Montag, 24. August 2015

Blogpause!


Hallo meine lieben Blog Leser!

Mit diesen Flip Flops, die für den My Besties Deutschland Blog entstanden sind, möchte ich mich bei euch für eine längere Blogpause verabschieden.

Aber bevor ich euch mein Werk zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben und vorallem aufmunternden Worte zu meinem letzten Post bedanken. Eure Zeilen haben mir sehr gut getan und ich habe nochmal über alles gut nachgedacht und auch eine Entscheidung gefällt....

Ich habe mich dazu entschlossen meinen Blog stehen zu lassen und ich freue mich über jeden Leser von euch, der mir treu bleibt. Wie lange meine Pause dauern wird, dass weiß ich noch nicht genau, aber zur Zeit brauche ich einfach diese Auszeit.

Sicher komme ich zurück, doch nur zur Zeit steht mir nicht wirklich der Kopf dazu und ich hoffe auf euer Verständnis und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir und meinem Blog treu bleibt...

Ich sage ganz, ganz herzlichen Dank an euch für alles und ich komme sicher wieder.....vielleicht dauert es ja auch nicht so lange, mal schauen wann mich die Muse wieder küßt.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und Liebe, paßt alle auf euch auf und bleibt gesund!

Hier nun meine Flip Flops, die wieder mit meiner Cameo entstanden. Den Schriftzug habe ich auch wiederselbst entworfen



Hier mein selbstentworfener Schriftzug mal näher ran...


Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen.

Alles Liebe und Gute für euch, Tschüss sagt eure


Dienstag, 18. August 2015

Summer - Feeling und auch mein Feeling...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben, ich mache mich ja zur Zeit etwas rar. Aber irgendwie ist bei mir im Moment die Luft einfach raus.

Mein Job schlaucht mich total und ich bin immer absolut fertig wenn ich dann Zuhause bin. Ich habe dann nachdem der Haushalt und meine anderen Pflichten erledigt sind, nicht mehr wirklich Lust aufs Internet und auch das Bloggen. Also seid mir bitte nicht böse....Ich muß wohl ersteinmal wieder meinen Rythmus finden.....der fehlt mir absolut zur Zeit

Auch befinde ich mich in einem Kreativen sehr, sehr, sehr großen Loch....ich habe nicht wirklich Lust etwas zu machen....ich fange etwas an und dann versiegen mir die Ideen oder aber es ist alles mißlungen undf landet im Mülleimer. Sogar das Colorieren, was mir ja eigentlich immer sehr geholfen hat, um abzuschalten und auch zu entspannen, macht mir keine Freude.....

Ich hoffe, das wird bald wieder besser...aber zur Zeit ist da nicht wirklich viel los mit mir.....

Ich überlege auch gerade für mich, ob ich eventuel aufhören soll zu bloggen....ich weiß es aber noch nicht wirklich, ich bin hin und her gerissen....ich werde euch aber von meiner Entscheidung berichten....irgendwie bin ich zur Zeit total in Umbruch und Veränderungsstimmung....

Mal schauen was daraus wird...also bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich muß sehen, wie ich wieder alles unter einem Hut bekomme und mich auch noch dabei wohl fühle....Ich hoffe ihr habt Verständnis....

Aber ich kann euch auch noch etwas kreatives zeigen, denn schon vor einiger Zeit sind diese Flip Flops mit meiner Cameo entstanden. Den Schriftzug habe ich selbst entworfen.......Die Schleife ist mit dem "Bow Builder Punch" von Stampin' Up! entstanden.

Bevor ich sie euch zeige, möchte ich euch aber danken, für eure Treue und vorallem für eure immer so lieben und netten Worte hier auf meinem Blog....Ihr seid alle Spitze!

Doch nun zu meinen Flip Flops...

Hier die Coloration des Motiv von Magnolia

Und hier die Flip Flops....

Hier mein selbstentworfener Schriftzug mal näher ran...

Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...mal schauen wie ich mich nun letzendlich entscheiden werde.

Ich sage mal Tschüss, bis bald vielleicht, eure


Donnerstag, 13. August 2015

Alles Gute zum Schulstart...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Herzlichen Dank für eure immer so lieben Worte, die ihr hier auf meinem Blog zu meinen Werk da laßt, ich freue mich immer riesig darüber...

Heute ist für viele Kinder in NRW Einschulungstag! Auch für einiger meiner Kita Kids ist heute ein besonderer Tag. Mit meiner Karte, die euch gleich zeigen möchte, wünsche ich allen Kindern heute einen guten Start zum Schulanfang.

Bei dem Motiv habe ich mich für die süße Schulschnecke von Peppercus Design entschieden. Auch beim HG Papier habe ich das tolle Digi Papier von Peppercus Design verwendet.


Hier seht ihr meine colorierte Schulschnecke......


Und hier meine Karte...

Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge:


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Dienstag, 11. August 2015

Eine Folding screen card................




Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Ich habe mir ja vor einiger Zeit, Dank der lieben Sabine bei Stampin' Up! einiges gegönnt. Und nun bin ich endlich dazu gekommen meine neuen Stempelchen zu benutzen...

Heute möchte ich euch einen Jahreszeiten - Aufsteller zeigen, der mit mit dem Set "Baum der Freundschaft" entstanden ist. Man kann dies Art von Aufsteller aber auch "Folding screen card" nennen.

Schaut mal, hier findet ihr auch eine Anleitung dazu: KLICK

Ich habe mir mit meiner Cameo eine Schneidedatei erstellt und nur den oberen Rand mit der Stanze "Häkelbordüre" von von Stampin' Up! gestanzt....

Aber nun schaut am Besten selber, wie mein Jahreszeiten - Aufsteller aussieht...



Und hier die einzelnen Jahreszeiten Bilder in folgender Reihenfolge:
Frühling - Sommer - Herbst - Winter



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Samstag, 8. August 2015

Ein Pocket Letter....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Werk danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...es tut immer sehr gut und spornt natürlich auch an.

Wie versprochen, gibt es heute auch etwas Kreatives von mir...

Die liebe Silvi hat mich mit ihren wundervollen Pocket Lettern so inspiriert und heute kann ich euch meinen 1. Pocket Letter zeigen.

Silvi du hast vollkommen Recht, das macht so viel Spaß und kann echt zur Sucht werden.....also, dass war nicht mein letzter Pocket Letter.....und dann schicke ich der lieben Silvi noch einen extra dicken Knuddler!!!!

Na die Überraschung ist dir gelungen. Ich habe mich so gefreut als ich Gestern nach einem sehr stressigen Arbeitstag deine Post in meinem Briefkasten vorfand....Ganz, ganz lieben Dank.....die Karte ist ja so wundervoll.....du hast mir eine große Freude bereitet, danke auch für deine lieben Worte....

Aber nun schaut mal, was die liebe Silvi mir geschickt hat....ist das nicht eine wundervolle Karte und mit den Hüllen kann ich noch so einige Pocket Letter anfertigen......freu...


So nun aber zu meinem Pocket Letter.....Ich habe bei der Gestaltung verschiedene colorierte cute Stempelmotive von mir verwendet. In meinem Silhoutte Programm habe ich sie dann bearbeitet und im Programm auch mit Designerpapier versehen....

Ach am besten schaut ihr selber...

Hier also mein Pocket Letter...

Und hier mal alle einzeln in einer Collage zusammengestellt...

Ich habe Motive von MoMannig, Paper Shelter,
Bildmalarna und Magnolia verwendet.

Und die letzten drei...

Hier habe ich Motive von My Besties
und Paper Shelter verwendet.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke.

Ich wünsche euch noch einen schönes Samstag, also bis dann,Tschüss sagt eure

Freitag, 7. August 2015

Nur für Dich....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es freut mich immer sehr, dass ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert. Schön, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch bei mir nehmt. Eure Feedbacks sind mir sehr wichtig, es ist schön, wenn man von Anderen hört, wie sie so meine Werke finden. Oft ist es ja so, dass man selber nicht zufrieden mit seinen Werken ist.

So nun aber zu etwas Kreativem.Trotz Wärme gestern ist bei mir ein Kärtchen entstanden. So konnte ich nach einem recht stressigen Tag abschalten und entspannen...Ebenso habe ich ein Pocket Letter in Arbeit.....die liebe Silvi hat mich mit ihren wundervollen Pocket Lettern so inspiriert, da mußte ich auch unbedingt ran.

Nun aber zu meinem heutigen Kärtchen....

Ich habe wieder eins der süßen Paper Shelter Motiven coloriert und damit eine Karte gewerkelt...Ebenso ist meine Cameo, meine Stanze "Bow Builder Punch" von Stampin' Up! und noch einige andere Stanzen zum Einsatz gekommen. Das "Nur für dich" habe ich mit meiner Cameo selber entworfen...

Meine Wahl bei dem Motiv ist auf das niedliche "Tulips" gefallen.

Hier seht ihr meine Coloration des Motives...


Hier nun die Karte.....


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
The Paper Shelter #213 - "Punches and Dies"


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke.......schaut Morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es mein Pocket Letter...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz wundervolles und erholsames Wochenende, also bis Morgen, Tschüss sagt eure

Donnerstag, 6. August 2015

Eine Stiftebox...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

So heute habt ihr es geschafft und es gibt den letzten Gegenstand zu meinem Set. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangeilt mit meinem Set....

