Montag, 29. Juni 2015

Magnolia und zwei Colorationen....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank möchte ich euch für eure lieben Worte zu meiner letzten Karte sagen, es hat mich sehr gefreut, dass sie euch so gefällt....

In letzter Zeit beschäftige ich mich sehr mit dem Colorieren, da es mich immer wieder ärgert, dass mir die Haare nicht gelingen wollen. Nun habe ich mir einige Videos angeschaut und versuche das Gesehene umzusetzen.

Aber er es ist nicht so einfach, denn es wollen mir einfach die ganz feinen Striche nicht gelingen. Zwar bin ich jetzt schlauer und weiß das es flicking heißt, aber ich sehe bei allen Anderen, dass sie den Stift anders halten und dadurch wohl auch die feineren Striche entstehen können. Nur ich schaffe es nicht, ich habe immer einen Knoten in den Fingern, ich bin wohl zu dumm.....lach...

Orientiert habe ich mich an diesem Video, vielleicht mögt ihr ja mal schauen: KLICK

So nun will auch garnicht länger reden, sondern euch mal zwei Ergebnisse zeigen. Entschieden habe ich mich mal für Magnolia Stempelchen, denn da kann man sehr schön an den Haaren üben...

Aber ich bin nicht zufrieden und werde wohl noch viel üben müssen um die feinen Striche hinzubekommen. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich, wie ich den Stift richtig halten musss...

So nun aber meine Coloratioen..





Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche !

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 27. Juni 2015

Geburtstagsgrüße...............




Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch , wobei ich ein wenig mit mehreren verschiedenen Stempeln und Farben experimentiert habe...

Zum Einen habe ich  Clearstamps von Viva Decor verwendet und sie mit dem Set "Butterfly Basic" von Stampin' Up! ergänzt.....



Doch nun schaut mal...hier kommt meine Karte...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure

Donnerstag, 25. Juni 2015

Eine Eisklappkarte...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Doch nun zu etwas Kreativem von mir....

Ich habe mir einiges Dank der lieben Sabine aus dem neuen Katalog von Stampin' Up! gegönnt. Und es hat mir so in den Fingern gejuckt, dass ich doch auch gleich mal ein Kärtchen angefertigt habe.

Bei der Gestaltung habe ich die Stanze "Tree Builder Punch" von Stampin' Up! verwendet und mich für das Set "Worte, die gut tun" von Stampin' Up! entschieden. Bei den Farben habe ich  "Minzmakrone" " Melonensorbet" und "Ockerbraun" von Stampin' Up! gewählt.

Aber nun schaut selber welche Karte bei mir entstanden ist.....schlicht und einfach...ich hoffe sie gefällt euch ein wenig...........


Hier im geschlossenen Zustand...

Detailansichten

Hier seht ihr wie die Karte aufgeklappt wird 
und wie sie von Innen auschaut..



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 24. Juni 2015

Verschiedene Werke von mir..............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Ich habe euch ja berichtet, dass ich nun auch als Designer für My Besties on Facebook tätig sein darf.

Und heute habe ich die Ehre auf dem MyBesties international Challenge Blog als Gastdesigner tätig zu sein. Ich freue mich sehr darüber und sage nochmal ganz herzlichen Dank an die liebe Bonnie, die mich dazu eingeladen hat.

Schaut mal und hier findet ihr meinen Beitrag dort: KLICK

Zeigen möchte ich euch meine Werke die mit den Sherri Baldy's New SVG files und Motiven entstanden sind.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Und die Schneidedateien hier: KLICK

Nun aber zu meinen Werken...

Zuerst zeige ich euch eine Karte bei der ich das süße Eistütenmädel image 642 und Sherri Baldy's Teapot Border SVG verwendet habe.


Ich habe aus dem Motiv mir einen 3D Bogen erstellt.
Hier die Detailansicht...

Weiter geht es mit einer Karte, die ich mit der süßen
Fae Fairy dekoreirt habe.

Bei meinem letzen Werk habe ich ein Hängerchen gewerkelt.

Dabei habe ich das Motiv Peek a boo Wink und 
eine der neuen Schneidedateien Sherri Baldy's SVG file swing verwendet.


Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Sonntag, 21. Juni 2015

Eine kleine Verpackung.....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Ich denke ab nächste Woche wird es bei mir auch wieder ruhiger und ich kann auch wieder bei euch kommentieren....deshalb sage ich ein doppeltes Dankeschön an euch, dass ihr bei mir vorbeischaut und meinen Blog mit so lieben Worten füttert, obwohl ich mich so rar mache. Aber manchmal gibt es eben Zeiten, da haben andere Dinge Vorang vor dem Bloggen. Also nicht böse sein....ich komme wieder keine Frage....lach, so sagte schon Paulchen Panther....

So, nun aber zu etwas Kreativem von mir!

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Alles geht"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge.

Als InspirationsWerk habe ich eine kleine Verpackung für euch. Natürlich hat mir meine Silhouette Cameo wieder dabei geholfen.

Die Schneidedatei für die Verpackung ist von der liebe Angela Schmahl aus der Facebook Groop...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela Schmahl für die Schneidedatei.

Dekoriert habe ich die Verpackung mit dem süßen Peek A Boo Wink

Doch nun schaut selber, welche Verpackung da bei mir entstanden ist.



Im geschlossenen Zustand...

Und hier geöffnet und eine Seitenansicht...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Samstag, 20. Juni 2015

Eine Easelkarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D and More erinnern.

Unserem Thema lautet ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):

"Alles geht mit einem Bestie"
"Anything Goes with a Bestie"


Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

So nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe eine Easelkarte für euch, die habe ich schon lange nicht mehr gewerkelt....

Die Karte habe ich mit meiner Cameo geschnitten, die Schneidedatei dazu ist aus dem Silstore. Die Gestaltung habe ich recht schlicht gehalten...

Bei dem Motiv habe ich mich für  einen 3D Bogen mit den coolen Kids enschieden. Mit meiner Cameo habe ich dann den 3D Bogen geschnitten..Ihr könnt den 3D Bogen hier finden: KLICK


Und so schaut meine Karte aus....


Detailansichten....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Dienstag, 16. Juni 2015

Verschiedene Colorationen....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger hier auf meinem Blog begrüßen... Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Es würde mich sehr freuen wenn ich euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren kann...schaut euch um und fühlt euch wohl...

Leider mußte ich mich in der letzten Zeit etwas rar machen und so wird es auch noch bis Ende der Woche weitergehen.......denn zur Zeit jagt ein Termin den Nächsten bei mir. Auch bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen.

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass ich euch und eure Blogs so vernachlästigt, aber sobald ich wieder mehr Luft habe und es mir gesundheitlich auch wieder besser geht, hole ich die Besuche bei euch nach, versprochen... 

Damit ihr mich aber nicht ganz vergesst, möchte ich euch heute mal wieder ein paar Colorationen von mir zeigen. Denn zum Entspannen und zum Runterkommen, coloriere ich dann einfach ein paar Motive, dass tut mir immer sehr gut.

Schaut mal welche tollen Motive ich coloriert habe...Die Wahl ist auf Motive von MoMannig, My Besties und Paper Shelter gefallen.



Einmal die süße "Talk to the Bear" von MoMannig....


Dann das neue niedliche "Sweet Treats Besties Img642" von My Besties......


Und hier von Paper Shelter "Sophie in the country"......


So, nun hoffe ich, dass ich euch mit meinen colorierten Motiven nicht zu sehr gelangweilt habe.

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 10. Juni 2015

Eine Eiscreme Karte und eine Neuigkeit...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute möchte ich euch etwas ganz Tolles erzählen....

Die liebe Bonnie hat mich gefragt ob ich in dem Design Team von My Besties bei Facebook mitwirken möchte. Dieses Team erstellt mit allen Motiven, SVG usw., die neu von My Besties heraus kommen Inspirations-Werke, um sie euch damit zu vorzustellen. Ich brauchte auch garnicht lange über Bonnie ihre Frage nachdenken und habe zugesagt.

Ja und ab heute gibt es ganz schnuckelige neue Motive und auch auch SVG, die man in Schneidedateien umwandeln kann und so bin ich dann auch gleich als Designer für My Besties on Facebook tätig.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK

Und die Schneidedateien hier: KLICK

Ich habe heute für euch eine Inspiration mit einer der neuen SVG, die ich mir in meinem Silhouette Studio Programm in eine Schneidedateien umgewandelt habe.

Entschieden habe ich mich für die tolle "Ice cream cone" SVG und daraus eine Eiskarte gewerkelt. Bei dem Motiv ist die Wahl auf img 642 gefallen, welches von Cheryl coloriert wurde.

Aber nun schaut selber, welche Karte da bei mir entstanden ist...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

So nun wünsche ich euch allen ein wunderschönen Abend und sage Tschüß eure............


Sonntag, 7. Juni 2015

MoManning und einige Colorationen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Bevor es kreativ wird möchte ich euch aber für eure lieben Worte zu meinem letzten Post danken. Da bin ich aber sehr froh, dass ich euch mit meinen Worten nicht verärgert habe und der gleichen Meinung seid wie ich....

So und heute möchte ich auch garnicht soviel schreiben, sondern euch ein paar Colortationen zeigen, die bei mir entstanden sind.

Bei den Motiven habe ich mich wieder für die süßen MoMannig entschieden.

Aber nun schaut selber, was ich coloriert habe....



Hier kommt der niedliche "Justin's Ice Cream" 
Damit habe ich schon meine Eistütenkarte gestaltet...



Und hier habe ich "Out There"
Mal schauen was ich daraus machen werde...


Und zum Schluss noch "Thanks"...
Auch hier habe ich schon eine Idee, was entstehen könnte...

Ich bin sehr gespannt was ihr zu meinen colorierten Motiven sagt

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......mal schauen ob wir gleich noch eine Runde drehen, ist ja schönes Wetter...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Samstag, 6. Juni 2015

Eine Eistütenkarte bringt sonnige Grüße...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach ist das doch herrliches Wetter!!!!!

Ich will ja nicht nörgeln, aber für meinen Kreislauf doch schon etwas zu warm, ich habe dann immer etwas Probleme und so wirklich gut geht es mir dann nicht........aber ich denke auch an euch und ich weiß ihr mögt es so, darum kann es so auch bleiben, ich suche mir dann einfach eine kühle und schattige Stelle....lach..

Bevor ich aber nun kreativ werde, möchte ich mich bei meinen so immer so treuen Blogbesuchern und Kommentarschreibern für ihre lieben Worte hier auf meinem Blog bedanken!! Ihr seid ja so gut zu mir und es freut mich so, dass ihr immer wieder Zeit findet, bei mir vorbei zuschauen und zu kommentieren, dass ist Treue! Ich sage Danke dafür, denn das ist ja nicht so selbstverständlich!

Auch wenn euch die Motive, die ich manchmal verarbeite nicht so gefallen, habt ihr immer liebe Worte für mich übrig! Mir geht es da so wie euch, es  kommt mir nicht nur auf die Motive an, nein für mich sind die Details, die einzelnen Gestaltungen, die Techniken usw. ansprechend und inspirierend auf den Werken!

Glaubt mal, mir gefallen auch nicht alle Motive, das ist mir auch garnicht so wichtig an den Werken. Jeder von uns hat halt einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so!!!! Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, owei, das wäre auch nicht so einfach.....dann wollten wir wohl alle den gleichen Mann, Haus, Wohnung usw. haben wollen....lach...

Ich achte bei den Werken von Anderen liebe auf die Feinheiten, die Details und lasse mich dadurch inspirieren...aber ok so muß jeder für sich entscheiden, was ihm an den Werken der Anderen mehr bedeutet...

So jetzt habe ich bestimmt den Ein oder Anderen von euch mir meinen Worten verärgert, aber ich bin lieber ehrlich....und mir ist Ehrlichkeit halt sehr wichtig.....

Und ich mache mal etwas mit Stampin' Up!, mal mit verschiedenen Digi Stamps, Stampscapes, Cute, Noncute, Vintage oder den My Besties usw.......so bin ich eben sehr vielseitig orientiert....also ich bin jetzt nicht so verbissen festgelegt, was einzelne Stempelfirmen, Stanzfirmen usw auf dem Markt anbieten.....eben so, wonach mir gerade ist oder was mit gefällt...

Weil ich habe für mich festgestellt, dass sich meine Stylrichtungen auch ganz schnell wieder ändern können, dass hat auch viel mit meiner Stimmung zutun, in der ich mich gerade befinde...

Doch nun genug des Philosphieren und ich komme zu etwas Kreativem von mir!

Bereits letztes Jahr habe ich eine Karte in dieser Form gewerkelt und ich finde sie paßt immer wieder super zu dieser Jahreszeit....

Wer mag jetzt nicht gerne ein Eis essen...Darum gibt es jetzt auch von mir eine Eistütenkarte...bei der Motivwahl habe ich mich mal wieder für eins der süßen MoMannig entschieden, denn die haben es mir zur Zeit sehr angetan....

Die Schneidedatei für die Eistüte habe ich aus dem Silhouette OnlineStore.

Nun will auch garnicht länger reden....

Schaut mal hier kommt meine Karte mit dem niedlichen "Justin's Ice Cream"


Detailaufnahmen, hier seht ihr auch
wie die Karte geöffnet wird...


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Donnerstag, 4. Juni 2015

Ein Boot bringt liebe Grüße....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Worte hier auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber...

Heute melde ich mich wie versprochen mit etwas Kreativem von mir...Zeigen möchte ich gerne eine Karte, die für meine Vorratsbox entstanden ist.

Angeregt zu dieser Karte wurde ich durch Pinterest. Mit meiner Cameo habe ich mir dann eine Schneidedatei für das Boot erstellt...und bei der Motivwahl habe ich mich mal wieder für eins der süßen MoMannig entschieden.

Nun will auch garnicht länger reden....

Schaut mal hier kommt meine Karte mit der süßen "Waiting for the Parade"




Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.........

Mittwoch, 3. Juni 2015

Ganz lieben Dank an Elma und Karin....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas ganz Wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute hat mich ganz liebe Überraschungspost erreicht, ich weiß garnicht, was ich sagen soll, ich bin immer noch total sprachlos. Ich bin total gerührt und ich habe mich so sehr gefreut...Doch wer hat mich da überrascht?

Zum Einen war es nämlich Post von der lieben Elma.

Liebe Elma, deine zauberhafte Karte habe ich ja schon auf deinem Blog bewundert und nun darf ich diese wundervolle Karte mein Eigen nennen.....ach die ist so wunderbar und liegt ganz auf meiner Linie.....ich sage danke und schicke dir einen ganz dicken Knuddler...aber nun schaut mal, was die liebe Elma mir geschickt hat...............



Und die zweite Überraschungspost war von der lieben Karin....

Ich hatte auf Karin ihrem Blog, die wundervolle selbstgehäkelte Spültuch bewundert und die liebe Karin hat mich dann mit ganz toller Post überrascht........freu...

Liebe Karin ich knuddel dich mal ganz dolle das war eine große Überraschung, damit habe ich ja nun garnicht gerechnet,ich habe mich sehr darüber gefreut und schicke dir ein ganz dickes Bussi! Und das sieht so wundervoll aus und ist viel zu schade zum Spülen, das bekommt einen Ehrenplatz in meiner Küche.....aber nun schaut ihr mal, mit was Karin mich überrascht hat


Na, das sind doch wohl zwei tolle Überraschungen....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

So nun wünsche ich euch allen ein wunderschönen Nachmittag und Abend und sage Tschüß eure............

Dienstag, 2. Juni 2015

Ein Tag für eine Nähliebhaberin....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst 

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Aber bevor ich zum  Thema komme und euch mein Inspirationswerk zeige, möchte ich euch noch ein paar neue Infos zum Challenge Blog mitteilen.

Ab Heute gibt es einige Veränderungen auf dem My Besties PPP Blog.

So wird es einen neuen Namen für den My Besties PPP Blog. geben. Wir heißen ab Heute:


"My Besties 3D and More"


Es wir jeden Monat nur noch eine Challenge geben. Diese wird immer am 2. eines jeden Monats an den Start gehen und man kann bis zum letzten eines Monats teilnehmen. Das Designer Team wird euch dann jeden Monat zweimal mit ihren Reminderwerken zu der laufende Challenge inspirieren.

Das Thema wird immer "Alles Geht sein" und ihr könnt  Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Es muß also auch keine 3D Werk sein.....wie ihr seht ist nun alles mit My Besties möglich.

Doch nun zu unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):

"Alles geht mit einem Bestie Printable "
"Anything Goes with a Bestie Printable "


Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

So nun aber zu meiner Umsetzung.

Ich habe für eine Nähliebhaberin einen Näh-Tag angefertigt...

Bei dem Motiv habe ich mich für  einen 3D Bogen mit der tollen Näherin enschieden. Mit meiner Cameo habe ich dann den 3D Bogen geschnitten..Ihr könnt den 3D Bogen hier finden: KLICK

Der Spruch Stempel ist von Bettys Creations.


So, und hier nun endlich meine Näh-Tag...




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure