Montag, 4. April 2016

Kleine selbstgemachte Ostergeschenke............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte zu meiner Eulentasche bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen und meinen Blog mit euren Kommentaren zu füttern.
Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich möchte euch gerne zeigen, was ich meinen beiden Gruppenkolleginnen Annette, Anja und unseren Praktikanten Felix und Pia zu Ostern geschenkt habe....die Körbchen und auch die Hasen habe ich selber gehäkelt...


Hier die Körbchen, die ich mit kleinen Leckereien gefüllt hatte...

Mal näher ran...

Und hier die Häschen mal näher ran...


Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Geschenkidee liebe Andrea und
die Häschen gefallen mir auch ausgezeichnet.
GLG Doris

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du dir richtig viel Mühe gegeben für deine Kolegen. Ganz toll.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Die Häschen sind ja zuckersüß geworden, bin ganz begeistert davon.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
das war aber der Osterhase (Andrea) sehr fleißig und Deine Kollegen habe sich sicher sehr über die goldigen Häschen mit den Körbchen gefreut. So ein selbstgefertigtes Geschenk ist doch ganz was anderes als mal schnell ins nächste Geschäft und was gekauft......
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KarinsArtScrap hat gesagt…

die zijn leuk en luef Andrea

gr karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow bist du fleißig gewesen. So wundervolle Häkelwerke sind entstanden. Egal ob Häschen oder Körbchen beides ist wunderschön. Die Geschenke sind ganz sicher sehr gut angekommen. Es freut mich das du so viel Spaß beim häkeln hast.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Nancy hat gesagt…

Wonderful work, Andrea! I love to crochet too! :o)

Elborgi hat gesagt…

Diese Geschenke haben den Empfänger bestimmt sehr gefreut
GLG von elma

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast ja so wunderschöne Ostergeschenke gemacht, deine Kolleginnen waren garantiert sehr begeistert. Mir gefallen sie ausgesprochen gut,ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße Sylvia

Alma hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Ostergeschenke sind einfach zuckersüß... So niedlich die gehäkelten Häslein! Die beschenkten werden sich riesig gefreut haben! Vlg

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für schöne Geschenke. Die Häschen sind der Knaller!
LG sigrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine liebe Andrea...

ja in Häkeln bin ich dir noch sehr weit hintendran... so gut wie du kann ich es noch nicht.
Deine beiden Hasis hängen hier immer noch am Schrank... ich find die einfach zu schön... auch dein Körbchen steht noch auf dem Schrank... zu schade um es wegzuräumen, nur weil Ostern vorbei ist.
Bin echt neidisch auf deine Häkelsachen... aber ich werde weiter üben...
Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine total schöne Idee, Deine Kolleginnen und die Praktikanten mit selbstgehäkelten Osternesten zu beschenken. Sie sind einfach wunderschön geworden und die Häschen sind sehr sehr niedlich. Gut gelungen und die Beschenkten werden sich bestimmt sehr über ihren Osterhasen gefreut haben.
LG Uschi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

die Häschen sind so süüüss
klasse gemacht

liebe Grüsse

Annette