Sonntag, 29. November 2015

Ein weihnachtlich geschmückter Tisch.......

Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.


Bevor es kreativ bei mir wird, möchte ich mich für eure Besuche und Kommentare bedanken, es macht mir soviel Freude wieder eure lieben Worte zu lesen...Danke dafür!

Ich habe zwar noch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das wird auf jeden Fall nachgeholt...

Heute zum 1. Advent möchte ich euch gerne mein kleines schlichtes selbstgemachtes Adventgesteck und meine selbstgenähte Tischdecke zeigen.

Also ich bin wieder kreativ tätig. Das Stempeln, Colorieren usw kommt noch etwas zur kurz, da ich zur Zeit für meine Kita einiges nähen muß.....sobald ich das aber fertiggestellt habe, geht es wieder ans stempeln, colorieren usw....

Doch nun zu meinem Adventgesteck


Da ich die Farbe braun so gerne mag,
habe ich es natürlich auch in dieser Farbe gestaltet...


Und hier seht ihr passend dazu meine selbstgenähte Tischdecke...

Ich hoffe meine Weihnachstisch gefällt euch.....meinem Mann gefällt er sehr gut..

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen 1. Advent Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Mittwoch, 18. November 2015

Warm in the Winter und eine Coloration...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Kommentare zu meinem Eulentasche danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...eure Worte haben mir sehr gut getan und sie haben dazu beigetragen, dass meine Muse wohl so langsam zurück kommt.

Ich habe aber einige Entscheidungen getroffen, so werde ich nicht mehr als Designer für My Besties tätig sein!

Aber ab Januar 2016 werde ich als Designer mit einem ganz wundervollen Team auf einem anderen Challengeblog tätig sein. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr dann auch dabei seid.

Hier einige Infos zum Challenge Blog, der den Namen "Friendship Challenge" Deutsch - Niederländische Freundschaft trägt!

Dort sind eure kreativen Werke mit Motiven Eurer Wahl bei den Challenge gewünscht. Ebenso wird auch fast jedesmal ein Gewinn verlost, sowie ein Gastdesign. Vielleicht konnte ich euch ja schon etwas neugierig machen und ihr schaut mal vorbei.  Starten werden wir am 04.01.2016 und hoffen, dass ihr uns zum Neustart unterstützen werdet.


Hier ist unser Banner und wenn ihr HIER KLICKT findet ihr uns!




Jedoch kann ich euch nicht versprechen, dass ich nun wieder regelmäßig blogge und auch bei euch kommentiere, dazu muß ich erst einmal schauen, wie alles so läuft und ich auch alles schaffen werden, denn ich möchte mich nicht mehr so unter Druck setzen.

Also seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht mehr so regelmässig blogge und kommentiere.

Doch nun möchte ich euch zeigen, was bei mir entstanden ist. Wie ihr ja wißt, war das Colorieren für mich immer Entspannung und Relaxen zu meinem manchmal stressigem Alltag.

Und so dachte ich mir, versuche es doch einfach mal wieder....und ich muss euch sagen, es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Natürlich muß ich mich erst wieder etwas reinfinden, aber ich glaube für den Anfang ist es doch so einigermaßen gelungen. Oder was meint ihr ?

Natürlich werde ich euch dann auch zeigen was mit diesem Motiven entstanden ist...aber ich starte ganz langsam.

Ich habe mich zum Einstieg den süßen Paper Shelter Motiven zugewendet. Meine Wahl bei dem Motiv ist auf das niedliche "Warm in the Winter" gefallen.


Hier seht ihr meine Coloration...

Da die Lichtverhältnisse heute so düster sind, kommen die Farben leider nicht wirklich so gut rüber.

Ich bin sehr gespannt was ihr zu meinen coloriertem Motive sagt.

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch einen schönen Abend, Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Samstag, 7. November 2015

Ein Lebenszeichen von mir und eine Eulentasche...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Mein letzter Post war im August, nun ist November....das ist schon einige Zeit! Ich möchte euch doch gerne ein Lebenszeichen von mir geben....

Es gibt mich noch und es ist auch einiges in meinem Leben passiert, es gibt Veränderungen und einige Baustellen sind auch noch nicht abgeschlossen...

Aber die kreative Stempel,- und Bastelmuse hat mich noch nicht wieder erreicht! Ich hoffe aber sehr, dass sie wieder zurück kommt...Ich weiß auch noch nicht, ob ich nun wieder aktiv bloggen werde, aber ich wollte euch euch doch wenigsten mitteilen, dass es mich noch gibt und was ich so treibe.

Wie gesagt, die komplete kreative Muse ist auch noch nicht zurück, ich hoffe und wünsche es mir aber sehr....

Aber einen kleinen Lichtblick gibt es und dazu möchte euch eine kleine Geschichte erzählen!Ich hoffe ich langweile euch nicht......

Vor ein paar Tagen, kam ein Kindergartenkind mit einer ganz tollen Eulentasche in die Kita, ach und ich war sofort Feuer und Flamme. Nach einem Gespräch mit dem Vater, woher denn diese Tasche stammt und ob ich wohl den Schnitt haben könnte, packe mit doch meine Nählust.

Die liebe Oma hat diese tolle Tasche, die ich euch nun zeige genäht.


Und hier ist sie auch schon...

Natürlich hat mich die Oma mit dem Schnitt versorgt und mir sogar die tolle Tasche, die ihr gerade gesehen habt, für mich genäht und geschenkt....Hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Oma...

Aber es juckte nun in meinen Fingern....schnell habe ich meine Stoffvorräte durchgesehen und dann ran...

Schaut mal, welche Tasche bei mir entstanden ist....ich habe den Schnitt für mich nur vergrößert.

Und ich habe auch eine Anleitung gefunden.

Auf dem Blog "Haus mit dem rosa Sofa" gibt es den Schnitt und ein Anleitungsvideo...

Doch nun zu meiner Tasche, ich habe noch eine kleine Innentasche eingenäht und einen Verschluss durch einen Druckknopf angebracht......und die nächste Tasche für die Großnichte (2 Jahre) meiner Arbeitskollegin  ist auch schon Arbeit...

Aber nun schaut mal, natürlich ist sie in meinen Lieblingsfarben entstanden...


Und hier seht ihr, um die unterschiedlichen Größen zu sehen, nochmal beide Taschen!



Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...mal schauen wie sich meine kreative Muse und Bloggerlust sich weiter entwickelt... Danke auf jeden Fall an euch, für eure Treue!

Ich sage mal Tschüss, bis bald vielleicht, eure