Donnerstag, 14. April 2016

Ein Lacetuch hält schön warm..............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte zu meinen kleinen Ostergeschenken bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen und meinen Blog mit euren Kommentaren zu füttern..........

Meine Zeit am PC habe ich sehr eingeschränkt und ich nutze die mir verbleibende freie Zeit, lieber zum Handarbeiten und Nähen. Die Stempellust will einfach nicht wieder einkehren bei mir, mal schauen, ob sie irgendwann wieder kommt...Zur Zeit sehe ich es nicht wirklich....

Deswegen werde ich nächster Zeit meinen Blog auch, sobald ich mehr Zeit dafür habe, ein wenig umgestalten....

Wo ich mich zur Zeit gerne aufhalte, wenn ich am PC bin, ist Ravelry!

Die Seite für Handarbeiter und Paradies zur Suche von Häkel- und Strickanleitungen. Man findet dort Tausende von Anleitungen entweder zum direkte Download oder als Links zu den entsprechenden Seiten. Zu einzelnen Interessensgebieten gibt es Gruppen, z.B. Tücherstricken, Sockenstricken und vieles mehr....... Man kann sich auch einen eigenen Bereich anlegen, sein Projekte planen, usw...

Ich bin ein echter Fan dieser tollen Seite geworden. Vielleicht habe ich euch ja ein wenig neugierig gemacht schaut doch mal vorbei...ihr seht bin ich voll und ganz im Handarbeitsfieber.

Doch nun zu etwas Kreativen von mir.

Denn untätig war ich nicht und ich kann euch ein Lacetuch zeigen, welches bei mir schon vor einiger Zeit fertig geworden ist...

Bei meinem Handarbeitstreffen in einem supertollen Handarbeitsladen, wurde ich auf ein ganz wundervolles Lacetuch aufmerksam, also ran ans Stricken.

Gestrickt habe ich mit Lana Grossa Silkhair Print Garn Farbton 343

Aber nun schaut selber, hier kommt mein Tuch...und es ist so schön warm um die Schultern...




Hier mal das Muster näher ran...

Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag, ich bin heute wieder zum Handarbeitstreffen und freue mich schon sehr darauf..... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr schöne Farben und wunderbar praktisch an einem
kalten April-Abend!

Mehr kann ich leider nicht beurteilen ;), stricken kann ich nicht!

Lieben Gruß von Sonny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich finde das Tuch ist wunderschön und so flausching geworden. Ich liebe diese leichten Lacetücher sehr. An das Muster traue ich mich allerdings noch nicht wirklich ran.
das du deine Liebe für das Handarbeiten entdeckt hast finde ich sehr schön und auch das hat ja etwas mit Kreativität zu tun. Warum soll es denn immer nur stempeln oder Karten machen sein. Auch Handarbeiten schaue ich mir liebend gern an. Gemalte Bilder oder Mixed Media mag ich auch sehr gern. Ich mag alles was mit Kreativität zu tun hat. Also freue ich mich auf weiter tolle Handarbeiten von dir.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Muster- das sieht so weich und kuschelig aus
GLG
Elma

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Tuch sieht einfach fantastisch aus, so tolle Farben und es sieht auch aus als wäre es schön kuschelig, also absolut perfekt.
Liebe Grüße Sylvia

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
nun war ich schon sooooo lange nicht mehr hier und bin völlig aus dem Häuschen von deinen wundervollen Projekten aller Art!
Dieses Tuch sieht in den ausgewählten Farbmuster ganz zauberhaft aus! Das Strickmuster ist genial!

liebe Grüße
Regina

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Tuch sieht schon auf dem Bild aus, als könnte man sich richtig schön reinkuscheln. Es lädt förmlich ein. Ein schönes Garn hast Du gewählt und das Muster wirkt unheimlich schön. Allerdings finde ich, es sieht ziemlich kompliziert aus. Beim Stricken musstest Du Dich bestimmt gut konzentrieren. Aber es ist Dir wunderbar gelungen.
LG Uschi