Und da viele gefragt haben, ja Felix mag die Farbe rosa und das Verspielte. Ich kenne Felix schon sehr lange und weiß, das ihm die Farbe gefällt.....Rosa ist nicht nur für Mädchen, auch einige Jungens und auch sogar Männer mögen die Farbe...So sind die Geschmäcker halt sehr verschieden und die Farben müssen nicht immer geschlechtsspezifisch sein......ich weiß eigentlich stehen Mädchen auf diese Farbe....aber wie ihr seht kann es auch mal anders sein...

So nun aber zu meinem letzten Geschenk, was zu meinem Set für Felix gehört...

Eine Stiftbox rundet das Set ab. Die Schneidedatei für die Stiftebox ist von der liebe Angela Schmahl aus der Facebook Groop...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela Schmahl für die Schneidedatei.

Hier nun die Stiftebox.......

Und hier nochmal das gesamte Set auf einem Blick...



Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 5. August 2015

Ein Schülerkalender für Felix


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute gibt es wieder etwas zu meinem Set, welches ich für einen Geburtstag erstellt habe...

Weiter geht es mit einem Schülerkalender, den ich aufgepimpt habe...Auch hierbei kam meine Cameo wieder zum Einsatz.

Felix ist mein Praktikant, der am Montag, bei mir seinen 1. Arbeitstag hatte und nun für ein Jahr bei mir in der Gruppe sein wird.... Felix hatte sofort am Montag Geburtstag und für ihn ist mein Set auch entstanden...

Die coole "Hippie Chic" von Paper Shelter hat auch hier wieder ihren Platz gefunden......


Hier seht ihr nochmal meine Coloration des Motives...



Hier der Kalender von Vorne.....

Detailbilder.....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Dienstag, 4. August 2015

Eine Laterne schafft eine gemütliche Stimmung...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Herzlichen Dank für eure immer so lieben Worte, die ihr hier auf meinem Blog zu meinen Werk da laßt, ich freue mich immer riesig darüber...

Ich hatte euch ja am Samstag eine Karte für ein Geburtstagskind gezeigt und zu dieser Karte gab es noch ein paar weitere Dinge, die ich erstellt habe.

Heute möchte ich euch meine Laterne dazu zeigen.

Die coole "Hippie Chic" von Paper Shelter ist das Motiv, welches ich für das gesamte Set verwendet habe...


Hier seht ihr nochmal meine Coloration des Motives...



Ich habe dann das Motiv mit meinem Silhouette Programm bearbeitet und so verkleinert, dass es auf die tolle Laterne von Peppercus Design paßt.....denn die liebe Gabi entwirft auch ganz wundervolle SVG, die man dann bei ihr im Peppercus Design Shop käuflich erwerben kann.

Hier die Laterne...

Detailaufnahmen...


Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Montag, 3. August 2015

Monochrom....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

Heute ist es wieder soweit, und die 16. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema im August lautet:


"Monochrom"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin schon sehr gespannt.....

Als InspirationsWerk habe ich einen Schuh für euch.


Hier seht ihr meine Coloration des Motives...


Und hier der dekorierte Schuh...
leider schauen die Farben anders aus


Folgende Dinge habe ich von My Besties verwendet:
Motiv: Shy Bestie

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Sonntag, 2. August 2015

Ein kleines Rezeptbuch....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meinem letzten Werk danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...

Heute bin ich zum letzten Mal als Designer für den My Besties 3D and More unterwegs. Ich habe für mich entschlossen, dass ich in einigen Bereichen kürzer treten werde und auch muss. So werde ich nur noch für den My Bestis Friendship Blog als Designer tätig sein...Doch nun zur neuen Challenge.

 Unserem Thema lautet ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht mit einem Bestie" "Anything Goes with a Bestie"


Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

So nun aber zu meiner Umsetzung.

Ich habe für euch ein kleines Rezeptbuch aus Butterbrottüten angefertigt. Achtung es kommen viele Fotos...



Hier seht ihr meine Colorationen...



Hier die Ansicht von Vorne....

Hier aufgeklappt...

Hier seht ihr wie die Rezeptkarten 
heraus gezogen werden können....

Ein Blick auf die Rezeptkarten,
die dann mit Rezepten beschriftet werden können...

Ein Blick auf die Seitengestaltung...

So sieht es in den einzelnen Taschen aus.....

Mal aufgeblättert...

Ein seitlicher Blick...

Und hier seht ihr die Rückseite des Rezeptbuches...


Folgende Dinge habe ich von My Besties verwendet:

So, nun habt ihr die Fotos geschafft und ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagnachmittag, Tschüss sagt eure