Samstag, 11. März 2017

Ein Sommer-Pullover für mich.......

Ein Sommer-Pullover für mich

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Es klappt einfach nicht mit dem regelmäßigem Bloggen und kommentiern bei mir......ich hoffe, dass ich es vielleicht doch noch irgendwann schaffen werde...

Heute starte ich mal wieder und zeige euch, was letztes Jahr in meiner Handarbeits - Werkstatt für mich entstanden ist.....

Hier einige Infos dazu:
  • Mein Pullover ist nach dieser Anleitung: KLICK HIER entstanden.
  • Bei der Wolle habe ich mich für Lana Grossa Gallina 009, Lana Grossa Opera 015, Lana Grossa Roma 018 und Lana Grossa Roma 101 entschieden.

Doch nun schaut selber




Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende..... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure