen ... Danke für eure lieben Feedbacks....

    Doch nun zu etwas Kreativem von mir!

    Durch die liebe Doris bin auf den tollen Challengeblog Freitags-Motivation aufmerksam geworden und da ich schon sehr lange nicht mehr nach einem Sketch gewerkelt habe, wollte ich doch mal schauen ob, ich es noch kann......



    Hier der Sketch von Freitags-Motivation



    Bei der Gestaltung habe ich mich für das Set "Ich bin froh" von Stampin' Up! entschieden...Bei den Farben habe ich Apricose und Safrangelb von Stampin' Up! gewählt und auch einige Papierreste verarbeitet...

    Aber nun schaut selber, ob ich es noch kann nach einem Sketch zu arbeiten, ich bin schon sehr gespannt, was eure Meinung ist...




    Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
    Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

    Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.......eure Blogs werde ich später besuchen, versprochen.

    Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag...........Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure