Mittwoch, 29. Juli 2015

Eine Verpackung für viele Gelegenheiten...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst....

Bei My Besties gibt seit heute Nacht ganz schnuckelige neue Motive und auch auch SVG Files, die man in Schneidedateien umwandeln kann und so bin ich dann auch gleich als Designer für My Besties on Facebook tätig.

In den nächsten Tagen werde ich euch die neuen Motive und auch Schneidedateien mit meinen Werken zur Inspiration so nach und nach vorstellen....


Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Und die Schneidedateien hier: KLICK

Ich weiß, Weihnachten ist noch recht weit von uns entfernt, aber die Zeit rast ja immer so schnell, und man kann mit seinen Vorbereitungen nicht früh genug anfangen.

Da kam mir die neue SVG als "Bag" genau richtig. In dieser süßen Verpackung kann man so wundervoll selbstgebackenes Weihnachtsgebäck verschenken. Natürlich kann man sie aber auch für andere Gelegenheiten verwenden und dekoriert sie eben dementsprechend.

Ich habe für euch ein süßes Weihnachstmotiv, was ganz neu ist. Ihr könnt es hier finden: KLICK


Und so schaut es von mir coloriert aus.



Hier seht ihr die Verpackung.......

Detailaufnahmen...

Aus dem Motiv habe ich mir dann selber einen 3D Bogen erstellt...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Montag, 27. Juli 2015

Eine Männer-Geburtstagskarte...




Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

In nächster Zeit stehen so einige Geburtstage bei mir an, und da brauche ich natürlich auch Karten.

Anfangen möchte ich mit einer Karte für ein männliches Geburtstagskind....Karten für Männer fallen mir immer sehr schwer....aber zum Glück gibt es Dinge, die gut zu dem Geburtstagskind passen. Aber mehr verrate ich nicht, denn besagte Person liest hier Gelegentlich mit...

Der coole "Rebel" von Paper Shelter ist ein Motiv, wo ich weiß, das ich den Geschmack treffen werde, so hoffe ich doch...

Hier seht ihr meine Coloration des Motives...


Und hier die fertige Karte...


Aus dem Motiv habe ich mir dann selber einen 3D Bogen erstellt...

Detailaufnahmen..


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
The Paper Shelter - "Anything goes"


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Sonntag, 26. Juli 2015

Spaß und Erholung in der Sommerzeit..............



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

So, nun aber zu etwas Kreativem von mir!

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

 "Badezeit - Sommerzeit"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge.

Dieses Mal habe ich eine Szene Karte für euch. Dabei habe ich mit verschiedenen Stanzen gearbeitet.

Bei den Motiven habe ich mich für Blakely Ann Swing von My Besties und der süßen "Waiting for the Parade" von MoMannig entschieden.


Hier seht ihr meine Colorationen...



Nun aber meine entstandene Karte.......




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Samstag, 25. Juli 2015

Erdbeeren bringen "Beste Wünsche"....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst 

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger hier auf meinem Blog begrüßen... Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Es würde mich sehr freuen wenn ich euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren kann...schaut euch um und fühlt euch wohl..

Da mein Urlaub rum ist und mich die Arbeitswelt seit Anfang dieser Woche wieder hat, ist meine Zeit fürs Internet, wieder sehr eingeschränkt...Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass ich euch und eure Blogs so vernachlästigt, aber sobald meine Zeit es zuläßt, hole ich die Besuche bei euch nach, versprochen... 

Deshalb sage ich ein doppeltes Dankeschön an euch, dass ihr bei mir vorbeischaut und meinen Blog mit so lieben Worten füttert, obwohl ich mich so rar mache. Aber manchmal gibt es eben Zeiten, da haben andere Dinge Vorang vor dem Bloggen. Also nicht böse sein....ich komme wieder keine Frage....lach, so sagte schon Paulchen Panther....

Bei uns braut sich da Draußen ein heftiges Unwetter zusammen und es regnet und gewittert schon die ganze Nacht, ich hoffe, der Strum, denn wir haben Strumwahrnung, wird nicht ganz so schlimm.

Doch nun endlich zu etwas Kreativem...

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen Motiven von mir zeigen.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Auch gibt es ab Heute einen neuen My Besties Shop .

http://www.mybestiesshop.com/


Nun aber endlich zu meiner Inspiration für euch...

Leider sind die Erdbeerfelder bei uns schon so ziemlich leer, und dabei liebe ich Erdbeeren. Aber ein Kärtchen mit einem Erdbeermotiv, das geht doch immer...

Als Motiv habe ich das "Erdbeermädel im Faß IMG 665"  für meine Karte gewählt.



Hier seht ihr meine Coloration...
Nun aber die Karte.



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, Tschüss sagt eure


Dienstag, 21. Juli 2015

Entspannung und Relaxen durch Colorieren...




Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute gibt es auch endlich mal wieder etwas für euch, dass nicht mit My Besties zu tun hat.

Wie ihr ja wißt, ist das Colorieren für mich Entspannuing und Relaxen zu meinem manchmal stressigem Alltag. Ich merke immer wieder, wie gut mir das tut und ich mich dabei auch völlig entspannen kann.

Schaut mal welche tollen Motive ich coloriert habe...Die Wahl ist auf Motive von Magnolia und bei dem letzten Motiv weiß ich garnicht von welcher Stempelfirma es ist. Das habe ich bei Pinterest gefunden...Vielleicht weiß es ja einer von euch.

