Montag, 3. April 2017

Meine Mystery Handstulpen - Teil 3 - sie sind fertig......



Mystery Handstulpen – Ein KAL ab 30. Januar - 27. März 2017


Danke für eure Kommentare ich freue mich sehr darüber.....

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass die liebe Berit Charlotte eine Mystery-KAL-Anleitung für Hand-Stulpen entworfen hat. Teil 3 wurde auch am letzten Montag im März bei unserem Treffen ausgeteilt.

Schaut doch mal hier vorbei, da findet ihr die komplette Anleitung. KLICK

Und ich war natürlich auch schon fleißig und habe beide Stulpen fertig......und wie versprochen möchte ich euch doch gerne Fotos zeigen....

Nochmal zur Erinnerung! Ich habe mich für einfarbige 4fädige Sockenwolle von Lana Grossa Meilenweit Farbe 8020 entschieden, da ich möchte, dass sie etwas edler wirken....

Aber nun schaut mal, hier kommen meine fertigen Stulpen...



So nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen bei mir und für eurer Interesse....

Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

grosse klasse, liebe andrea.....deine stulpen sind dir hervorrangend gelungen....richtig schick schauts an dir getragen aus....
♥lichliebe montagsgrüssels...
ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Stulpen gefallen mir sehr , sehr gut.
Tolles Muster.
LG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die sind dir super gelungen... tolle Farbe hast du gewählt....

Ganz lieben Gruß
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Stulpen sind total klasse geworden. Was für schöne verschiedene Muster drin sind ....suuuper!
LG Carola

Tieva Design hat gesagt…

Die braucht man bei diesen unschönen Temperaturen, sehen super schön aus.
Viele Grüße
Gabi

Berit Charlotte hat gesagt…

Liebe Andrea,

die ganze Woche will ich schon hier vorbei schauen, aber manchmal kommt das reale Leben dazwischen. Deine Stulpen sind wunderschön geworden! Vielen Dank fürs Mitstricken und die Bilder. Und für den Herbst denke ich über ein Tuch nach (Wolle ist schon da ...).

Ganz herzliche Grüße
Berit

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea, die Stulpen sehen toll aus.
LG Barbara