Natürlich werde ich euch dann auch zeigen was mit diesen Motiven entstanden ist...

Aber nun zu den Coloratioen...

Anfangen möchte ich mit einem Motiv von Magnolia, 
ist die nicht niedlich......

Und hier habe ich noch ein Magnolia Motiv,
welches doch perfekt zum Sommer paßt...

Und zum Schluß diese kleine süße Maus,
Der Schmetterling war noch nicht ganz fertig.

Ich bin sehr gespannt was ihr zu meinen colorierten Motiven sagt

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Montag, 20. Juli 2015

Eine Abkühlung, der etwas anderen Art...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meinem letzten Werk danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D and More erinnern.


Unserem Thema lautet ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):



"Alles geht mit einem Bestie" "Anything Goes with a Bestie"


Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

So nun aber zu meiner Umsetzung. Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal etwas zur Abkühlung in Form von einer Weihnachstkarte....Ich weiß ihr wollt alle noch kein Weihnachten, ich auch nicht, aber man kann ja nicht früh genug mit Weihnachtskarten Produktion anfangen.

Bei dem Motiv habe ich mich für "Joy Angel" entschieden.


Hier seht ihr meine Coloration...

Nun aber meine entstandene Karte.......


Aus dem Motiv habe ich mir dann selber einen 3D Bogen erstellt...

Detailaufnahmen..


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Sonntag, 19. Juli 2015

Ein kühler Drink zur Erfrischung gefällig...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen SVG, die es neu im Scrapbook Stampsociety Shop gibt, von mir zeigen.

Wer mag bei diesem Wetter nicht ganz entspannt einen kühlen leckeren Drink zu sich nehmen. Da kam mir die "SVG Lemon Border" von My Besties genau richtig, um damit eine Karte zu werkeln.

Bei dem Motiv habe ich mich für das süße "Mädel im Glas" entschieden.

Nun will ich auch garnicht länger reden und zeige euch meine Karte.



Hier seht ihr meine Coloration...


Nun aber meine entstandene Karte.......


Aus dem Motiv habe ich mir dann selber einen 3D Bogen erstellt...

Detailaufnahmen..


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure


Freitag, 17. Juli 2015

Carpe Diem............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen Motiven von mir zeigen.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Und die Schneidedateien hier: KLICK

Und passend zum Wetter habe ich auch eine sommerliche Karte für euch.

Dazu habe ich die tolle neue "Loopy flourish frame"  und "Starfish"  SVG verwendet. Bei dem Motiv habe ich für mich für die süße Nixe entschieden.



Hier seht ihr meine Coloration...

Nun aber die Karte.



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Night - Shift - Stamping - Gepuncht/Stanzteile
little red wagon #298 - Beach Theme


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Donnerstag, 16. Juli 2015

Einladung zum Kuchen essen............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen Motiven von mir zeigen.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Und die Schneidedateien hier: KLICK

Ich habe heute eine mal etwas andere Kartenform als Inspiration für euch. Entstanden ist eine Teekannenkarte...

Als Motiv habe ich das Img675 verwendet, den ich finde es paßt perfekt zu meinr Teekannenkarte.




Hier seht ihr meine Coloration...


Nun aber zu meiner Karte. Die Teekanne ist eine Schneidedatei aus dem Silstore, die ich für mich aber abgewandelt habe.

Dekoriert habe ich die Karte noch mit der neuen SVG "Teapot border" . Auch meine Stanze "Bow Builder Punch" von Stampin' Up! kam zum Einsatz.....aber schaut selber, wie meine Teekannenkarte aus schaut...


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties Spanien #6 - Anything Goes

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Dienstag, 14. Juli 2015

Durch dick und dünn....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute gibt es auch endlich mal wieder etwas für euch, dass nicht mit My Besties zu tun hat....ich weiß ja, das Einige von euch diese Motive nicht mögen und ich möchte euch doch nicht ganz vergraulen...

Also habe ich mich mal wieder den süßen Paper Shelter Motiven zugewendet....

Meine Wahl bei dem Motiv ist auf das niedliche "Charming Spring Girl" gefallen


Hier seht ihr meine Coloration...


Da die Lichtverhältnisse heute so düster sind, kommen die Farben leider auf meiner Karte nicht wirklich so gut rüber.

Aber schaut mal was dem "Charming Spring Girl" entstanden ist...



Aus dem Motiv habe ich mir dann selber einen 3D Bogen erstellt, bitte verzeiht die schlechten Bilder, aber ich bekomme es heute nicht besser hin...

Detailaufnahmen..

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
The Ribbon Girl Blog - Everything Goes with an Image Challenge
Bastelmuehle 07/2015 - Alles geht


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Montag, 13. Juli 2015

Ein Weihnachtsanhänger.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen SVG, die es neu im Scrapbook Stampsociety Shop gibt, von mir zeigen.

Ja ist denn schon Weihnachten, werdet ihr jetzt denken wenn ihr euch mein Titelbild anschaut, aber es gibt eine ganz wundervolle SVG als Schlitten bei My Besties. Na und da konnte ich nicht wiederstehen und habe einen kleinen Anhänger damit gewerkelt.

Ich habe die neue SVG "Santas Sleigh" mit meiner Cameo geschnitten und mit der süßen "Weihnachtsmaus Img980" dekoriert.

Nun will auch garnicht länger reden....

Schaut mal hier kommt mein Weihnachtsanhänger...


Hier könnt ihr ihn von beiden Seiten sehen.
Ich habe ihn Beidseitig gestaltet...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure